• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Meine Güte, bist du 12?
Die meisten im "war" sind zumindest geistige 12 Jahre alt ja :P

wie die "gamer" von heutzutage nur noch auf den metascore schielen. als ob der durchschnitt von subjektiven einzelmeinungen selbsternannter experten den individuellen spielspass reflektieren wuerde...
Joa ist schon arg erbärmlich.
Grade wenn dann spiele mit 89% als nur "gut" oder "oke" angesehen werden weil 1% zu 90 fehlt :D

Oder generell Genre unabhängig verglichen wird.
The last of us ist besser als splatoon mimimi... Ähhhh wtf?

Oder wenn alles unter 85% sogar als fast schon schlecht angesehen wird Oo

Am Ende hat eh jeder nen persönlichen Geschmack. Was bringen mit 90% oder so bei nem Forza wenn ich keine racing games mag?

Als soulslike fan können mir wiederum spiele im 70er berreich Spaß machen wie thymesia, einfach weil mir das Genre zusagt.

Xenoblade 3 hatt ne 89% und obwohl ich jrpgs an sich mag fand ich das game Großteil langweilig.
Dagegen war das 87er tales of arise für mich um einiges spaßiger.

Wertungen können zwar in etwa darauf hinweisen ob ein Game eventuell was taugt oder ne Katastrophe ist aber wirklich allgemeigilültig sind sie an sich nie.

Gibt Leute denen z. B das neue saints row Spaß macht.
Rein von den wertungen müsste man ja die Finger von lassen.

Die meisten im "war" sind zumindest geistige 12 Jahre alt ja :p

Grade wenn dann spiele mit 89% als nur "gut" oder "oke" angesehen werden weil 1% zu 90 fehlt :D

Am Ende hat eh jeder nen persönlichen Geschmack. Was bringen mit 90% oder so bei nem Forza wenn ich keine racing games mag?

Als soulslike fan können mir wiederum spiele im 70er berreich Spaß machen wie thymesia, einfach weil mir das Genre zusagt.

Xenoblade 3 hatt ne 89% und obwohl ich jrpgs an sich mag fand ich das game Großteil langweilig.

Wertungen können zwar in etwa darauf hinweisen ob ein Game eventuell was taugt oder ne Katastrophe ist aber wirklich allgemeigilültig sind sie an sich nie.

wie schwachsinnig metacritic sein kann, habe ich zufaellig heute gesehen, als ich die blues brothers gesucht habe. metacritic von 60%. und das weil ein paar "filmexperten" den film komplett verrissen haben. uhm, ok, fuer mich ist es selbst bei einem wert von 30% einer der sehenswertesten kultfilme. vielleicht weil ich den trockenen humor mag. oder belushi und aykroyd. oder einfach blues. fuer jemand anderen mag er in der tat schrott sein. aber welchen einfluss soll das auf meine eigene meinung haben?

Die meisten im "war" sind zumindest geistige 12 Jahre alt ja :p

👍
Kann leider immer noch nicht liken.Dann mach ich es eben so .Top Text

wie schwachsinnig metacritic sein kann, habe ich zufaellig heute gesehen, als ich die blues brothers gesucht habe. metacritic von 60%. und das weil ein paar "filmexperten" den film komplett verrissen haben. uhm, ok, fuer mich ist es selbst bei einem wert von 30% einer der sehenswertesten kultfilme. vielleicht weil ich den trockenen humor mag. oder belushi und aykroyd. oder einfach blues. fuer jemand anderen mag er in der tat schrott sein. aber welchen einfluss soll das auf meine eigene meinung haben?

Ich habe schon 2007 als ich mich hier registriert habe geschrieben, dass die Schwachköpfe im WAR Intersubjektivität mit Objektivität gleichsetzen, wurde damals aber noch verrissen. Schön dass die Schlümpfe 15 Jahre später zu mir aufgeschlossen haben. :vv: :pcat: :nyanwins:

50 € teurer - 500 g weniger Kupfer. Was wenn Sony nun auf die Idee kommt, das Kupfer der ersten PS5 zurück zu holen? Patch zerstört die erste PS5 Versionen :coolface:

Ich habe schon 2007 als ich mich hier registriert habe geschrieben, dass die Schwachköpfe im WAR Intersubjektivität mit Objektivität gleichsetzen, wurde damals aber noch verrissen. Schön dass die Schlümpfe 15 Jahre später zu mir aufgeschlossen haben. :coolface: :pcat: :nyanwins:
wie kannst du es wagen mich als schlumpf zu bezeichnen? :coolface:

Splatoon 3 wie erwartet im niedrigen 80er Bereich. Gleich gut wie das Indiegame Stray ;)

Damit geht das Jahr jetzt schon überlegen an Sony, und das bevor der GOTT des Krieges einmal seine Axt schwingen musste.

Gutet zweiter Platz geht an Nintendo.

Und Platz 4 geht dieses Jahr an MS.

Platz 3 mit großem Abstand nach vorne und nach hinten geht an Stadia. :lol:

Splatoon liegt wohl eher im mittleren 80er Bereich.
Nicht das mich Game und Wertungen wirklich interessieren, aber wenn du es bewusst schwächer dastehen lassen willst, tue ich das Gegenteil. :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom