DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Es ist Xbox ,bekommt in Japan bestimmt niemand mitDen Fuji grün anzumalen kommt bestimmt gut an
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist Xbox ,bekommt in Japan bestimmt niemand mitDen Fuji grün anzumalen kommt bestimmt gut an
Vielleicht werden die Fans mit der nächsten Preiserhöhung überraschtSagste heute werden die zukünftigen Taschen und Hütchenspielertricks für die kommenden Playsispieler präsentiert ?
heute wird die belanglosbox beerdigt wie traurig für die grünen! aber vorher wird sich erst mal pikahausen blamieren mit ein paar weiteren 70% anwärtern und grafik aus dem letzten jahrhundert die frickler können wie immer auf ein paar sony ports hoffen
Vielleicht werden die Fans mit der nächsten Preiserhöhung überrascht
Ich habe schon bei Rockstar gelernt, dass ich Titel nicht zwingend zum Konsolenrelease benötige, vor allem nicht wenn ich die deutlich bessere Version eh kaufe. Double dip Kultur funktioniert da bei mir nicht, vor allem wenn ich sehe wie verbuggt diverse Titel zu Release sind (siehe dazu auch Days Gone)natürlich nutz ich ihn. aber ich setzte dinge nicht zwingend aus, nur weil sie vielleicht mal irgendwann in einer besseren version erscheinen - oder manchmal bevorzuge ich einfach die konsolenversion, dank couch gaming oder lokalem co-op.
ich habe anspruch an die spiele mal generell / inhaltlich / spielerisch, und nicht an die optik / technik. aber damit gibst du mir ja nur recht - tech-fetischisten, nicht gamer.
Nicht schlimm.Kannnst danach dann die Sony Direct gucken.Mal gucken ob in einer Std. im Internet die Post abgeht oder nicht. Ich komme leider erst heute abend dazu nachzugucken.
nichts anderes wurde auch hier schon prophezeit. ganz ohne twitter-account. (wobei manche user hier ja nur twitter-accounts glauben)Lach mich eben schlapp, kennt hier jemand "The Snitch" aka. der quasi alles leakte und zwar bislang korrekt?
Edit:
Das dürfte dann für die Sonys richtig mies werden, wen das stimmt.
Ich habe schon bei Rockstar gelernt, dass ich Titel nicht zwingend zum Konsolenrelease benötige, vor allem nicht wenn ich die deutlich bessere Version eh kaufe. Double dip Kultur funktioniert da bei mir nicht, vor allem wenn ich sehe wie verbuggt diverse Titel zu Release sind (siehe dazu auch Days Gone)
Also hatte ich mit Anspruchlos gamer recht? Gut zu wissen.
Schon wieder?!Meine Prognose, Schlümpfe machen sich über die Nintendo Show extrem lustig und verkacken dann später noch krasser
Lach mich eben schlapp, kennt hier jemand "The Snitch" aka. der quasi alles leakte und zwar bislang korrekt?
Ich glaube nicht, dass ich derjenige bin, der Dinge erfindet. Vor allem dann nicht, wenn du den PC Spielern das gaming absprechen willst, nur weil Sony denen nicht so eine verbuggte Scheiße vorsetzt, wie sie das bei den PS Spielern gerne gemacht haben (siehe Days Gone oder Horizon) und nur weil die PC Spieler die besseren Versionen bekommen.steht da irgendwas von day1 käufen? ich bin derjenige der day1 käufe immer wieder kritisiert. ich kaufe auch gerne mal die technischen schwächeren versionen, weil ich es einfach am tv oder unterwegs zocken will. ich sitze den ganzen tag beruflich am pc, da muss ich abends nicht auch immer alles am pc gamen. ich weiss, sind zu viele nuancen für tech-fetischisten
ich weiss du willst ums verrecken recht haben, aber dinge erfinden nutzt dann doch nicht wirklich viel.
Lach mich eben schlapp, kennt hier jemand "The Snitch" aka. der quasi alles leakte und zwar bislang korrekt?
Edit:
Das dürfte dann für die Sonys richtig mies werden, wen das stimmt.
Täglich grüßt der Lemming.Schon wieder?!
also wie jedesmal wenns ein Sony Showcase bzw. ne State of Play gibtDas dürfte dann für die Sonys richtig mies werden, wen das stimmt.
Ich glaube nicht, dass ich derjenige bin, der Dinge erfindet. Vor allem dann nicht, wenn du den PC Spielern das gaming absprechen willst, nur weil Sony denen nicht so eine verbuggte Scheiße vorsetzt, wie sie das bei den PS Spielern gerne gemacht haben (siehe Days Gone oder Horizon) und nur weil die PC Spieler die besseren Versionen bekommen.
Guten Morgen, wann war eine SoP jemals gut? Außer kurz vor der E3 vielleicht, wo man die Xbox Showcase in den Schatten stellte.
omg let's go!!! es wird so eine lehrstunde der zerrnichtung und zerberstung und eine öffentliche hinrichtung der konkurrenz das wars dann mit den hoffnungen der grünen fürs nächste jahr