• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Journalist goes on record to say The Initiative and Perfect Dark Reboot are definitely having signs of trouble with devs blaming Xbox Leadership
Fb4vYeyWIAEUj5d

Ach wirklich, wer hat das denn erwartet? Das konnte man ja nicht kommen sehen!

Jedenfalls nicht Philnocchio
maxresdefault.png

:rofl3:

Sony versucht zurzeit mit aller Macht und Finesse die exklusiven Rechte am nächsten Austin Powers Film -I Want COD- und dann wohl auch AAA Spiel zum Film für 27 Milliarden zu sichern, damit Jim -The Lair- Ryan den fiesen und größenwahnsinnigen Dr. Evil geben kann.

Das Cover ist schon fertig, bevor Sony das Geld aus seinen PlayStation Jüngern über weitere Preiserhöhungen pressen konnte.
Der Mann ist so großartig, so wahrlich böse und fies. :devilish:

IpFU4iZ.jpg

:coolface:

Machen wir uns nix vor, COD wird unter MS unter gehen wie so viele IPs.
:rolleyes:
Als ob COD dann immer noch so eine Relevanz hat.

Anders wäre es wenn MS z.b TakeTwo gekauft hätte und sie GTA alle 7 - 10 Jahre bringen würden,
dann würde ich mich unter dem letzten Stein verkriechen :turters:

Aber COD ? Pffff weiss nicht wann ich das letzte gekauft habe, sind doch alle gleich langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Und trotzdem bettelt man Phily wegen COD an , und ja auch der Jimbo . Jetzt hat Microsoft mal richtig losgelegt und trotzdem ist der Schlumpf böse :tinglewine:
Wenn Sony mit der Playstation doch immer so erfolgreich war, warum haben die dann nicht Activision gekauft ?
Nun , ich denke das Sony genug eigene IP‘s hat und das ganze finanziell nicht stemmen kann was MS seit Jahren macht . Wenn MS erst jetzt mal wieder so richtig losgelegt hat , was war denn in der Vergangenheit ? Was ist mit 2022?

Screenshot-20220909-044431-Chrome.jpg

Christopher Berry (Technical Artist) - Worked on:
Star Wars Jedi: Fallen Order
Assassins Creed: Origins
Uncharted 4: A Thief's End
Gears of War 4
Gears of War: Ultimate Edition
Army of Two: The Devil's Cartel

Jamie Mcnulty (Art Director) - Worked on:
Gears 5 Hivebusters
Gears 5
Gears 4
Halo 5
Bioshock Infinite
Bioshock
CJ Connoy (Senior Producer) - Worked on:
Call of Duty: Black Ops 4
Call of Duty: Black Ops 3
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: World at War DLC 3
Lots of PlayStation San Diego sports games including NBA, NFL, NCAA, and MLB franchises

Fred Thompson (Design Director) - Worked on:
Eternal (Digital Card Game)
Sony's San Diego NBA series

Johnathan Hawkings (Creative Director) - Worked on:
Eclipse: Edge of Light
God of War: Ascension
God of War III (2010)
God of War Collection (2009)
God of War II (2007)
God of War (2005)

Dean Rymer (Design Director) - Worked on:
God of War (2018)
PlayStation All-Stars Battle Royale

Tony Flame (Design Director) - Worked on:
Call of Duty: Black Ops - Cold War
Call of Duty: Black Ops IIII
Call of Duty: Black Ops III
Call of Duty: Black Ops II
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: World at War
Enemy Territory: Quake Wars
Call of Duty 3
Call of Duty 2
Call of Duty 2
FZ0FWUoWQAE5_l7

die ratten verlassen das sinkende schiff :banderas:

hä? Gab halt bis jetzt keine Gen, in der ein Entwickler zwei Konsolen am Start hatte. Oder soll ich die Dreamcast auch noch zur PSOne, N64 und Saturn Gen zählen?
Hab die Switch eigentlich immer so als "Übergangskonsole" gesehen, die Nintendo wegen dem Flop der WiiU auf den Markt gebracht hat. Da MS und Sony sich recht Zeit gelassen haben mit der PS5 und Series X. Würde ich die Switch schon zur Nextgen zählen.

Vielleicht sollten wir erst die Begriffe klären um später Verwirrung zu vermeiden. Wir reden von Last- und current-Gen.
Und die Switch wurde bei Wiki und auch allen größeren gamingseiten zur One/4 gezählt. Deswegen würde ich das auch so lassen.
Und ja, es lag daran dass die WiiI geflippt ist. Ändert ja nichts am Rest.
Und ich bin mir ziemlich sicher dass es schonmal 2 Konsolen von einem Hersteller in einer Gen gab, aber zu 100%. War auch keiner der großen 3. Wahrscheinlich in Gen 1 oder 2 - da ging es ja ab und Gens konnten noch nicht so gut definiert werden wie ab der dritten. Aber angenommen 23/24 kommt eine Switch2, willst du die dann als NextGen sehen und das 5-6 Jahre vor der nächsten PS/Box?

Nun , ich denke das Sony genug eigene IP‘s hat und das ganze finanziell nicht stemmen kann was MS seit Jahren macht . Wenn MS erst jetzt mal wieder so richtig losgelegt hat , was war denn in der Vergangenheit ? Was ist mit 2022?
Hat doch offenbar gereicht was Microsoft bisher gemacht hat, bester Publisher und der Konkurrenz Chef bettelt um Gnade :grill:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom