• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also wieder ein ganzer Haufen Anime Manga Games + Indies. Große Erwartungen darf man wohl dann nicht haben. Sony scheint wohl wirklich nichts zum zeigen zu haben, sonst hätten die doch im September ein richtigen Showcase gebracht und nicht nur eine SoP

Resi 4 Remake also jetzt ein Anime Manga Indie Game. :kruemel:

Bei den ganzen Mini/Nindie/Partner/Sonder- Directs, die Nintendo sonst noch abhält, darf man das durchaus bezweifeln.

Wenn ich "mehr" sage, dann meine ich es nicht quantitativ, sondern im Sinne von mehr "Highlight-Events" wo man dann einen gesamtumfassenden Einblick kriegt und auch große Kaliber wie BotW2 erwarten kann.

Dann bleibt es in der Regel bei 2-3 Top Directs im Jahr. Was auch übrigens keine Kritik ist. :kruemel:

Resi 4 Remake also jetzt ein Anime Manga Indie Game. :kruemel:

Du solltest mal richtig lesen, ich habe geschrieben ".....ein ganzer haufen..." und nicht das die komplette Show daraus besteht, wobei Show kann man da ja nicht wirklich sagen, dreh dir nicht wieder alles so hin wie du es brauchst. Dennoch wird der großteil nun mal aus Anime/ Indie games bestehen....

Wenn ich "mehr" sage, dann meine ich es nicht quantitativ, sondern im Sinne von mehr "Highlight-Events" wo man dann einen gesamtumfassenden Einblick kriegt und auch große Kaliber wie BotW2 erwarten kann.

Dann bleibt es in der Regel bei 2-3 Top Directs im Jahr. Was auch übrigens keine Kritik ist. :kruemel:
Habe ich auch nicht als Kritik aufgefasst, aber 2-3 Main Directs gegen 1 (in der Regel sehr geiles) Showcase.

Wer da jetzt mehr oder besser liefert, naja, sollen die Fanboys darüber entscheiden. ;)

Große Töne 🤣
Mal gucken ob diesmal dein exklusiv Resident Evil kommt :labr:

Was findest du daran witzig?
Es stand damals im capcom Leak drin und das wurde sogar von Capcom bestätigt dass es einen illegalen leak gab. 🤷‍♂️

Das ist einfach nen Fakt, ich wäre ziemlich ruhig lieber, dein geliebtes Sony wird da mit vielen blauen Flecken aus dieser Geschichte gehen

Du solltest mal richtig lesen, ich habe geschrieben ".....ein ganzer haufen..." und nicht das die komplette Show daraus besteht, wobei Show kann man da ja nicht wirklich sagen, dreh dir nicht wieder alles so hin wie du es brauchst. Dennoch wird der großteil nun mal aus Anime/ Indie games bestehen....

Es fokussiert sich auf Japan. Dass man die SoP sofort zu einem "Animegame"-Event im abwertenden Sinne degradieren muss, ist ignorant und wird dem nicht gerecht. :(

Was findest du daran witzig?
Es stand damals im capcom Leak drin und das wurde sogar von Capcom bestätigt dass es einen illegalen leak gab. 🤷‍♂️

Das ist einfach nen Fakt, ich wäre ziemlich ruhig lieber, dein geliebtes Sony wird da mit vielen blauen Flecken aus dieser Geschichte gehen
Mir ist es ziemlich egal was heute gezeigt wird.Bei Nintendo und Sony.
Ich mach den Blödsinnigen krieg nicht mit. Bin kein Kind mehr.
Wen was cooles gezeigt wird,okay. Wen nicht .Auch okay .

Meine Glaskugel sagt: „die Nintendo Games sind nichts für mich.“ ….“die Sony Games sind voll krass.“ ….meine Lieblings Genres Lebenssimulationen, Shooter und Sammelgames. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom