Ich würde mir in Nintendo Konsolen und Apple Macs auch wieder ibm power processor Technik wünschen.
Aber warte Apple M2 und NVIDIA ARM Technik sind effizient und geil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mir in Nintendo Konsolen und Apple Macs auch wieder ibm power processor Technik wünschen.
Schon mal Destiny 2 gespielt? Ich denke eher nein weil no Skills und da gibt es auch keine QTEs.Playstation Studios
Xbox game Studios
Halo Crapnite ist der grösste Flop allerzeiten und hat MS ein vermögen gekostet
Aba aba 500 Millionen
Flop
Playstation Studios
Xbox game Studios
Aba aba 500 Millionen
Flop
Vergleich mal den Player Peak von Halo mit den Sony-Games.
500 Mio und keine interne Toiletten da hätte ich als Dev auch gestreiktPlaystation Studios
Xbox game Studios
Aba aba 500 Millionen
Flop
500 Millionen Budget war ein unglaubwürdiges Gerücht.Playstation Studios
Xbox game Studios
Aba aba 500 Millionen
Flop
weil er doch nicht die besseren Versionen nutzen möchteWeil du es dir nicht leisten kannst?
Playstation Studios
Xbox game Studios
Aba aba 500 Millionen
Flop
Wenn es kaum etwas positives zu berichten gibt muss man eben tief in der Blaubärentupperdose suchen .Verstehe den Vergleich nicht.
Was hat PlayStation Studios damit zu tun?
Die haben doch 'nur' Bungie gekauft und tragen zu diesen Spielerzahlen null komma null bei.
Traurig, dass du ein gekauftes Studio, das vor kurzen erst gekauft wurde, in deinen Beitrag einbauen musst, damit Sony 'irgendwie' gut da steht.
Ich hoffe,... du hast dich nachdem posting geschämt.
Es ist PC und ich bin zu 100% Konsolen GamerWeil du es dir nicht leisten kannst?
Naja, Destiny ist im Shooter Bereich aktuell deutlich stärker als Halo. Das ist halt so.man muss den destiny vergleich wirklich nicht ziehen.
best crossover only on PCIst das PC Exklusiv?
Also Glückwunsch für dieses EXKLUSIVE PC Meisterwerk.best crossover only on PC
Blamage ja ,Katastrophe nein.man muss den destiny vergleich wirklich nicht ziehen.
trotzdem bleibt halo infinite eine katastrophe und ist eine blamage für 343 und ms und schade für jeden fan oder gamer der echtes interesse an dem titel hatte
Igitt, Plastikschrott, das die Umwelt kaputt macht. Sowas gibt es nur auf KonsoleAlso Glückwunsch für dieses EXKLUSIVE PC Meisterwerk.
Hast du es digital oder Retail geholt?