• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Warum hast du bei Nintendo nie solche hohen AnsprĂŒche?
Nur von Sony erwartest du was.

LĂ€cherlich deine Unterstellung und zeigt dass du nicht alles gelesen hast.
Sollte Nintendo das mit Wind Waker und Twighlight Princess jetzt auch machen und zum Xten mal nacheinander veröffentlichen dann gilt auch Nintendo dieser Kritik.

Nur rechne ich nicht damit dass sie so kacke frech sind und 80,00€ verlangen werden.
Glaube viel eher dass sie 60,00€ fĂŒr das doppelpack verlangen werden.

Aber damit es dich glĂŒcklich macht kann ich dir sagen dass ich auch das nicht so pralle finde.

Nicht wiel die Spiele nicht gut wĂ€ren, oder im Fall von Sony der Preis wirklich dreist ist nein viel eher weil man ganz andere Dinge hĂ€tten tun können als Spiele die es auf der Plattform davor und davor und davor wo die Spiele auch schon gut aussahen wieder veröffentlicht ohne wirklich großen Grund.

Als ob @mogry die ganzen Erinnerungen gefunden hĂ€tte mit den wunderbaren cutscenses. đŸ€Ł

LĂ€cherlich deine Unterstellung und zeigt dass du nicht alles gelesen hast.
Sollte Nintendo das mit Wind Waker und Twighlight Princess jetzt auch machen und zum Xten mal nacheinander veröffentlichen dann gilt auch Nintendo dieser Kritik.

Nur rechne ich nicht damit dass sie so kacke frech sind und 80,00€ verlangen werden.
Glaube viel eher dass sie 60,00€ fĂŒr das doppelpack verlangen werden.

Aber damit es dich glĂŒcklich macht kann ich dir sagen dass ich auch das nicht so pralle finde.

Nicht wiel die Spiele nicht gut wĂ€ren, oder im Fall von Sony der Preis wirklich dreist ist nein viel eher weil man ganz andere Dinge hĂ€tten tun können als Spiele die es auf der Plattform davor und davor und davor wo die Spiele auch schon gut aussahen wieder veröffentlicht ohne wirklich großen Grund.

Ja ok, wenn es so ist, dann ok.

Mich wĂŒrde es auch wundern, wenn du zum x-ten mal das gleiche Spiel (1:1) kaufen wĂŒrdest,
nur weil es fĂŒr ein aktuelles System kommt. (60€ im Doppelpack hin oder her)

Ich finde die 80€ auch Scheisse, weil dadurch viel weniger Leute zugreifen.
Bei Netgames bekommt man es fĂŒr 60€, aber wer weiss das schon.

Ja ok, wenn es so ist, dann ok.

Mich wĂŒrde es auch wundern, wenn du zum x-ten mal das gleiche Spiel (1:1) kaufen wĂŒrdest,
nur weil es fĂŒr ein aktuelles System kommt. (60€ im Doppelpack hin oder her)

Ich finde die 80€ auch Scheisse, weil dadurch viel weniger Leute zugreifen.
Bei Netgames bekommt man es fĂŒr 60€, aber wer weiss das schon.

Man bekommt die Spiele meistens gĂŒnstiger irgendwo.
Aber grundsÀtzlich gehen hier bei den Diskussionen alle immer vom offiziellen Preis aus und das ist halt der aus dem digitalen Shop des jeweiligen Herstellers.
Nicht dass du dich wunderst.

Du hÀttest nicht mal genug Skill um das Tutorial in Splatoon 1 zu schaffen.
Wenn du BotW wirklich gespielt hĂ€ttest wĂŒsstest du das es nicht voll vertont ist aber mehr als 10 SĂ€tze Sprachausgabe im Spiel gibt. Deine Aussage entspricht nun mal nicht der Wahrheit und ist eine LĂŒge.
Nimmst auch jeden scheiss wörtlich đŸ€Ł :fp:
Alter,wir sind hier im War.Hier wird generell mist erzÀhlt.

Dann darf man deine Aussagen also nicht ernst nehmen? Gut zu wissen.
Kommt drauf an was du glauben magst :nix:
Das offensichtliche Quatsch, oder was richtiger erscheint.
Aber wie ich seh,kannst du und andere das nicht unterscheiden.
Wer bisschen mitdenkt, der weiß eigentlich das der Anfang bei Zelda schon 10 SĂ€tze hat.
Und wer glaubt das ich das ernst meinte mit 10 SĂ€tzen im Spiel, der ist nicht ganz helle.
Insgesamt in der ganzen GrĂ¶ĂŸe von Zelda ,ist die Sprachausgabe tatsĂ€chlich ein Witz.

Ich bin eben helle .
Dance Lol GIF by Carnival Cruise Line

Kommt drauf an was du glauben magst :nix:
Das offensichtliche Quatsch, oder was richtiger erscheint.
Aber wie ich seh,kannst du und andere das nicht unterscheiden.
Wer bisschen mitdenkt, der weiß eigentlich das der Anfang bei Zelda schon 10 SĂ€tze hat.
Und wer glaubt das ich das ernst meinte mit 10 SĂ€tzen im Spiel, der ist nicht ganz helle.
Insgesamt in der ganzen GrĂ¶ĂŸe von Zelda ,ist die Sprachausgabe tatsĂ€chlich ein Witz.
Es kommt nicht darauf an was man glauben möchte, sondern ob der Sarkasmus und die Ironie als solche kenntlich genug sind.
Ist bei deinen Texten leider so gut wie nie der Fall.

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom