• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich wette du brauchst in dein Haushalt nicht mal die hälfte.

Also ich will jetzt gerne sehen wie du mir das Gegenteil behaupten willst, wenn ich "damit liegst du falsch" sage ..

Aber das Thema gehört hier nicht hin.

Gut erkannt, warum erwähnst du es dann?

Ich für mein Teil find die PS5 nicht unnütz

Ja, das wissen wir schon, bisher fehlte jedem PS4 Besitzer nur jede Erklärung dazu.

Also ich will jetzt gerne sehen wie du mir das Gegenteil behaupten willst, wenn ich "damit liegst du falsch" sage ..

Gut erkannt, warum erwähnst du es dann?

Ja, das wissen wir schon, bisher fehlte jedem PS4 Besitzer nur jede Erklärung dazu.
Du hast angefangen mit unnützigen Dingen :nix:
Und die PS5 ist deshalb schon nicht unnütz wegen der PS5 exklusiven Spielen.Wer unbedingt Ratchet spielen will,hat die arschkarte mit der PS4.Und wer kein bock mehr hat auf Ladezeiten, der kauft halt die PS5

Du hast angefangen mit unnützigen Dingen :nix:

Dingen die man nicht braucht, korrekt, ist die PS5, vorallem als PS4 und PC Besitzer. Völlig überflüssig.

Und die PS5 ist deshalb schon nicht unnütz wegen der PS5 exklusiven Spielen.Wer unbedingt Ratchet spielen will,hat die arschkarte mit der PS4.Und wer kein bock mehr hat auf Ladezeiten, der kauft halt die PS5

Dann wäre sie zu teuer "wegen einem Spiel ne Konsole zu kaufen" ist nicht gerade umweltbewusst.

Hast du dir die wegen Ratchet gekauft?

The Last of Us 1 Part 1 Remake is a technical mess

Du bekommst pop ups, du bekommst pop ups, ihr alle bekommt pop ups :awesome:

Dazu noch geometry despawning :ugly:

Und DF greift das nichtmal wirklich auf :ugly:
Kommt davon, wenn die SSD zu langsam ist.

Zumindest war ja für viele bei der Ankündigung der SSD der Grund, warum es Popins/-ups gibt. Somit ist es also die logische Konsequenz. :vv:

Dingen die man nicht braucht, korrekt, ist die PS5, vorallem als PS4 und PC Besitzer. Völlig überflüssig.

Dann wäre sie zu teuer "wegen einem Spiel ne Konsole zu kaufen" ist nicht gerade umweltbewusst.

Hast du dir die wegen Ratchet gekauft?
Ratchet war ein Beispiel. Es gibt weitere exklusiv Spiele :fp:
Und Ratchet gibt's immer noch nicht auf PC (ein Beispiel)
Es gibt sehr viele da draußen die wollen eine PS5.Und jeder haben ihre Gründe.
DU brauchst die nicht und viele andere.Das ist mir klar.
Ich hab dir Gründe erzählt. Leb damit

Demon's Souls und Returnal sagen nein :mad:

Da würde ich nur Returnal (was wohl nicht mehr lange exklusiv ist) gelten lassen, Demons Souls kennt man und modded man :coolface:

Kommt davon, wenn die SSD zu langsam ist.

Zumindest war ja für viele bei der Ankündigung der SSD der Grund, warum es Popins/-ups gibt. Somit ist es also die logische Konsequenz.
:coolface:

Wie? Die Zauber SSD zu langsam für ein PS4 Spiel? :coolface:

Ratchet war ein Beispiel. Es gibt weitere exklusiv Spiele :fp:
Und Ratchet gibt's immer noch nicht auf PC (ein Beispiel)
Es gibt sehr viele da draußen die wollen eine PS5.Und jeder haben ihre Gründe.
DU brauchst die nicht und viele andere.Das ist mir klar.

Beantwortet meine Frage nicht: für welches exklusive Spiel hast du dir ne PS5 geholt?

Nö, wie du sagtest, wir sind hier im WAR 🖕

Die verbraucht zu viel Strom. Was soll ich damit, wenn ich stattdessen eine stromsparende Switch verwenden kann?

Das fragst du jemandem, dem der Strom egal ist und die Konsole immer laufen lässt :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom