Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Was ist denn ein echtes Gothic 3?
Elex oder Arcania?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn ein echtes Gothic 3?
Objektiv ja, FE und Pikmin 4 waren coole Ankündigungen, ich wollte aber unbedingt die Prime Neuanlage...Echt? War doch ok. ^^
Nimm's mit Humor. ^^Objektiv ja, FE und Pikmin 4 waren coole Ankündigungen, ich wollte aber unbedingt die Prime Neuanlage...
Bin aber selbst schuld, Falle ich doch immer wieder auf die beschissenen Gerüchte der ganzen Wichtigtuer rein.
Aber diesmal habe ich aufgrund des Jubiläums von Prime (20 Jahre) sogar selbst daran geglaubt...
yet
Ähm ja, wenn "Sony was zu zeigen hat" dann sollte Sony auch lieber ihre 1st Party Titel zeigen und nicht die Arbeit von anderen zu zeigen, denn dann hat "Sony nichts zu zeigen" sondern die 3rds haben was zu zeigen
Zum Beispiel wenn Capcom heute abend auf der SoP Street Fighter zeigen würde, dann zeigt nicht Sony das (also abgesehen davon, dass das eh ein Multiplatformtitel ist)
Kann ich wohl erst ab morgenNimm's mit Humor. ^^
Und der Zelda "Trailer" war ein verdammter Witz!
Natürlich, Capcom hat auf der TGS 2 Shows und eigene Kanäle. Falls das wirklich in der SoP auftaucht, dann nur als Lückenfüller weil Sony nichts zu zeigen hatKlar zeigt Sony das, oder wie präsentiert Capcom sonst das Spiel? Wohl dann kaum über andere Kanäle.
Nach der Logik verkauft nicht Aldi Bananen, sondern Chiquita.
wusste gar nicht, dass die auf der Switch Direct ein echtes Gothic 3 gezeigt haben
Natürlich, Capcom hat auf der TGS 2 Shows und eigene Kanäle. Falls das wirklich in der SoP auftaucht, dann nur als Lückenfüller weil Sony nichts zu zeigen hat
Abgesehen davon kommt die Werbung nicht von Aldi
Gothic 1/2 war um einiges besser als Breath of the Wild (was abgesehen von der Welt eh eher eine Enttäuschung war) und an der Open World kommt auch heute noch kein AAA Spiel ranAlleine Gothic im Zusammenhang mit Zelda im Allgemeinen oder vor allem Breath of the Best im Speziellen zu nennen, ist schon arg peinlich.
Kein einziges Gothic war irgendwie gut oder nur ansatzweise auf Zelda Niveau. Das war eher so eine "besser als gar nix" Alternative für die armen PCler, die wie immer schon nur von Nintendo Spielen träumen konnten
Klar kann man das, aber dann stellt sich noch mehr die Frage, warum Sony E3, Gamescom etc. dieses Jahr alle ausgelassen hat (ergo: sie hatten nichts zu zeigen)Oder was noch schockierender wäre, man bewirbt einfach die Games, die für die eigene Plattform erscheinen. Erst recht, wenn man einen Deal hat.
Na klar sehe ich im Prospekt oder auf Plakaten Werbung zu Bananen von Chiquita. Scheint, als hätte Aldi selber keine Produkte zum Anbieten. Oh wait.
Aldi und Sony ... da war doch mal was
Hätte man sich dennoch sparen können:Teaser als Randnotiz, da es nicht im Winter erscheint.
Denke mal das Marketing fährt erst in ein paar Monaten an oder sogar erst 2023.
Gothic 1/2 war um einiges besser als Breath of the Wild (was abgesehen von der Welt eh eher eine Enttäuschung war) und an der Open World kommt auch heute noch kein AAA Spiel ran
Hätte man sich dennoch sparen können:
Der TEASER hatte eigentlich nur den Zweck, den Titel zu enthüllen...
Dann lieber was "vernünftiges" als Abschluss einer Direct, anstatt 10 Sekunden zu einem Game, welches ohnehin schon bald erscheint und -wie du selbst sagst- im nächsten Jahr sowieso groß im Spotlight steht.
Wie einige davon jetzt gehyped sein können, erschließt sich mir nicht im geringsten.
Das ist die Parade Disziplin andere Meinungen zu respektieren die nicht der eigenen subjektiven entsprechen.Hätte man sich dennoch sparen können:
Der TEASER hatte eigentlich nur den Zweck, den Titel zu enthüllen...
Dann lieber was "vernünftiges" als Abschluss einer Direct, anstatt 10 Sekunden zu einem Game, welches ohnehin schon bald erscheint und -wie du selbst sagst- im nächsten Jahr sowieso groß im Spotlight steht.
Wie einige davon jetzt gehyped sein können, erschließt sich mir nicht im geringsten.
Gothic 1/2 war um einiges besser als Breath of the Wild
Klar kann man das, aber dann stellt sich noch mehr die Frage, warum Sony E3, Gamescom etc. dieses Jahr alle ausgelassen hat (ergo: sie hatten nichts zu zeigen)
Aldi bewirbt, so wie der PSN Store, natürlich die Artikel, die sie anbieten. Sie haben hier trotzdem kein eigenes Produkt zu zeigen.
Was ist eine falsche Meinung?Ähm ja, genau
99,9% der Spieler und 100% der Fachpresse sehen das (deutlich) anders. Du darfst aber natürlich gern deine eigene falsche Meinung vertreten