• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da würde ich nur Returnal (was wohl nicht mehr lange exklusiv ist) gelten lassen, Demons Souls kennt man und modded man :coolface:

Wie? Die Zauber SSD zu langsam für ein PS4 Spiel? :coolface:

Beantwortet meine Frage nicht: für welches exklusive Spiel hast du dir ne PS5 geholt?

Nö, wie du sagtest, wir sind hier im WAR 🖕
Ich hab viele Gründe für ne PS5 :nix:
Elden Ring braucht niemand. Auf der Switch gibt es bessere Alternativen.
Nein 👍

Returnal kommt für PC wie es aussieht.

Und jetzt alle das shocked Pikachu
Surprised Meme GIF

Ich hab viele Gründe für ne PS5 :nix:

Und kannst mir die Frage trotzdem nicht beantworten.

Es wurde ein offizieller Elden Ring-Manga veröffentlicht, der Charaktere wie Melina, Radahn und Malenia enthält, aber anstatt einer tiefgründigen und dunklen Geschichte ähnlich dem Spiel zu folgen, ist der Comic eigentlich eine Komödie.
ERcomic.jpg

Und schon wegen der Ladezeiten ist die PS5 ein Traum für mich .Einer der Aspekte

Dann solltest Du besser zur SeX greifen. Da sind die Ladezeiten nämlich noch um einiges kürzer als auf der PS5 und das ganz ohne "zauber-SSD"

Wenn Du da immernoch war anders glaubst, bist Du wohl offensichtlich leider ein Opfer von Sonys Marketing-Lügen :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom