• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Echt? War doch ok. ^^
Objektiv ja, FE und Pikmin 4 waren coole Ankündigungen, ich wollte aber unbedingt die Prime Neuanlage...
Bin aber selbst schuld, falle ich doch immer wieder auf die beschissenen Gerüchte der ganzen Wichtigtuer rein.
Und der Zelda "Trailer" war ein verdammter Witz!

Aber diesmal habe ich aufgrund des Jubiläums von Prime (20 Jahre) sogar selbst daran geglaubt...

@mermaidman
Blubb, blubb, blubb
 
Objektiv ja, FE und Pikmin 4 waren coole Ankündigungen, ich wollte aber unbedingt die Prime Neuanlage...
Bin aber selbst schuld, Falle ich doch immer wieder auf die beschissenen Gerüchte der ganzen Wichtigtuer rein.

Aber diesmal habe ich aufgrund des Jubiläums von Prime (20 Jahre) sogar selbst daran geglaubt...
Nimm's mit Humor. ^^
 
yet :kruemel:


Ähm ja, wenn "Sony was zu zeigen hat" dann sollte Sony auch lieber ihre 1st Party Titel zeigen und nicht die Arbeit von anderen zu zeigen, denn dann hat "Sony nichts zu zeigen" sondern die 3rds haben was zu zeigen ;)


Zum Beispiel wenn Capcom heute abend auf der SoP Street Fighter zeigen würde, dann zeigt nicht Sony das (also abgesehen davon, dass das eh ein Multiplatformtitel ist)

Klar zeigt Sony das, oder wie präsentiert Capcom sonst das Spiel? Wohl dann kaum über andere Kanäle. :kruemel:

Nach der Logik verkauft nicht Aldi Bananen, sondern Chiquita. :(
 
Klar zeigt Sony das, oder wie präsentiert Capcom sonst das Spiel? Wohl dann kaum über andere Kanäle. :kruemel:
Natürlich, Capcom hat auf der TGS 2 Shows und eigene Kanäle. Falls das wirklich in der SoP auftaucht, dann nur als Lückenfüller weil Sony nichts zu zeigen hat :kruemel:
Nach der Logik verkauft nicht Aldi Bananen, sondern Chiquita. :(

Vielleicht machen die das ja in ihren eigenen Territorien :coolface:

Abgesehen davon kommt die Werbung nicht von Aldi :ugly:
 
wusste gar nicht, dass die auf der Switch Direct ein echtes Gothic 3 gezeigt haben :verwirrt:

Alleine Gothic im Zusammenhang mit Zelda im Allgemeinen oder vor allem Breath of the Best im Speziellen zu nennen, ist schon arg peinlich.

Kein einziges Gothic war irgendwie gut oder nur ansatzweise auf Zelda Niveau. Das war eher so eine "besser als gar nix" Alternative für die armen PCler, die wie immer schon nur von Nintendo Spielen träumen konnten :(
 
Natürlich, Capcom hat auf der TGS 2 Shows und eigene Kanäle. Falls das wirklich in der SoP auftaucht, dann nur als Lückenfüller weil Sony nichts zu zeigen hat :kruemel:

Oder was noch schockierender wäre, man bewirbt einfach die Games, die für die eigene Plattform erscheinen. Erst recht, wenn man einen Deal hat. :kruemel:

Abgesehen davon kommt die Werbung nicht von Aldi :ugly:

Na klar sehe ich im Prospekt oder auf Plakaten Werbung zu Bananen von Chiquita. Scheint, als hätte Aldi selber keine Produkte zum Anbieten. Oh wait. :(
 
Alleine Gothic im Zusammenhang mit Zelda im Allgemeinen oder vor allem Breath of the Best im Speziellen zu nennen, ist schon arg peinlich.

Kein einziges Gothic war irgendwie gut oder nur ansatzweise auf Zelda Niveau. Das war eher so eine "besser als gar nix" Alternative für die armen PCler, die wie immer schon nur von Nintendo Spielen träumen konnten :(
Gothic 1/2 war um einiges besser als Breath of the Wild (was abgesehen von der Welt eh eher eine Enttäuschung war) und an der Open World kommt auch heute noch kein AAA Spiel ran

Oder was noch schockierender wäre, man bewirbt einfach die Games, die für die eigene Plattform erscheinen. Erst recht, wenn man einen Deal hat. :kruemel:
Klar kann man das, aber dann stellt sich noch mehr die Frage, warum Sony E3, Gamescom etc. dieses Jahr alle ausgelassen hat (ergo: sie hatten nichts zu zeigen)
Na klar sehe ich im Prospekt oder auf Plakaten Werbung zu Bananen von Chiquita. Scheint, als hätte Aldi selber keine Produkte zum Anbieten. Oh wait. :(

Aldi bewirbt, so wie der PSN Store, natürlich die Artikel, die sie anbieten. Sie haben hier trotzdem kein eigenes Produkt zu zeigen. :kruemel:

Ne, Sony hat nichts zu zeigen, wenn sie nur eine 3rd SoP machen, vielleicht gibt es ja dennoch wie beim letzten Mal eine Mitleids Ankündigung von eines ihrer Spiele (z.B. Uncharted VR :lol: )

Aldi und Sony ... da war doch mal was :hippie:

Ja, die Ironie bei dem Beispiel ist echt super :D
 
Teaser als Randnotiz, da es nicht im Winter erscheint. :ugly:

Denke mal das Marketing fährt erst in ein paar Monaten an oder sogar erst 2023.
Hätte man sich dennoch sparen können:
Der TEASER hatte eigentlich nur den Zweck, den Titel zu enthüllen...
Dann lieber was "vernünftiges" als Abschluss einer Direct, anstatt 10 Sekunden zu einem Game, welches ohnehin schon bald erscheint und -wie du selbst sagst- im nächsten Jahr sowieso groß im Spotlight steht.
Wie einige davon jetzt gehyped sein können, erschließt sich mir nicht im geringsten.
 
Gothic 1/2 war um einiges besser als Breath of the Wild (was abgesehen von der Welt eh eher eine Enttäuschung war) und an der Open World kommt auch heute noch kein AAA Spiel ran

Hat er doch eh nicht gespielt :ugly:

Hätte man sich dennoch sparen können:
Der TEASER hatte eigentlich nur den Zweck, den Titel zu enthüllen...
Dann lieber was "vernünftiges" als Abschluss einer Direct, anstatt 10 Sekunden zu einem Game, welches ohnehin schon bald erscheint und -wie du selbst sagst- im nächsten Jahr sowieso groß im Spotlight steht.
Wie einige davon jetzt gehyped sein können, erschließt sich mir nicht im geringsten.

Nach Metroid Prime 4 war das ne Steigerung :coolface:
 
Hätte man sich dennoch sparen können:
Der TEASER hatte eigentlich nur den Zweck, den Titel zu enthüllen...
Dann lieber was "vernünftiges" als Abschluss einer Direct, anstatt 10 Sekunden zu einem Game, welches ohnehin schon bald erscheint und -wie du selbst sagst- im nächsten Jahr sowieso groß im Spotlight steht.
Wie einige davon jetzt gehyped sein können, erschließt sich mir nicht im geringsten.
Das ist die Parade Disziplin andere Meinungen zu respektieren die nicht der eigenen subjektiven entsprechen.
Aber keine Sorge die Erwartungshaltung besteht hier im Forum nicht. :goodwork:
 
Klar kann man das, aber dann stellt sich noch mehr die Frage, warum Sony E3, Gamescom etc. dieses Jahr alle ausgelassen hat (ergo: sie hatten nichts zu zeigen)

Weil man es nicht nötig hat, um Aufmerksamkeit und um Fake-Geklatsche auf Events zu betteln, die vielleicht vor 10 Jahren cool waren. :kruemel:

Aldi bewirbt, so wie der PSN Store, natürlich die Artikel, die sie anbieten. Sie haben hier trotzdem kein eigenes Produkt zu zeigen. :kruemel:

Aldi hat Eigenmarken, aber als Netto-Kunde weiß man sowas natürlich nicht. :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom