• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du bist also der Meinung das Xenoblade 3 besser als Elden Ring ist? Warum ?
Ja. Was ist das für eine Frage?
- Bessere Story. (offensichtlich)
- Bessere Charaktere (offensichtlich)
- Mehr und bessere Zwischensequenzen
- taktischeres Kampfsystem
- Besserer Soundtrack
- Größere Welt
- Besserer Artstyle und damit bessere Grafik

Es gibt etliche Gründe warum Xenoblade 3 besser als Elden Ring ist.

- Besserer Soundtrack
- Größere Welt

Sehr subjektiv IMO

Sony torpediert bewusst die MS Übernahme von Activision Blizzard mit dem Argument, dass COD ja entscheidend sei und mit der Übernahme es ein Ungleichgewicht gäbe. Erst jüngst gabs dazu einen Bericht zu Brasilien und UK mit Sony.

Was Sie nicht sagen: MS hatte ein GROßZÜGIGES BEREITS UNTERSCHRIEBENEN DEAL an Sony geschickt, dass Sie sogar weit über dem Branchenüblichen die Playstation mit COD versorgen werden. Natürlich gibt Sony keine Ruhe und findet sich in der Opferrolle. Geht nur darum, die Übernahme zu verhindern. Hätte Sony selbst genug Geld hätten Sie längst selbst den Kauf angestrebt. Aber stattdessen jammern und Studios von der Resterampe übernehmen... für mehr reichts nicht und im Gegenzug versuchen die Suppe von MS zu versalzen. Salz und Sony.. .eine langjährige Bindung.

Uhhh :banderas:

6seg5n.jpg

Du meinst so wie du mir alles erklärst? Ne, wenn du das nicht siehst, ist es halt so. Ich kann damit gut leben. Den Hint findest du auf der vorletzten Seite.

Ja..nein. Vieles ist Geschmackssache, aber nun mal im ernst: Kettenaufbauen macht man in jedem Kampf, wo ist das taktischer? Das KS ist wie üblich das schwächste am Spiel (und trotzdem hatte ich 120 Stunden meinen Spaß dran..bei Elden Ring hab ich übrigens für einen Durchgang 8 Stunden länger gespielt) :ugly:

- Besserer Soundtrack
- Größere Welt

Es gibt keinen einzigen! XC3 spielt beim GotY im Vergleich zu ER keine Rolle. :nix:

Der Vergleich zwischen Elden Ring und Xenoblade hinkt nichtmal mehr, der sitzt bestenfalls im Rollstuhl. So gern ich die Xenoblade Reihe mag aber das ist von der Art des Spiels her bereits kein Elden Ring. Das ist so, als würde mir jemand mit Fall Guys als Alternative für Splatoon kommen; ein lächerlicher Trollvergleich, mehr nicht.

- Besserer Soundtrack
- Größere Welt
es gibt aber noch viel mehr Gründe warum Elden Ring besser als Xenoblade 3 ist :kruemel:
kann ja mal deine Punkte durchgehen

- Bessere Story. (offensichtlich) (naja das eine ist ein JRPG, sprich lebt auch von der Story, dass andere ist ein Soulsborne Titel)
- Bessere Charaktere (offensichtlich) (siehe oben)
- Mehr und bessere Zwischensequenzen (siehe oben, wobei die teilweise zuviel des Guten sind)
- taktischeres Kampfsystem (wieder ein Äpfel mit Birnen vergleich. Wobei mir das Gameplay, die Buildmöglichkeiten etc. in Elden Ring besser gefallen)
- Besserer Soundtrack (Ansichtssache)
- Größere Welt (muss nicht immer besser sein)
- Besserer Artstyle und damit bessere Grafik (auch Ansichtssache)

Was spricht für Elden Ring?
-eine OW die ählich wie bei BotW auf den Spieler "wirkt"
-Soulsgameplay wurde verbessert und harmoniert fast perfekt mit der OW
-keine nervigen Fetchquests
-unglaublich dichte Atmosphäre
-Herausfordernder als Xenoblade
-einfach mit BotW das Spiel, welches das Genre OW in letzter Zeit mit am meisten geprägt hat.
-Meta 96 vs Meta 89

Beides tolle Games, aber Elden Ring ist einfach der King in diesem Jahr :banderas:

Elden Ring spielt in der Champions League und Xenoblade in der österreichischen Bundesliga.

Noch ein Beweis wie die PS5 einfach besser designt wurde als die Series (neben SSD, Komprimierung, Controller usw.)

Elden Ring spielt in der Champions League und Xenoblade in der österreichischen Bundesliga.

Noch ein Beweis wie die PS5 einfach besser designt wurde als die Series (neben SSD, Komprimierung, Controller usw.)

Endich haben wir den BEWEIS für die berühmt-berüchtigte mehr POWER auf der Xbox Series X !

:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom