• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was wird $ony nächstes Jahr gegen dieses Megaton einsetzen um nicht vollständig pulverisiert zu werden?
fcixd2jxoae8rle-1663080849740.jpg

War eine rhetorische Frage, ich weiß, dass $ony völlig chancenlos ist und ihre 15 Stunden Movie-Games gnadenlos failen werden :moin:

Stellt euch vor ihr kauft eine Next Gen Konsole um 500€ und habt kein einziges exklusives Nex Gen Spiel drauf seit 2 Jahren. +

#Schlechtestesexklusivlineupever :banderas:

Was für ein Auftritt bei grünhausen! Wie naiv kann man nur sein, dieses grottenschlechte Line-Up auf diese Art und Weise schönzureden xD

Ich dachte erst, dass das Satire ist. Der Typ meint das ja ernst. :uglylol:

Polish-20220804-104246765.png

Alter xD

Wieso werden eigentlich immer weniger 3rd Party Games nicht für die Nixbox angekündigt. Octopath Traveler 2, Process of Elimination, void*trrlm2, Monster Menu, Grimgrimoire, Trinnity Trigger usw. Alle für Playstation und Switch.

Aber nicht für Nixbox? Haben die Entwickler jetzt schon das vertrauen in die Nixbox verloren? :lol:

Was wird $ony nächstes Jahr gegen dieses Megaton einsetzen um nicht vollständig pulverisiert zu werden?
fcixd2jxoae8rle-1663080849740.jpg

War eine rhetorische Frage, ich weiß, dass $ony völlig chancenlos ist und ihre 15 Stunden Movie-Games gnadenlos failen werden :moin:

Ein cooles Boxart, erinnert mich an Das Schloss im HImmel von Hayao Miyazaki. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom