• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Beide haben 2022 nichts geliefert?

MS: 1 DLC

Sony: GoW: R, GT7, Horizon: FW, TLOU Part 1 (+Stray)

Sony gewinnt dieses Jahr ganz locker vor Nintendo. MS ist leider nur vierter trotz des BALD Geschreis der Grünen Fanboys. Wieso Vierter fragst du? Weil sogar Stadia dieses Jahr besser ist als MS. :banderas:

Nach diesem Auftritt würd ich mich in Grund und Boden schämen. Aber da Kiddygamer kein Schamgefühl haben, lügen Sie wie gedruckt :lol:

Beide haben 2022 nicht geliefert.

Was für ein Schwätzer, ist ja noch schlimmer als Lügenphil! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nach diesem Auftritt würd ich mich in Grund und Boden schämen. Aber da Kiddygamer kein Schamgefühl haben, lügen Sie wie gedruckt :lol:

Was für ein Schwätzer, ist ja noch schlimmer als Lügenphil! :lol:
mir ist es immer peinlich als PS5 Besitzer wenn angebliche Erwachsene wie du die pubertäre Sprache nutzen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein knallhartes Business, war es schon immer. Man erinnere sich mal an Ballmers Zeiten oder Peter Moore mit dem GTA-Tattoo auf dem Oberarm, als sie das zeitexklusive Addon verkündeten. Oder Sonys Konter auf DRM, "that's how game sharing works with us." Das hatte ja auch Unterhaltungswert und war ein fairer Kampf mit offenem Visier.

Dieses moralisierende Getue - ausgerechnet von Ryan - ist zum Fremdschämen. Unter ihm hat Sony aggressiv versucht, die schwächelnde Xbox aus dem Markt zu drängen mit (versuchten) Exklusivdeals für jedes nennenswerte 3rd Party-Game. Und wenn das vor Gericht geht mit MS/Actiblizz vs. Sony, wird da noch einiges ans Licht kommen, was unter Ryan so passiert ist.

Es ist ne reine Verzweiflungstat, wie Ryan nun seine Schlumpfhunde auf Spencer und Co. losschickt. Er will MS mit nen Shitstorm zu unbedachten Aussagen hinreissen lassen. Ne Schlammschlacht, die die Regulatoren auf den Plan ruft und aus Good Guy Spencer nen "Lügner" macht. Schulhofmethoden.

Da verwechselst du etwas. Die schwächelnde Xbox hat sich selbst ins Abseits geschossen und hat versucht, dies mit Exklusivdeals zu überkompensieren. Sony hat reagiert und wollte nicht mehr, dass die Xbox sich zuerst Exklusivdeals schnappt gerade bei IPs, die auf der Playstation zuhause sind. Völlig logische Reaktion. Daraus eine Marktverdrängung abzuleiten ist weit hergeholt.

Was man aber hier ableiten kann, ist schlicht eine Marktkonsolidierung, die zum Nachteil aller Gamer und nicht nur zum Nachteil der Playstation-Spieler stattfindet. Natürlich hat Jimmy jedes Recht, seine Meinung zu äußern. Wenn du das als Schulhofmethode empfindest, zeigt dies, wo du in punkto freier Meinungsäußerung stehst. :(

Fuck was ein Leak 👀 Das neue GTA - Im Spoiler :yeah:

A4gLqOC.jpg

:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom