• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
"sehr bald" ...die PC bald Gamer werden aber lange hingehalten xD
Jede Wette das es nicht "sehr bald" sein wird und auf sich warten lassen wird :)

Kennst du doch von God Of War: Ragnarök..wie lange wolltet ihr das jetzt schon gespielt haben? Über 1 Jahr schon? :coolface:

Wo sind denn die 100 Sony Spiele auf PC xD
da hast du dich mal wieder selbst geschnackselt.

Bist du echt so grenzwertig... besonders, oder verarschst du dich gerade selber?
934475619255873546.webp
:pcat: :nyanwins:

Amuro ich glaube du solltest dich in Zukunft bedeckt halten was z.b irgendwelche PS Spiele auf PC angeht. :)
Nvidia Leak war auch mehr eine Ente und hat dir hier deinen Ruf gekostet.

Wenn man sich anguckt, was es auf Steam von Sony gibt, dann wirkt dein "leak" wie ein Witz.
Was ein Schwachsinn. Aber sowas kann auch nur von dir kommen.
Nvidia Leak hat sich zum Großteil bestätigt und du erzählst irgendeinen Bizarro-Unsinn vonwegen Ente und hätte irgendeinen Ruf gekostet. Du merkst schon gar nicht mehr, dass du derjenige bist, der sich hier die Clown-Maske aufsetzt, selten so einen Schwachsinn in einen Forum gelesen. Gratz. Hast dir einen Ruf erarbeitet

Bist du echt so grenzwertig langsam, oder verarschst du dich gerade selber?
934475619255873546.webp

Ich habe den Eindruck er glaubt das was er schreibt. Was auch ziemlich traurig ist. Das passiert wohl wenn Sony auf PC geht und man seine heißgeliebten Exklusivtitel verliert und man nur noch die schlechteste Version zu zocken hat.

Mit Bloodborne dürfte Sony das Problem haben, dass sich From als ehrenwertes Kreativstudio nicht als Remaster-Schleuder missbrauchen lässt.

Wenn, kommts von Bluepoint. Die sitzen aber womöglich an der Pixelauffrischung einer anderen Sony-IP. Und die anderen Programmiersoldaten, die Sony gekauft hat (Nixxes und Co.) wären mit nem From-Game überfordert.

Und die anderen Programmiersoldaten, die Sony gekauft hat (Nixxes und Co.) wären mit nem From-Game überfordert.
Ne, Nixxes wäre mit nichts überfordert, die sind mit die besten überhaupt in dem Bereich und haben es geschafft in windeseile Spider-Man zu porten und das obwohl die Engine an manchen Stellen wohl recht kaputt ist (Stichwort Physik)

Gut dass Sony Iron Galaxy lieber sowas unwichtiges wie Uncharted gegeben hat und nicht sowas wie Bloodborne. So können die erstmal Uncharted versauen bevor die sich dann ein anderes Studio suchen :coolface:

Kennst du doch von God Of War: Ragnarök..wie lange wolltet ihr das jetzt schon gespielt haben? Über 1 Jahr schon? :coolface:

Wie lange wartet ihr auf Star Citizen :D 12 Jahre oder so.

Bist du echt so grenzwertig... besonders, oder verarschst du dich gerade selber?
934475619255873546.webp

REKT :banderas:+ Final Fantasy 16
Der Leak war eine Ente und du bist drauf rein gefallen xD
Das dauert noch Ewigkeiten bis die Games erscheinen.

Was ein Schwachsinn. Aber sowas kann auch nur von dir kommen.
Nvidia Leak hat sich zum Großteil bestätigt und du erzählst irgendeinen Bizarro-Unsinn vonwegen Ente und hätte irgendeinen Ruf gekostet. Du merkst schon gar nicht mehr, dass du derjenige bist, der sich hier die Clown-Maske aufsetzt, selten so einen Schwachsinn in einen Forum gelesen. Gratz. Hast dir einen Ruf erarbeitet

Jaaaa irgendwannnnnn kommen die Spiele auch auf PC,
aber du hast immer so getan als ob das schon unmittelbar der Fall ist haha xD
Ich hoffe dir ist klar, dass du ein God of War 2 nicht dieses oder nächstes Jahr bekommst oder ??
Wahrscheinlich auch nicht 2024, aber ich wette da wirst du gleich auch wieder dementieren.
Amuro: "God of War 2 wird balllllllld erscheinen"

Ihr PC Gamer denkt wirklich, ihr müsst ja garnicht mehr so lange warten auf PS Games xD
Ich gehe jetzt schon die Spiele zocken, die ihr erst Jahre später zockt :) bis denn

Jaaaa irgendwannnnnn kommen die Spiele auch auf PC,
aber du hast immer so getan als ob das schon unmittelbar der Fall ist haha xD
schon wieder so eine haltlose Behauptung von dir nur um zu versuchen dein Gesicht zu wahren. :ugly:
Wann und wo habe ich das behauptet?
Aber ich sehe es schon: da wird wieder von dir absolut nichts kommen. Nur irgendwelche Phrasen die du dir wünschst und keinen Sinn machen
Ich hoffe dir ist klar, dass du ein God of War 2 nicht dieses oder nächstes Jahr bekommst oder ??
ich speicher mir das mal fürs nächste Jahr ab ;)

Wahrscheinlich auch nicht 2024, aber ich wette da wirst du gleich auch wieder dementieren.
Amuro: "God of War 2 wird balllllllld erscheinen"
GoW1 war übrigens auch in der Nvidia Liste drin.

Oh der Kommentar wird dir in Zukunft noch etwas weh tun :D

Ihr PC Gamer denkt wirklich, ihr müsst ja garnicht mehr so lange warten auf PS Games xD
Ich gehe jetzt schon die Spiele zocken, die ihr erst Jahre später zockt :) bis denn

Nachdem du lange gewartet hast, darfst du die PS4 Ports auf der PS5 dann in schlechterer Grafik, Framerate oder sonstwas im Vergleich zur PC Version dann ein paar Monate vorher spielen. Gratz, dafür lohnt sich die PS5 ja richtig :ugly:

Was wollt ihr immer mit diesen alten Kamellen, TLOU habe ich vor bald 10 Jahren durchgespielt, $ony released es aus Geldgier jetzt schon zum dritten Mal mit marginalen Verbesserungen. Ich verstehe es ja irgendwo, ist immerhin das einzig gute Game, das sie die letzten... 100 Jahre herausgebracht haben aber man kanns auch übertreiben.

Pikas die über alte Ports und Remakes bei der Konkurrenz lästern .... köstlich

:uglygw:

solange nicht jedes spiel aus der nvidia leak liste realität geworden ist, ist die liste für mich ein fake :kruemel: :nyanwins::rrod:
und soweit ich weiß fehlt da noch einiges: FF Tactics Remaster, FF9, Arkham Knight RTX Remaster usw #thisswaiting :rofl3: 🤣:nyanwins::rrod::rrod:

solange nicht jedes spiel aus der nvidia leak liste realität geworden ist, ist die liste für mich ein fake :kruemel: :nyanwins::rrod:
so kann man sich die Welt natürlich auch machen, wie es einen gefällt
und soweit ich weiß fehlt da noch einiges: FF Tactics Remaster, FF9, Arkham Knight RTX Remaster usw #thisswaiting :rofl3: 🤣:nyanwins::rrod::rrod:
FF Tactics dürfte vermutlich erst angekündigt werden, nachdem das (mittlerweile angekünditge) Ogre Tactics aus der Leakliste veröffentlicht wurde

aber interesante Auslegung von "da fehlt einiges" wenn das meiste aus der Liste schon bekannt ist :ugly:
In der LEak Liste ist auch das ein oder andere Projekt drin, was gecancelt wurde, hoffentlich gilt das nicht für Arkham RTX (nicht nur Knight), denn das möchte ich definitiv sehen.

FF9 wurde schon semi offiziell angekündigt, zumindest als zukünftiges Projekt vom FF9 Team erwähnt bzw geteasert btw :ugly:

Die comments der Blauen sind immer wieder schön zu lesen :coolface:

Hey, 85% des leaks sind wahr geworden. Aber was ist mit Bloodborn und den letzten 15%? Siehst du? Alles nur ein 85% Treffer Strohhalm im Gegensatz zu meinen 15% noch-nicht-geschehen-Fakten.

Diese Vorgehensweise ist durchaus beliebt bei Leakern, die vermeintliches Insider-Wissen haben: Aufschnappen was sich gerade rumspricht und mit aller Wahrscheinlichkeit passieren wird und wenn der Großteil zutrifft, ist man natürlich zuverlässig. Dann juckt es auch vielen nicht, dass sie in 20% der Fälle daneben liegen. :kruemel:

Diese Vorgehensweise ist durchaus beliebt bei Leakern, die vermeintliches Insider-Wissen haben: Aufschnappen was sich gerade rumspricht und mit aller Wahrscheinlichkeit passieren wird und wenn der Großteil zutrifft, ist man natürlich zuverlässig. Dann juckt es auch vielen nicht, dass sie in 20% der Fälle daneben liegen. :kruemel:
Du hast die Art des NVidia-Leaks gar nicht verstanden :ol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom