• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na ja,wie man es sieht .Ich sag mal, es sind gute Spiele dabei

Nein es ist halt nicht "wie man es sieht" Nintendo verkauft multi Millionen seller so viele wie kaum jemand anders.

Und das liegt an der Qualität der Games.
Die Leute lieben sie und das ist der größte Beweis.

Für diese krassen zahlen muss Nintendo die Spiele nicht mal verramschen wie Sony (die selbst dann nicht rann kommen l) sondern bleiben über Jahre konstant.

Das ist ein verdammter Fakt den man nicht subjektiv sich so drehen kann wie man will mogry.

Nein es ist halt nicht "wie man es sieht" Nintendo verkauft multi Millionen seller so viele wie kaum jemand anders.

Für diese krassen zahlen muss Nintendo die Spiele nicht mal verramschen wie Sony (die selbst dann nicht rann kommen l) sondern bleiben über Jahre konstant.

Das ist ein verdammter Fakt den man nicht subjektiv sich so drehen kann wie man will mogry.

:banderas:

Nicht mit der Switch Auflösung und nicht mit den Switch Ladezeiten
Durftest du schon wieder Vorab testen für den Ladezeit Vergleich?
Aber die Nextgen Version von Disney Dreamlight Valley wird alles wegflashen. :goodwork:
Dabei bietet sich bei DEINEM Top Hit der Mobile Modus auf der OLED mal an. :D
Das wird wegen der hohen Auflösung bestimmt ein Animal Crossing Killer. :coolface:

Dein "Fakt" Gerede ist natürlich auch Ansichtssache . Fakt ist, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat und selbst Nintendo ebenso "mittelmäßige" Spiele produziert :kruemel:

:banderas:

Mario Strikers ist überdurchschnittlich gut mit 73% aber anscheinend bist du wie immer schlecht informiert Nintendo selber, als publisher oder eingekauft Exklusive Spiele gab es dieses Jahr viele, nicht nur Mario Strikers.

Nimm doch Xenoblade Chronicles 3,Pokemon Legends Arceus, Kirby and the forgotten Land, Bayonetta 3,Pokémon Karmesin und Purpur, Splatoon 3,Mario + Rabbids Sparks of Hope, Live A Live, Triangle Strategy, Fire Emblem Three Hopes, Nintendo Switch Sports und viele andere.

Aber davon willst du ja nichts hören und feierst lieber ein 80,00€ Remake von einem Remaster.
Für eine Konsole wo es eine Handvoll exklusive nur gibt und die sonst keine Daseins Berechtigung hat.

Durftest du schon wieder Vorab testen für den Ladezeit Vergleich?
Aber die Nextgen Version von Disney Dreamlight Valley wird alles wegflashen. :goodwork:
Dabei bietet sich bei DEINEM Top Hit der Mobile Modus auf der OLED mal an. :D
Das wird wegen der hohen Auflösung bestimmt ein Animal Crossing Killer. :coolface:
Ich zock ja ab und zu Animal Crossing im Handheld Mode auf meiner Switch.Schon recht unscharf.
Mag bei der Oled ja wesentlich besser sein.Aber ich bin generell kein Handheld Typ .Daher werd ich mir keine Oled kaufen

Mario Strikers ist überdurchschnittlich gut mit 73% aber anscheinend bist du wie immer schlecht informiert Nintendo selber, als publisher oder eingekauft Exklusive Spiele gab es dieses Jahr viele, nicht nur Mario Strikers.

Nimm doch Xenoblade Chronicles 3,Pokemon Legends Arceus, Kirby and the forgotten Land, Bayonetta 3,Pokémon Karmesin und Purpur, Splatoon 3,Mario + Rabbids Sparks of Hope, Live A Live, Triangle Strategy, Fire Emblem Three Hopes, Nintendo Switch Sports und viele andere.

Aber davon willst du ja nichts hören und feierst lieber ein 80,00€ Remake von einem Remaster.
Für eine Konsole wo es eine Handvoll exklusive nur gibt und die sonst keine Daseins Berechtigung hat.
Mario Strikers ist sehr weit weg von überdurchschnittlich gut.
Ein Single Player der in 5 Stunden durch ist und keinerlei Motivation geboten hat ist ehrlich gesagt Grütze.

@mogry welche Details und Unschärfen erkennst du bei einem „Comic Look“?

Forbidden West, Demons Souls, GT7, Rift Apart, Returnal etc.
sind auch alles über 85% Games :nix: Zudem vergisst du gerne, dass es die Switch schon deutlich länger gibt und es dadurch natürlich auch mehr Exklusivspiele gibt. Verstehe mich nicht falsch, ich liebe meine Switch und verstehe die Kritik gegenüber der PS5,
doch jede Konsole hat ihre "Daseins Berechtigung" :kruemel:
Und nur weil es dir nicht in den Kram passt, ist es "Fakt"? Interessante Logik. :hmmm:

PS: Mario Strikers ist kein gutes Spiel :nix:

Forbidden West, Demons Souls, GT7, Rift Apart, Returnal etc.
sind auch alles über 85% Games :nix: Zudem vergisst du gerne, dass es die Switch schon deutlich länger gibt und es dadurch natürlich auch mehr Exklusivspiele gibt. Verstehe mich nicht falsch, ich liebe meine Switch und verstehe die Kritik gegenüber der PS5,
doch jede Konsole hat ihre "Daseins Berechtigung" :kruemel:
Und nur weil es dir nicht in den Kram passt, ist es "Fakt"? Interessante Logik. :hmmm:

PS: Mario Strikers ist kein gutes Spiel :nix:

Du hast gar nichts verstanden.
Die Diskussion ging um dieses Jahr deshalb habe ich auch "NUR" Spiele aufgezählt die dieses Jahr erschienen sind oder erscheinen.

Von deinen 5 aufgezählten games sind nur 2 spiele dieses Jahr erschienen.
Und ich sagte ja es gibt ne Handvoll exklusive, aber wie lange gibt es die PS5 schon?
Sorry das ist erbärmlich.

Zudem kam es ja nicht von mir sondern von mogry er meinte ja es gäbe keine guten Nintendo spiele 🤣

Im Vergleich zu Sony zerstört Nintendos Palette an games locker die von Sony die letzten Jahre.

Auf Astral Chain kam ich irgendwie nicht richtig klar, aber SMTV verdient noch einen Banderas, also:

SMTV :banderas::banderas:!!!

By the way ich hatte doch bayonetta 3 erwähnt gehabt.

Mit ging es nur um dieses Jahr, nicht mal allgemein da würde Sony mit ihrer PS5 noch schlechter abschneiden als ohnehin schon wenn es ums Sonys eigenen games, von den gepublished oder exklusiv eingekauften games geht die es nur auf PS5 gibt.

Du hast gar nichts verstanden.
Die Diskussion ging um dieses Jahr deshalb habe ich auch "NUR" Spiele aufgezählt die dieses Jahr erschienen sind oder erscheinen.

Von deinen 5 aufgezählten games sind nur 2 spiele dieses Jahr erschienen.
Und ich sagte ja es gibt ne Handvoll exklusive, aber wie lange gibt es die PS5 schon?
Sorry das ist erbärmlich.

Zudem kam es ja nicht von mir sondern von mogry er meinte ja es gäbe keine guten Nintendo spiele 🤣

Im Vergleich zu Sony zerstört Nintendos Palette an games locker die von Sony die letzten Jahre.
Nintendos Lineup in diesem Jahr ist super, streite ich auch gar nicht ab. Aber auf meiner PS5 habe ich in diesem Jahr ebenso tolle Games wie Elden Ring, Forbidden West etc. gespielt. Ja, auch Multispiele kann man auf den Konsolen spielen. Diese ewige Diskussion darum, welche Konsole nun die besten Exklusivspiele hat, ist doch eh überflüssig, da jeder seinen eigenen Geschmack hat. Mir taugen leider viele MS Exklusivtitel nicht, trotzdem ist die Series X ne tolle Konsole und hat ihre "Daseins Berechtigung"
Und wer wen zerstört ist mir ehrlich gesagt "scheiß egal", da ich das zocke, auf was ich gerade Lust habe und gut ist :kruemel:

By the way ich hatte doch bayonetta 3 erwähnt gehabt.

Mit ging es nur um dieses Jahr, nicht mal allgemein da würde Sony mit ihrer PS5 noch schlechter abschneiden als ohnehin schon wenn es ums Sonys eigenen games, von den gepublished oder exklusiv eingekauften games geht die es nur auf PS5 gibt.
Ich meinte eigentlich auch nicht dich, sondern die "aus dem Alter bin ich lange raus" Fraktion/Schreihälse.

Nintendos Lineup in diesem Jahr ist super, streite ich auch gar nicht ab. Aber auf meiner PS5 habe ich in diesem Jahr ebenso tolle Games wie Elden Ring, Forbidden West etc. gespielt. Ja, auch Multispiele kann man auf den Konsolen spielen. Diese ewige Diskussion darum, welche Konsole nun die besten Exklusivspiele hat, ist doch eh überflüssig, da jeder seinen eigenen Geschmack hat. Mir taugen leider viele MS Exklusivtitel nicht, trotzdem ist die Series X ne tolle Konsole und hat ihre "Daseins Berechtigung"
Und wer wen zerstört ist mir ehrlich gesagt "scheiß egal", da ich das zocke, auf was ich gerade Lust habe und gut ist :kruemel:

Wenn dir das alles scheiss egal ist, du exklusiv spiele überflüssig findest warum zur Hölle schaltest du dich bei der Diskussion ein?
Lustiger Weise mal wieder gegen mich obwohl die Diskussion nicht mal von mir gestartet wurde sondern von @mogry da er ja meinte Nintendo hätte nix.

Warum gehst du auf mich los?
Aber wir beide wissen ja warum, Sprichwort PN. 😉 Jajaja

Hä? Ich habe halt gerade deinen Beitrag gelesen. Ich gehe doch nicht auf dich los xD. Haben wir hier ein Streitgespräch gehabt? Also ich sehe da nur ein paar Beiträge von mir, die meine Meinung wiedergeben.
Aber gut, ich lasse dich schon in Ruhe,
denn jetzt darf man hier nichtmal mehr mitdiskutieren, nur weil man ein Mod ist :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom