Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Returnal kommt für PC wie es aussieht.Demon's Souls und Returnal sagen nein
(Kann deinen Punkt dazu aber verstehen)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Returnal kommt für PC wie es aussieht.Demon's Souls und Returnal sagen nein
(Kann deinen Punkt dazu aber verstehen)
Ich hab viele Gründe für ne PS5Da würde ich nur Returnal (was wohl nicht mehr lange exklusiv ist) gelten lassen, Demons Souls kennt man und modded man
Wie? Die Zauber SSD zu langsam für ein PS4 Spiel?
Beantwortet meine Frage nicht: für welches exklusive Spiel hast du dir ne PS5 geholt?
Nö, wie du sagtest, wir sind hier im WAR
NeinElden Ring braucht niemand. Auf der Switch gibt es bessere Alternativen.
Returnal kommt für PC wie es aussieht.
Ich hab viele Gründe für ne PS5
Ich hab dir doch die Gründe genannt.Und jetzt alle das shocked Pikachu
Und kannst mir die Frage trotzdem nicht beantworten.
Und schon wegen der Ladezeiten ist die PS5 ein Traum für mich .Einer der Aspekte
Falsch. Die Solid State Processing Unit ist zu langsam für ein Playdohstation 3-"Spiel". Pass doch mal besser auf!Wie? Die Zauber SSD zu langsam für ein PS4 Spiel?
Ich sage mal hahaElden Ring braucht niemand. Auf der Switch gibt es bessere Alternativen.
Noch jemand der Xenoblade 3 nicht gespielt hat.Ich sage mal haha
Uncool, geh weiter mit Mogry diskutierenDa würde ich nur Returnal (was wohl nicht mehr lange exklusiv ist) gelten lassen, Demons Souls kennt man und modded man
der war gutElden Ring braucht niemand. Auf der Switch gibt es bessere Alternativen.
Ich hab dir doch die Gründe genannt.
Für welches exklusiv Spiel ist irrelevant. Das Gesamtpaket ist was zählt.Und schon wegen der Ladezeiten ist die PS5 ein Traum für mich .Einer der Aspekte
Uncool, geh weiter mit Mogry diskutieren
Der hat keine Zeit. Ab 15 Uhr geht es los. #EchtgamingUncool, geh weiter mit Mogry diskutieren
Die Frage war,für welches exklusiv Spiel ne PS5.Also verstehst du die Frage nicht. Alter..nichts neues. Wer hätte das gedacht?
Heul leise
Die Frage war,für welches exklusiv Spiel ne PS5.
Für mich persönlich keins bisher. Was ich auch nie behauptet habe
Du bist also der Meinung das Xenoblade 3 besser als Elden Ring ist? Warum ?Noch jemand der Xenoblade 3 nicht gespielt hat.
Doch.Aber wie ich seh kannst du nicht lesen oder verstehen.Und damit bestätigst du die Aussage, danke, mehr wollte ich nicht. Brauchen tust du also keine Playstation 5.
Doch.Aber wie ich seh kannst du nicht lesen oder verstehen.
Ich hab viele Aspekte für eine PS5.