Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre ja wohl das mindeste. Wenn nicht ist die Enttäuschung groß.also wenns bei sony ragnarok nicht gibt sondern nur spiele aus japan dann hoffe ich mal wirklich auf silent hill und vielleicht mehr RE4 gameplay
jetzt schon damage control nach den grossen toenen gestern?also wenns bei sony ragnarok nicht gibt sondern nur spiele aus japan dann hoffe ich mal wirklich auf silent hill und vielleicht mehr RE4 gameplay
Also wieder ein ganzer Haufen Anime Manga Games + Indies. Große Erwartungen darf man wohl dann nicht haben. Sony scheint wohl wirklich nichts zum zeigen zu haben, sonst hätten die doch im September ein richtigen Showcase gebracht und nicht nur eine SoP
Gut das ich kein PC Gamer bingenerell ein extrem schwaches jahr fuer konsolen-spieler. schoen wenn man sich als teil der master race entspannt zuruecklehnen kann und pc-exclusives bei einem mojito geniesst.
ja, weniger auswahl ist - vor allem als selbsternannter objektiver multigamer - immer gut!Gut das ich kein PC Gamer bin
Ich hol alles nach was noch offen ist
Multigamer heißt nicht auch PCja, weniger auswahl ist - vor allem als selbsternannter objektiver multigamer - immer gut!
da hast du recht. bekanntlich ist der pc nur fuer excel und web browsing geeignet!Multigamer heißt nicht auch PC
Und bin ganz froh drüber das ich keine Riesenauswahl habe.Sonst käme ich gar nicht mehr dazu ein Spiel durch zu spielen
Bei den ganzen Mini/Nindie/Partner/Sonder- Directs, die Nintendo sonst noch abhält, darf man das durchaus bezweifeln.Nur bleibt es bei Sony nicht nur bei der SoP, sondern da kommt noch mehr. Bei Nintendo in der Regel nicht.
Bei den ganzen Mini/Nindie/Partner/Sonder- Directs, die Nintendo sonst noch abhält, darf man das durchaus bezweifeln.
Resi 4 Remake also jetzt ein Anime Manga Indie Game.
Habe ich auch nicht als Kritik aufgefasst, aber 2-3 Main Directs gegen 1 (in der Regel sehr geiles) Showcase.Wenn ich "mehr" sage, dann meine ich es nicht quantitativ, sondern im Sinne von mehr "Highlight-Events" wo man dann einen gesamtumfassenden Einblick kriegt und auch große Kaliber wie BotW2 erwarten kann.
Dann bleibt es in der Regel bei 2-3 Top Directs im Jahr. Was auch übrigens keine Kritik ist.
Große Töne
Mal gucken ob diesmal dein exklusiv Resident Evil kommt
Du solltest mal richtig lesen, ich habe geschrieben ".....ein ganzer haufen..." und nicht das die komplette Show daraus besteht, wobei Show kann man da ja nicht wirklich sagen, dreh dir nicht wieder alles so hin wie du es brauchst. Dennoch wird der großteil nun mal aus Anime/ Indie games bestehen....
generell ein extrem schwaches jahr fuer konsolen-spieler. schoen wenn man sich als teil der master race entspannt zuruecklehnen kann und pc-exclusives bei einem mojito geniesst.
Mir würden noch mehr einfallen aber lassen wir das!Alleine Xenoblade Chronicles 3 und Splatoon3 sagen: Nein!
Das ist halt das Problem, wenn Playstaion und Xbox PCs im Konsolenpelz sind.
Mir auch. Aber das sind gerade die Großen.Mir würden noch mehr einfallen aber lassen wir das!
Mir ist es ziemlich egal was heute gezeigt wird.Bei Nintendo und Sony.Was findest du daran witzig?
Es stand damals im capcom Leak drin und das wurde sogar von Capcom bestätigt dass es einen illegalen leak gab.
Das ist einfach nen Fakt, ich wäre ziemlich ruhig lieber, dein geliebtes Sony wird da mit vielen blauen Flecken aus dieser Geschichte gehen