• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
heute wird die belanglosbox beerdigt :heul: :shakehead::rrod::rrod: wie traurig für die grünen! aber vorher wird sich erst mal pikahausen blamieren mit ein paar weiteren 70% anwärtern und grafik aus dem letzten jahrhundert :coolface: die frickler können wie immer auf ein paar sony ports hoffen :uglylol::rofl3:

Lach mich eben schlapp, kennt hier jemand "The Snitch" aka. der quasi alles leakte und zwar bislang korrekt?

Edit:

Das dürfte dann für die Sonys richtig mies werden, wen das stimmt.

Mal gucken ob in einer Std. im Internet die Post abgeht oder nicht. Ich komme leider erst heute abend dazu nachzugucken.

Vielleicht werden die Fans mit der nächsten Preiserhöhung überrascht :nyanwins:
retro games lemmings GIF

Als ob das den blauen Lemming stört

natürlich nutz ich ihn. aber ich setzte dinge nicht zwingend aus, nur weil sie vielleicht mal irgendwann in einer besseren version erscheinen - oder manchmal bevorzuge ich einfach die konsolenversion, dank couch gaming oder lokalem co-op.

ich habe anspruch an die spiele mal generell / inhaltlich / spielerisch, und nicht an die optik / technik. aber damit gibst du mir ja nur recht - tech-fetischisten, nicht gamer.
Ich habe schon bei Rockstar gelernt, dass ich Titel nicht zwingend zum Konsolenrelease benötige, vor allem nicht wenn ich die deutlich bessere Version eh kaufe. Double dip Kultur funktioniert da bei mir nicht, vor allem wenn ich sehe wie verbuggt diverse Titel zu Release sind (siehe dazu auch Days Gone)

Also hatte ich mit Anspruchlos gamer recht? Gut zu wissen.

Ich habe schon bei Rockstar gelernt, dass ich Titel nicht zwingend zum Konsolenrelease benötige, vor allem nicht wenn ich die deutlich bessere Version eh kaufe. Double dip Kultur funktioniert da bei mir nicht, vor allem wenn ich sehe wie verbuggt diverse Titel zu Release sind (siehe dazu auch Days Gone)

Also hatte ich mit Anspruchlos gamer recht? Gut zu wissen.

steht da irgendwas von day1 käufen? ich bin derjenige der day1 käufe immer wieder kritisiert. ich kaufe auch gerne mal die technischen schwächeren versionen, weil ich es einfach am tv oder unterwegs zocken will. ich sitze den ganzen tag beruflich am pc, da muss ich abends nicht auch immer alles am pc gamen. ich weiss, sind zu viele nuancen für tech-fetischisten

ich weiss du willst ums verrecken recht haben, aber dinge erfinden nutzt dann doch nicht wirklich viel.

Zuletzt bearbeitet:
steht da irgendwas von day1 käufen? ich bin derjenige der day1 käufe immer wieder kritisiert. ich kaufe auch gerne mal die technischen schwächeren versionen, weil ich es einfach am tv oder unterwegs zocken will. ich sitze den ganzen tag beruflich am pc, da muss ich abends nicht auch immer alles am pc gamen. ich weiss, sind zu viele nuancen für tech-fetischisten

ich weiss du willst ums verrecken recht haben, aber dinge erfinden nutzt dann doch nicht wirklich viel.
Ich glaube nicht, dass ich derjenige bin, der Dinge erfindet. Vor allem dann nicht, wenn du den PC Spielern das gaming absprechen willst, nur weil Sony denen nicht so eine verbuggte Scheiße vorsetzt, wie sie das bei den PS Spielern gerne gemacht haben (siehe Days Gone oder Horizon) und nur weil die PC Spieler die besseren Versionen bekommen. :nix:

Ich glaube nicht, dass ich derjenige bin, der Dinge erfindet. Vor allem dann nicht, wenn du den PC Spielern das gaming absprechen willst, nur weil Sony denen nicht so eine verbuggte Scheiße vorsetzt, wie sie das bei den PS Spielern gerne gemacht haben (siehe Days Gone oder Horizon) und nur weil die PC Spieler die besseren Versionen bekommen. :nix:

ich spreche pc spielern das gaming ab? warum? weil ich sage tech-fetischisten sind keine gamer? implizierst du das jeder pc gamer ein tech-fetischist ist? ich glaube du irrst dich und interpretierst falsch oder erfinderst wieder dinge die ich nicht gesagt habe

Guten Morgen, wann war eine SoP jemals gut? Außer kurz vor der E3 vielleicht, wo man die Xbox Showcase in den Schatten stellte. :(

warum fragst du das nicht deine schlumpf-kollegen? :nix:

omg let's go!!! es wird so eine lehrstunde der zerrnichtung und zerberstung :banderas: :banderas: und eine öffentliche hinrichtung der konkurrenz :uglylol::rrod::rrod: das wars dann mit den hoffnungen der grünen fürs nächste jahr :heul::heul::shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom