LustigeStiefel
L12: Crazy
Wer will ps5 480€
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser als mehr auszugebenDas verramschen beginnt bei Sony mal wieder
Jo, freut mich für jeden der 480€ bezahlt und einen Wasserkocher bekommtDas verramschen beginnt bei Sony mal wieder
Mir egal Sei ruhig kindisch.
Ist das deine Bestätigung das hier im War generell mist erzählt wird? Ist dir gelungen.Die PS5 bleibt ein Top Produkt, egal ob es paar Euro billiger ist
Korrekt, so geht IronieMir egal Sei ruhig kindisch.
Die PS5 bleibt ein Top Produkt, egal ob es paar Euro billiger ist
Weiterhin ?Nintendo hat mal alle paar Jahre mal ein Top Spiel.Am Mittwoch kommen die Reviews zu splatoon 3.
Mein Tipp: 86 - 89
Also im Endeffekt liefert Nintendo weiterhin
Seit und Odyssey und Botw nur Minispiel Kram und aufgewärmtes Gulasch für Vollpreis. Ein Splatoon sieht aus wie ein Indie Game. Einfach nur erbärmlich.Am Mittwoch kommen die Reviews zu splatoon 3.
Mein Tipp: 86 - 89
Also im Endeffekt liefert Nintendo weiterhin
Weiterhin ?Nintendo hat mal alle paar Jahre mal ein Top Spiel.
Absoluter Unsinn aber das sagst du ja auch selber.
Nintendo bringt jedes Jahr mehrere Top Hits raus und das ist ein Fakt!
Was kamen den so für 90er titel in den letzten jahren von Nontendo?Absoluter Unsinn aber das sagst du ja auch selber.
Davor Emblem und Knutschkugel schon genossen.Der letzte war Klausblade Chronicles 3, der nächste Splatoon 3. Nintendoes what Valve don't.
Na ja,wie man es sieht .Ich sag mal, es sind gute Spiele dabeiAbsoluter Unsinn aber das sagst du ja auch selber.