Ja die ganzen Sprechblasen hab ich mir eingebildetAnscheinend ohne Ton.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja die ganzen Sprechblasen hab ich mir eingebildetAnscheinend ohne Ton.
Warum hast du bei Nintendo nie solche hohen AnsprĂŒche?
Nur von Sony erwartest du was.
LĂ€cherlich deine Unterstellung und zeigt dass du nicht alles gelesen hast.
Sollte Nintendo das mit Wind Waker und Twighlight Princess jetzt auch machen und zum Xten mal nacheinander veröffentlichen dann gilt auch Nintendo dieser Kritik.
Nur rechne ich nicht damit dass sie so kacke frech sind und 80,00⏠verlangen werden.
Glaube viel eher dass sie 60,00⏠fĂŒr das doppelpack verlangen werden.
Aber damit es dich glĂŒcklich macht kann ich dir sagen dass ich auch das nicht so pralle finde.
Nicht wiel die Spiele nicht gut wĂ€ren, oder im Fall von Sony der Preis wirklich dreist ist nein viel eher weil man ganz andere Dinge hĂ€tten tun können als Spiele die es auf der Plattform davor und davor und davor wo die Spiele auch schon gut aussahen wieder veröffentlicht ohne wirklich groĂen Grund.
Er hat es nicht vom Plateau geschafft.Anscheinend ohne Ton.
Ja ok, wenn es so ist, dann ok.
Mich wĂŒrde es auch wundern, wenn du zum x-ten mal das gleiche Spiel (1:1) kaufen wĂŒrdest,
nur weil es fĂŒr ein aktuelles System kommt. (60⏠im Doppelpack hin oder her)
Ich finde die 80⏠auch Scheisse, weil dadurch viel weniger Leute zugreifen.
Bei Netgames bekommt man es fĂŒr 60âŹ, aber wer weiss das schon.
DochEr hat es nicht vom Plateau geschafft.
Er hat es nicht vom Plateau geschafft.
10 weitere jahre sagst du?Das bei Nintendo ?Da warte mal noch 10 Jahre.
Du hÀttest nicht mal genug Skill um das Tutorial in Splatoon 1 zu schaffen.Vor ein Farb Klecks Mini Spiel muss keiner Angst haben
Wann kommt endlich Kid Icarus Uprsing fĂŒr die Switch oder zumindest ein Nachfolger10 weitere jahre sagst du?
dabei hat kid icarus uprising bereits 10 auf dem buckel
Ja die ganzen Sprechblasen hab ich mir eingebildet
Ich hab sowas von SkillDu hÀttest nicht mal genug Skill um das Tutorial in Splatoon 1 zu schaffen.
Nimmst auch jeden scheiss wörtlichWenn du BotW wirklich gespielt hĂ€ttest wĂŒsstest du das es nicht voll vertont ist aber mehr als 10 SĂ€tze Sprachausgabe im Spiel gibt. Deine Aussage entspricht nun mal nicht der Wahrheit und ist eine LĂŒge.
Ich hab sowas von Skill
Nimmst auch jeden scheiss wörtlich
Alter,wir sind hier im War.Hier wird generell mist erzÀhlt.
Kommt drauf an was du glauben magstDann darf man deine Aussagen also nicht ernst nehmen? Gut zu wissen.
Keine Sorge ich nehm generell nicht ernst was Du meinst .Und wer glaubt das ich das ernst meinte mit 10 SĂ€tzen im Spiel, der ist nicht ganz helle.
Deine SacheKeine Sorge ich nehm generell nicht ernst was Du meinst .
Es kommt nicht darauf an was man glauben möchte, sondern ob der Sarkasmus und die Ironie als solche kenntlich genug sind.Kommt drauf an was du glauben magst
Das offensichtliche Quatsch, oder was richtiger erscheint.
Aber wie ich seh,kannst du und andere das nicht unterscheiden.
Wer bisschen mitdenkt, der weiĂ eigentlich das der Anfang bei Zelda schon 10 SĂ€tze hat.
Und wer glaubt das ich das ernst meinte mit 10 SĂ€tzen im Spiel, der ist nicht ganz helle.
Insgesamt in der ganzen GröĂe von Zelda ,ist die Sprachausgabe tatsĂ€chlich ein Witz.
Das gif is aber eher dunkelleIch bin eben helle .