Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schließe mich anOk, ich gehe lieber die Unterschiede in Disneys Dreamlight Valley auf Switch und PS5 vergleichen.
Die Stimmung ist hier zu gereizt.
Endlich siehst du es ein und Multispiele erwähnst du bitte auch nicht mehr.... jetzt darf ich nun nichtmal mehr mitdiskutieren, weil man ein Mod ist
Hä? Ich habe halt gerade deinen Beitrag gelesen. Ich gehe doch nicht auf dich los . Haben wir hier ein Streitgespräch gehabt?
Aber gut, ich lasse dich schon in Ruhe,
denn jetzt darf ich nun nichtmal mehr mitdiskutieren, weil man ein Mod ist
Wieso schreibst du das ich schrieb, das Nintendo nichts hätte.Wenn dir das alles scheiss egal ist, du exklusiv spiele überflüssig findest warum zur Hölle schaltest du dich bei der Diskussion ein?
Lustiger Weise mal wieder gegen mich obwohl die Diskussion nicht mal von mir gestartet wurde sondern von @mogry da er ja meinte Nintendo hätte nix.
Warum gehst du auf mich los?
Aber wir beide wissen ja warum, Sprichwort PN. Jajaja
Wieso schreibst du das ich schrieb, das Nintendo nichts hätte.
Ich schrieb sogar das Nintendo gute Spiele hat
Ich schrieb sogar das Nintendo gute Spiele hat
Schiebst du nicht!
Du schriebst "Na ja,wie man es sieht".
Und davor hattest du geschrieben "Weiterhin ?Nintendo hat mal alle paar Jahre mal ein Top Spiel."
Und das ist halt absoluter Unsinn.
Na ja,wie man es sieht .Ich sag mal, es sind gute Spiele dabei
Das ist nun mal schlicht und ergreifend falsch.
Nintendo hat keine "guten" Spiele.
Nintendo hat zeitlose Meisterwerke und Meilensteine der Videospiel-Historie. Das Beste vom Besten der Besten.
Wenn man sich mit "guten" Spielen zufrieden gibt, braucht man keine Nintendo Hardware. Da reicht dann auch ne olle Playstation.
Wie gut das wir heute erst gelernt haben das Aussagen im War nicht ernst gemeint sind
Dann geh' bitte gleich wieder.Echt?
Ich bin eigentlich für ernsthafte Diskussionen hier
Freut mich das du dich auf das Spiel freustOk, ich gehe lieber die Unterschiede in Disneys Dreamlight Valley auf Switch und PS5 vergleichen.
Die Stimmung ist hier zu gereizt.
Echt?
Ich bin eigentlich für ernsthafte Diskussionen hier
Forbidden West, Demons Souls, GT7, Rift Apart, Returnal etc.
sind auch alles über 85% Games Zudem vergisst du gerne, dass es die Switch schon deutlich länger gibt und es dadurch natürlich auch mehr Exklusivspiele gibt. Verstehe mich nicht falsch, ich liebe meine Switch und verstehe die Kritik gegenüber der PS5,
doch jede Konsole hat ihre "Daseins Berechtigung"
Und nur weil es dir nicht in den Kram passt, ist es "Fakt"? Interessante Logik.
PS: Mario Strikers ist kein gutes Spiel
Nintendos Lineup in diesem Jahr ist super, streite ich auch gar nicht ab. Aber auf meiner PS5 habe ich in diesem Jahr ebenso tolle Games wie Elden Ring, Forbidden West etc. gespielt. Ja, auch Multispiele kann man auf den Konsolen spielen. Diese ewige Diskussion darum, welche Konsole nun die besten Exklusivspiele hat, ist doch eh überflüssig, da jeder seinen eigenen Geschmack hat. Mir taugen leider viele MS Exklusivtitel nicht, trotzdem ist die Series X ne tolle Konsole und hat ihre "Daseins Berechtigung"
Und wer wen zerstört ist mir ehrlich gesagt "scheiß egal", da ich das zocke, auf was ich gerade Lust habe und gut ist
Ohne virtualboo in Schutz nehmen zu wollen was seine sonstigen comments angeht, aber hier hat er dummerweise Recht.Hä? Ich habe halt gerade deinen Beitrag gelesen. Ich gehe doch nicht auf dich los . Haben wir hier ein Streitgespräch gehabt? Also ich sehe da nur ein paar Beiträge von mir, die meine Meinung wiedergeben.
Aber gut, ich lasse dich schon in Ruhe,
denn jetzt darf man hier nichtmal mehr mitdiskutieren, nur weil man ein Mod ist
Wo schrieb ich ,das Nintendo keine guten Spiele hätte ?Ohne virtualboo in Schutz nehmen zu wollen was seine sonstigen comments angeht, aber hier hat er dummerweise Recht.
Mogry sagte Nintendo hätte keine guten Games und hat nach 2 spontanen Spielen gemeint „naja, ab und zu mal“.
Daher kam die Liste für dieses Jahr und der Vergleich mit der PS5 um zu zeigen dass Sony da noch viel weniger in der gleichen Wertungsrubrik hat.
Jetzt könntest du mit Recht sagen: Naja, was mogry wieder labert. Aber das gilt auch für boo und den hast du einzubremsen versucht. In dem Fall zu unrecht imho.
Ich hab ihn nicht versucht einzubremsen, sondern wollte einfach nur ne Runde diskutieren. Darf ich das nicht mehr?Ohne virtualboo in Schutz nehmen zu wollen was seine sonstigen comments angeht, aber hier hat er dummerweise Recht.
Mogry sagte Nintendo hätte keine guten Games und hat nach 2 spontanen Spielen gemeint „naja, ab und zu mal“.
Daher kam die Liste für dieses Jahr und der Vergleich mit der PS5 um zu zeigen dass Sony da noch viel weniger in der gleichen Wertungsrubrik hat.
Jetzt könntest du mit Recht sagen: Naja, was mogry wieder labert. Aber das gilt auch für boo und den hast du einzubremsen versucht. In dem Fall zu unrecht imho.
Manche haben den Fehler auch nicht, deswegen kann man es auch nicht aufgreifen. Gibt viele User die nichtmal was davon wussten, weils eben nicht bei ihnen aufgetreten ist.(also das mit dem glaring)The Last of Us 1 Part 1 Remake is a technical mess
TLOU Part 1 Remake has glaring presentation issues. Nobody is talking about it, including "tech reviewers"
A while ago I made a post describing problems I noticed after PS5 TLOU2 patch, namely very noticeable asset and texture pop-in all over the game, in-your-face LOD swaps as well as a great number of culling errors (bugs?) I encountered, where whole chunks of level were geometry despawning in view...www.resetera.com
Du bekommst pop ups, du bekommst pop ups, ihr alle bekommt pop ups
Dazu noch geometry despawning
Und DF greift das nichtmal wirklich auf