• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So heute früh ins Bett werde die Nintendo Direct Vernichtung verpassen. :mad:
Aber Project Zero, Octopath Traveller 2 ist ja nichts für PlayStation Fans. :D

Ob sie generiert sind oder nicht spielt da weniger ne Rolle. Eher ist es wichtig wie es wirkt. Und ganz ehrlich. RDR, gerade RDR2 ist ein sehr geniales Spiel. Aber durch die Wild West-Pampa zu reiten ohne interessante Orte zu sehen ist halt nicht wirklich geil. RDR punktet eher durch die mitreißende Handlung und ein Verzicht auf eine OW würde die Spiele nicht schlechter, geschweige denn großartig anders machen. BotW hingegen zeichnet sich durch seine OW aus und wäre ohne OW nicht dasselbe Spiel.

Doch, es spielt eine gewaltige Rolle.
Den so ist es lediglich eine persönliche Wertung von dir. Das eine gefällt dir, das andere nicht.

Dennoch ist nicht zu leugnen, daß die Welt von RDR durch viel mehr Figuren, Orte und Geschichten bevölkert ist als BotW.

Aber um das jetzt mal abzukürzen ... Ich habe meinen Post bewußt so provokant formuliert, um Mermaidman Blödsinn zu kontern.

Das BotW ein herausragendes Spiel ist, ein Meilenstein der Videospiel Geschichte will ich gar nicht in Abrede stellen.

Das was er eigentlich meint und du versuchst zum Ausdruck zu bringen ist, daß Botw eine hervorragende SANDBOX OW ist.
Und das macht sie auch zu großen Teilen besser bzw eleganter als die Konkurrenz.

Als OW als solches, fehlt ihr ziemlich viel verglichen mit anderen OW games.

Man merkt sehr deutlich, dass du BotW offensichtlich nie gespielt hast, denn nix davon entspricht der Wahrheit :kruemel:

Vllt war das ja irgendeine PC Mod, die Du da gespielt haben willst?

Lustig, das frage ich mich bei deinen BotW Beiträgen, auch lustig wie du das Waffensystem und die (fast) fehlende Story ignorierst.

btw freue mich auf morgen früh, die Sony light SoP werde ich mir nicht anschauen, ist zu unwichtig. Dafür gibt es morgen sehr viel

126xd795ib501.gif

Lustig, das frage ich mich bei deinen BotW Beiträgen, auch lustig wie du das Waffensystem und die (fast) fehlende Story ignorierst.

Die Story war doch super und würde auch hervorragend erzählt.

Das Waffensystem, das Du immer versuchst schlecht zu reden, ist in Wirklichkeit eines der absoluten Highlights des Spiels und ein absolut essentielles geniales Gameplay Element. Irgendwie hat Du das wohl nur etwas falsch verstanden.

Noch mal extra für DICH: Mit einem Ast auf Metallschilde hauen = NICHT gut -> Ast kaputt :kruemel:

Das Waffensystem in BotW ist kacke.
Deswegen zurecht auch nur 97% statt 100.

Die Story war doch super und würde auch hervorragend erzählt.

Das Waffensystem, das Du immer versuchst schlecht zu reden, ist in Wirklichkeit eines der absoluten Highlights des Spiels und ein absolut essentielles geniales Gameplay Element. Irgendwie hat Du das wohl nur etwas falsch verstanden.

Noch mal extra für DICH: Mit einem Ast auf Metallschilde hauen = NICHT gut -> Ast kaputt :kruemel:
ist es nicht, ist ein nerviges Gameelement was einen dazu zwingten soll, andere Waffen zu benutzen und das Inventar vollzustopfen (vermutlich da man in der Spielwelt sonst nicht viel anderes findet).

Nochmal für DICH: Master Schwert was nach 3 Schlägen nutzlos ist, ist ein Fake Schwert und setzt dem ganzen erstmal die Krone auf. :kruemel:

Nochmal für DICH: Master Schwert was nach 3 Schlägen nutzlos ist, ist ein Fake Schwert und setzt dem ganzen erstmal die Krone auf. :kruemel:

Dann hast Du ein anderes BotW gespielt als ich. Keine Ahnung wie um alles in der Welt Du das Master Schwert nach 3 Schlägen kaputt bekommst. Ich vermute unsachgemäße Nutzung...zum Steine zerhauen gibt es übrigens einen Hammer ;)

Ich habe das komplette Spiel übrigens schon nur mit einem Kochlöffel durchgespielt, ohne dass der zerbrochen ist :kruemel:

Dann hast Du ein anderes BotW gespielt als ich. Keine Ahnung wie um alles in der Welt Du das Master Schwert nach 3 Schlägen kaputt bekommst. Ich vermute unsachgemäße Nutzung...zum Steine zerhauen gibt es übrigens einen Hammer ;)

Ich habe das komplette Spiel übrigens schon nur mit einem Kochlöffel durchgespielt, ohne dass der zerbrochen ist :kruemel:
hast du vermutlich gemacht, damit dich keine Blitze treffen, die das Gameplay noch nerviger gestalten, als es ohnehin schon ist (hätte damit aber auch weniger Probleme gehabt, wenn es ein echtes Zelda gewesen wäre, mit guten Dungeons, mit Dungeon Items, mit guten Rätseln usw.) :kruemel:

Nach der GoldenEye Ankündigung bin ich der festen Überzeugung, dass JEDES Spiel aus der Lizenz-Hölle rettbar ist.

So was erwartet Ihr, vor allem die Sonys heute von der SoP?
Welche Games werden vor kommen, was meint ihr.

So was erwartet Ihr, vor allem die Sonys heute von der SoP?
Welche Games werden vor kommen, was meint ihr.

Es wird wieder einmal eine einzige große Enttäuschung werden. Ein Schlag mitten ins Gesicht eines jeden treuen Sony Fans und ein weiterer Sargnagel für die sterbende Playstation :(

Ah da haben wir ja den richtigen, also deine Vermutungen was wird kommen?
Wie schaut die Vernichtung aus, welche Big Games kommen heute

silent hill, mgs, ragnarok. jedes einzelne für sich würde schon das gesamte nächste jahr der xbox pulverisieren. gerne auch eine neue ip oder sowas wie twisted metal :moin::chan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom