Ich hab es schon von Anfang an erklärt, nur willst du nichts akzeptieren.
Erklärt hast du nichts?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab es schon von Anfang an erklärt, nur willst du nichts akzeptieren.
und Sony hat nur schlechtes für das Business getan?Wenn Sony in Zukunft kein Call of Duty mehr haben sollte wird es denke ich extrem schnell gehen und das ist für jeden außer von Playstation fanboys eine gute Sache, besonders für Microsoft sollt es sehr gut sein was mich freut.
Bin zwar kein Fan aber MS hat viel gutes für dieses Business getan.
Japp, haben ein DriveClub 2 verhindert.und Sony hat nur schlechtes für das Business getan?
Oh weh, na gut, dann lass ich dich mal in dem Glauben.
und Sony hat nur schlechtes für das Business getan?
Oh weh, na gut, dann lass ich dich mal in dem Glauben.
Ist ja bei den Phillys nicht anders. Mit Redfail, Bugthesda Starfail und Forza als einzige Serie die die Fahne der Phillys hochhält.Wo kann man sich als Sony nach GoW Klammern? Forspoken sieht so interessant aus wie eine dreitage alte Stulle.
Deshalb kritisiere ich Sony für die ganzen Fails, die sie zur Zeit abziehen . Ich finde nur, dass deine Aussagen nicht korrekt sind, mehr nicht.Wie du versuchst immer und überall Sony zu verteidigen
Sony hat nichts gutes fürs Business gemacht, sie haben das business alnur benutzt um buinsess zu machen.
Muss man es ihnen verübeln?
NEIN!
Kann man es ihnen aber verübeln?
JA!
Besonders ihre Art und Weise wie zuletzt!
Kurz gesagt: also nichts, somit muss man als Sony dann weiterhin wartenIst ja bei den Phillys nicht anders. Mit Redfail, Bugthesda Starfail und Forza als einzige Serie die die Fahne der Phillys hochhält.
Ansonsten ist es auch nicht besser als #thisiswaiting. Mit Blurryblade mit no Gameplay, Contraband von nem Studios die nur 70% TItel abliefert. State of Decay 3 noch in der Entwicklerhölle, sowie Perfect Dark und Fable. Project Dragon 2026(IO Interactive) und TES VI 2028-2030. Von Everwild wollen wir nicht mal reden
Kann nur hoffen das Indiana Jones und Avowed abliefern.
Ist ok. Besser als 10 Jahre auf Besserung wartenKurz gesagt: also nichts, somit muss man als Sony dann weiterhin warten
Das stimmt, bei dem einen sieht man Licht am Ende des Tunnels, beim anderen geht die dunkelfahrt so richtig los. Nicht mal mehr die Leuchtdildos von Sony helfen daIst ok. Besser als 10 Jahre auf Besserung warten
Für Sony kann man vieles kritisieren, besonders jetzt.Wie du versuchst immer und überall Sony zu verteidigen
Sony hat nichts gutes fürs Business gemacht, sie haben das business alnur benutzt um buinsess zu machen.
Muss man es ihnen verübeln?
NEIN!
Kann man es ihnen aber verübeln?
JA!
Besonders ihre Art und Weise wie zuletzt!
Du hast bisher nicht ein einziges Argument genannt, nur weitere Thesen, die wiederum auch wieder mit Argumenten. Den Unterschied sollte man normalerweise in der 5. Klasse lernen.Ich hab es schon von Anfang an erklärt, nur willst du nichts akzeptieren.
Hat mit glauben nichts zu tun, ich weiß es. Die Hersteller (untermauert von Analsysten) geben in der Regel jede Generat selbst an, wie es um den Gewinn ihrer Konsolen steht. Und da war MS und Nintendo immer gewinnbringend von Tag 1. Zur aktuellen Generation gibt es weniger Aussagen von MS, das stimmt, aber durch Erfahrung aus der Vergangenheit lassen sich ja Herleitungen treffen.Du glaubst doch nicht ernsthaft dass die ps5 teuer in der Entwicklung als die Series X ganz im Gegenteil
Oder anders gesagt beide subventionieren ihre Konsolen und verkaufen mit Verlust ….war schon immer so .
Es wäre schön, wenn du erwachsen wirst und mir nicht dauerhaft mit deinen infantilen Kommentaren auf den Zeiger gehen würdest. Du verlangst jedes Mal ohne einmal selbst zu Googlen alles auf dem Silbertablett, und wenn man dir 80% liefert, scheißt du noch rein. Macht wirklich keinen Spaß sich mit dir zu unterhalten. Also änder mal was an deiner Präsentation. WAR und Flaming in allen Ehren. Aber man muss auf mal schnallen wann es gut ist. Danke.Diese 'Quellen' belegen nicht mal die Hälfte deiner Aussagen und der Rest sind Tales from your Ass Git gud!
Ist ja bei den Phillys nicht anders. Mit Redfail, Bugthesda Starfail und Forza als einzige Serie die die Fahne der Phillys hochhält.
Ansonsten ist es auch nicht besser als #thisiswaiting. Mit Blurryblade mit no Gameplay, Contraband von nem Studios die nur 70% TItel abliefert. State of Decay 3 noch in der Entwicklerhölle, sowie Perfect Dark und Fable. Project Dragon 2026(IO Interactive) und TES VI 2028-2030. Von Everwild wollen wir nicht mal reden
Kann nur hoffen das Indiana Jones und Avowed abliefern.
PS: Und Halo Infinite is #ded
Quelle dafür?Hat mit glauben nichts zu tun, ich weiß es. Die Hersteller (untermauert von Analsysten) geben in der Regel jede Generat selbst an, wie es um den Gewinn ihrer Konsolen steht. Und da war MS und Nintendo immer gewinnbringend von Tag 1. Zur aktuellen Generation gibt es weniger Aussagen von MS, das stimmt, aber durch Erfahrung aus der Vergangenheit lassen sich ja Herleitungen treffen.
Nach Quellen für Behauptungen zu fragen ist also infantil, reinscheissend und nicht erwachsen? Wie bitte?!Es wäre schön, wenn du erwachsen wirst und mir nicht dauerhaft mit deinen infantilen Kommentaren auf den Zeiger gehen würdest. Du verlangst jedes Mal ohne einmal selbst zu Googlen alles auf dem Silbertablett, und wenn man dir 80% liefert, scheißt du noch rein. Macht wirklich keinen Spaß sich mit dir zu unterhalten. Also änder mal was an deiner Präsentation. WAR und Flaming in allen Ehren. Aber man muss auf mal schnallen wann es gut ist. Danke.
Doom und Wolfenstein sind nicht angekündigt. InXile RPG ebenso nicht. Gears ist inzwischen auf den Spuren von Haloded.Ziemlich lange Liste an Games, die du da kleinreden musst. Und fehlt trotzdem ne Menge, von Doom Next über Gears und Wolfenstein bis zum ersten Big Budget Inxile-RPG und Outer Worlds 2.
Solltest lieber Sony bashen. Da kannst du zwei Titel aufzählen und hintendran ein "crap" kleben.
Blablabla. Genauso infantil sich immer mit Bullshit herauszureden, der überhaupt nicht gemeint war. Und die anderen Quellen kannst du dir ab jetzt selbst suchen, wenn dein Wissen in der Branche schon nicht tief genug geht, das ohne diese zu wissen. Ist eh Hopfen und Malz verloren, ob ich mir nun Arbeit mache und sie dir präsentiere oder nicht. Thema beendet.Nach Quellen für Behauptungen zu fragen ist also infantil, reinscheissend und nicht erwachsen? Wie bitte?!
Ganz im Gegenteil ist es Zeichen guter Diskussionskultur, seine eigenen Behauptungen auch korrekt belegen zu können Was du offensichtlich nicht kannst. Wie wäre es, wenn du dir dabei in Zukunft mehr Mühe geben würdest?
Doom und Wolfenstein sind nicht angekündigt. InXile RPG ebenso nicht. Und Outer Worlds war schon overrated und Teil 2 wurde nur mit nem Teaser angekündigt. Also OW2 passt zur miserablen Ankündigungspolitik von No Bizeps Philly Spencer, 2026 this is waiting
Oh, das Thema ist ganz bestimmt nicht beendet. Wo ist nun die Quelle dafür, dass "da war MS und Nintendo immer gewinnbringend von Tag 1"?Genauso infantil sich immer mit Bullshit herauszureden, der überhaupt nicht gemeint war. Und die anderen Quellen kannst du dir ab jetzt selbst suchen, wenn dein Wissen in der Branche schon nicht tief genug geht, das ohne diese zu wissen. Ist eh Hopfen und Malz verloren, ob ich mir nun Arbeit mache und sie dir präsentiere oder nicht. Thema beendet.
?Blablabla.