GTA6
Gesperrt
- Seit
- 19 Feb 2010
Wenn sich das bewahrheitet, werde ich direkt den Post @BlueNightSky über ein paar Seiten lang quoten, weil er sich mal wieder blamiert hat.
Sony sagt wann die Next Gen auf PC beginnt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sich das bewahrheitet, werde ich direkt den Post @BlueNightSky über ein paar Seiten lang quoten, weil er sich mal wieder blamiert hat.
Sony sagt wann die Next Gen auf PC beginnt.
Und trotzdem verkauft sich die und das besser als die BoxDen auf Konsole können sie es nicht. Schön das du von Next Gen sprichst, die Current Gen (PS5) braucht aktuell ja auch keiner
Und trotzdem verkauft sich die und das besser als die Box
Gibt halt zu viele mogrys auf der Welt. Shit happens, ändert jedoch nichts an den Umständen.Und trotzdem verkauft sich die und das besser als die Box
Schön das es viele von mir gibt'sGibt halt zu viele mogrys auf der Welt. Shit happens, ändert jedoch nichts an den Umständen.
Schön das es viele von mir gibt's
Ich wette du brauchst in dein Haushalt nicht mal die hälfte.Schön das du unnütze Dinge kaufst, nicht jeder hält am Sinnlosen fest.
Ich wette du brauchst in dein Haushalt nicht mal die hälfte.
Aber das Thema gehört hier nicht hin.
Ich für mein Teil find die PS5 nicht unnütz
Du hast angefangen mit unnützigen DingenAlso ich will jetzt gerne sehen wie du mir das Gegenteil behaupten willst, wenn ich "damit liegst du falsch" sage ..
Gut erkannt, warum erwähnst du es dann?
Ja, das wissen wir schon, bisher fehlte jedem PS4 Besitzer nur jede Erklärung dazu.
Du hast angefangen mit unnützigen Dingen
Und die PS5 ist deshalb schon nicht unnütz wegen der PS5 exklusiven Spielen.Wer unbedingt Ratchet spielen will,hat die arschkarte mit der PS4.Und wer kein bock mehr hat auf Ladezeiten, der kauft halt die PS5
Und die PS5 ist deshalb schon nicht unnütz wegen der PS5 exklusiven Spielen.
Kommt davon, wenn die SSD zu langsam ist.The Last of Us 1 Part 1 Remake is a technical mess
TLOU Part 1 Remake has glaring presentation issues. Nobody is talking about it, including "tech reviewers"
A while ago I made a post describing problems I noticed after PS5 TLOU2 patch, namely very noticeable asset and texture pop-in all over the game, in-your-face LOD swaps as well as a great number of culling errors (bugs?) I encountered, where whole chunks of level were geometry despawning in view...www.resetera.com
Du bekommst pop ups, du bekommst pop ups, ihr alle bekommt pop ups
Dazu noch geometry despawning
Und DF greift das nichtmal wirklich auf
Demon's Souls und Returnal sagen neinDingen die man nicht braucht, korrekt, ist die PS5, vorallem als PS4 und PC Besitzer. Völlig überflüssig.
Ratchet war ein Beispiel. Es gibt weitere exklusiv SpieleDingen die man nicht braucht, korrekt, ist die PS5, vorallem als PS4 und PC Besitzer. Völlig überflüssig.
Dann wäre sie zu teuer "wegen einem Spiel ne Konsole zu kaufen" ist nicht gerade umweltbewusst.
Hast du dir die wegen Ratchet gekauft?
Die verbraucht zu viel Strom. Was soll ich damit, wenn ich stattdessen eine stromsparende Switch verwenden kann?Ich für mein Teil find die PS5 nicht unnütz
Demon's Souls und Returnal sagen nein
Kommt davon, wenn die SSD zu langsam ist.
Zumindest war ja für viele bei der Ankündigung der SSD der Grund, warum es Popins/-ups gibt. Somit ist es also die logische Konsequenz.
Ratchet war ein Beispiel. Es gibt weitere exklusiv Spiele
Und Ratchet gibt's immer noch nicht auf PC (ein Beispiel)
Es gibt sehr viele da draußen die wollen eine PS5.Und jeder haben ihre Gründe.
DU brauchst die nicht und viele andere.Das ist mir klar.
Ich hab dir Gründe erzählt. Leb damit
Ich hab dir Gründe erzählt. Leb damit
Die verbraucht zu viel Strom. Was soll ich damit, wenn ich stattdessen eine stromsparende Switch verwenden kann?
Für Elden Ring brauchst du eine Switch ?Die verbraucht zu viel Strom. Was soll ich damit, wenn ich stattdessen eine stromsparende Switch verwenden kann?
Elden Ring braucht niemand. Auf der Switch gibt es bessere Alternativen.Für Elden Ring brauchst du eine Switch ?
Für Elden Ring brauchst du eine Switch ?