• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich finde Nintendo hat dieses Jahr ein sehr gutes Lineup. Mit BotW 2 wäre es exzellent gewesen, aber ehrlich gesagt hab ich dieses Jahr noch mehr als genug alleine mit Splatoon 3, Bayonetta 3 und Pokemon. Und zu Kirby und Xenoblade bin ich zeitlich bedingt noch nicht mal gekommen.

Na dann ist ja alles gut und wir können endlich ein Schlussstrich ziehen 👍
hallelujah GIF

jepp können wir.

Ich finde Nintendo hat dieses Jahr ein sehr gutes Lineup. Mit BotW 2 wäre es exzellent gewesen, aber ehrlich gesagt hab ich dieses Jahr noch mehr als genug alleine mit Splatoon 3, Bayonetta 3 und Pokemon. Und zu Kirby und Xenoblade bin ich zeitlich bedingt noch nicht mal gekommen.
und wenn du Xenoblade zockst, wirst du zu gar nichts anderem mehr kommen :coolface:

The Last of Us 1 Part 1 Remake is a technical mess

Du bekommst pop ups, du bekommst pop ups, ihr alle bekommt pop ups :awesome:

Dazu noch geometry despawning :ugly:

Und DF greift das nichtmal wirklich auf :ugly:

Klingt so als würde $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) Digital Foundry wieder ausgiebig geldkoffern. :pcat: :nyanwins:

Manche haben den Fehler auch nicht, deswegen kann man es auch nicht aufgreifen. Gibt viele User die nichtmal was davon wussten, weils eben nicht bei ihnen aufgetreten ist.(also das mit dem glaring)

Mit anderen Worten: ist ja schlimmer als beim PC in den 90igern, haben die gut gemacht :banderas:

Klingt so als würde $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) Digital Foundry wieder ausgiebig geldkoffern. :pcat: :nyanwins:
und die Fans, die ja ständig bei anderen Titeln (auf anderen Plattformen) nach Grafikfehlern etc. suchen, sind plötzlich ruhig :coolface:

btw

Nvidia Leak +1 :kruemel:

und die Fans, die ja ständig bei anderen Titeln (auf anderen Plattformen) nach Grafikfehlern etc. suchen, sind plötzlich ruhig :coolface:

btw

Returnal :banderas:

btw

Verstehe auch nicht warum du Switch Games lieber auf dem Steam Deck zocken willst. :kruemel:

Verstehe auch nicht warum du Switch Games lieber auf dem Steam Deck zocken willst. :kruemel:
Du meinst falls ich ein Steam Deck hätte.

Och, da gibt es viele Gründe: bessere Grafik, mehr Frames, kostenloser Multiplayer, besserer Multiplayer, Mods, günstiger usw.

Deswegen zocke ich die Titel die es für PC gibt auch eher auf PC :kruemel:

Du meinst falls ich ein Steam Deck hätte.

Och, da gibt es viele Gründe: bessere Grafik, mehr Frames, kostenloser Multiplayer, besserer Multiplayer, Mods, günstiger usw.

Deswegen zocke ich die Titel die es für PC gibt auch eher auf PC :kruemel:
Dann passt nur dein Grafikfehler Kommentar nicht…..

Wenn sich das bewahrheitet, werde ich direkt den Post @BlueNightSky über ein paar Seiten lang quoten, weil er sich mal wieder blamiert hat. :ol: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom