EdelZocker
L15: Wise
Nichts weiter als ein Ubi Game. Die Schlümpfe feiern es."Remaster" (aka Patch) samt Addon. Hatte zum regulären Release 83 und damit schlechter als Splatoon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts weiter als ein Ubi Game. Die Schlümpfe feiern es."Remaster" (aka Patch) samt Addon. Hatte zum regulären Release 83 und damit schlechter als Splatoon.
Und außerdem 1% Unterschied ist lachhaft
Verschiedene Genres nach Bewertungen vergleichen ebenfalls.Und außerdem 1% Unterschied ist lachhaft
Solltest mal Ghost of Tsushima spielen.Macht echt SpaßNichts weiter als ein Ubi Game. Die Schlümpfe feiern es.
Hab ich Ein gutes game für zwischendurch. Nichts besonderes.Solltest mal Ghost of Tsushima spielen.Macht echt Spaß
Wieso das schlechtere nehmen ,wen es ne bessere version gibt's?
Hab ich Ein gutes game für zwischendurch. Nichts besonderes.
Hab ja auch nicht behauptet das es was besonderes ist.Hab ich Ein gutes game für zwischendurch. Nichts besonderes.
Ich habe es einmal durch und werde es irgendwann nochmal spielen. Ist für mich wie Splatoon 3 ein Top Game.Hab ja auch nicht behauptet das es was besonderes ist.
Aber es ist ein gutes Spiel wie du sagst
Ich habs auch durch. Aber einmal reicht
Die wahren Gewinner sind keine Fanboys einzelner Plattformen sondern Spieler die von jeder Plattform ihre Highlights zocken können. Ich weiß klingt verrückt.
Bei welchem Ereignis deines frivolen Lebens …Es ist nur gut.Aber gut,für dich eben Top.Na dann viel Spaß
Und Box Serie und PS5Also jeder der eine Switch und einen PC besitzt.
Ich hatte langsam die schnauze voll von den Samurai's.Ich habe es einmal durch und werde es irgendwann nochmal spielen. Ist für mich wie Splatoon 3 ein Top Game.
Sehr gute Einstellung (und Frage). Also, warum nutzt du mit der Einstellung die Konsolenversionen und nicht die besseren PC Versionen?Wieso das schlechtere nehmen ,wen es ne bessere version gibt's?
Wie sagte Drax in GotG so schön: Du bist von Sinnen.Die wahren Gewinner sind keine Fanboys einzelner Plattformen sondern Spieler die von jeder Plattform ihre Highlights zocken können. Ich weiß klingt verrückt.
Nein,kein bisschen.Sehr gute Einstellung (und Frage). Also, warum nutzt du mit der Einstellung die Konsolenversionen und nicht die besseren PC Versionen?
Bisschen heuchlerisch, nicht oder?
Weil du es dir nicht leisten kannst?Nein,kein bisschen.
Ein PC wird nie ein Thema bei mir sein.Nie
Du hast mit der PS5 bereits einen PC mit gut gekühlten Laptop Chips.Nein,kein bisschen.
Nein,kein bisschen.
Du hast mit der PS5 bereits einen PC mit gut gekühlten Laptop Chips.