Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ob ich vorhatte, mit dir jetzt eine Diskussion über einen Fliegenschiss zu führenBravo! Die richtige Einstellung hast du auch schon , da du dich gerade echt wie ein Soldat benimmst . Ich werd aber nicht mehr drauf antworten
Als ob ich vorhatte, mit dir jetzt eine Diskussion über einen Fliegenschiss zu führen
Wusstet ihr dass Uncharted Menschen zu Grabräubern und Massenmördern macht? Ist das besser als die Killzone Militärpropaganda oder schlechter? Ich denke aber die alten God of War Titel sind die schlimmste Militärpropaganda überhaupt. Da wird einem doch suggeriert man solle sich als Gott (schlimmer als Übermensch) eine Armee krallen und haufenweise Leute umbringen (auch die eigenen) - einfach aus Spaß und mit alten Waffen…
Ich könnte Stunden so weiter machen, aber dann würde ich mich blau fühlen und das will ich nun wirklich nicht
Uncharted vermittelt mir Freude am töten da es ein Abenteuer ist. Wie kann das schlecht sein?Wusstet ihr dass Uncharted Menschen zu Grabräubern und Massenmördern macht? Ist das besser als die Killzone Militärpropaganda oder schlechter? Ich denke aber die alten God of War Titel sind die schlimmste Militärpropaganda überhaupt. Da wird einem doch suggeriert man solle sich als Gott (schlimmer als Übermensch) eine Armee krallen und haufenweise Leute umbringen (auch die eigenen) - einfach aus Spaß und mit alten Waffen…
Ich könnte Stunden so weiter machen, aber dann würde ich mich blau fühlen und das will ich nun wirklich nicht
Wusstet ihr dass Uncharted Menschen zu Grabräubern und Massenmördern macht? Ist das besser als die Killzone Militärpropaganda oder schlechter? Ich denke aber die alten God of War Titel sind die schlimmste Militärpropaganda überhaupt. Da wird einem doch suggeriert man solle sich als Gott (schlimmer als Übermensch) eine Armee krallen und haufenweise Leute umbringen (auch die eigenen) - einfach aus Spaß und mit alten Waffen…
Findest du zu Uncharted und God of War auch solche Erkenntnisse oder ist dir das auch wieder zu blau?
So what was up with Halo 3 and the U.S. Military?
Remember that Halo Hololens demo? Well, the Army is using hololens and the tech: That's eerily similar to what we heard about at E3, though the video didn't show much: I ended up getting curious about whatever small connection there was and looked some things up. I've always heard games...www.resetera.com
ich finde es erschreckend, dass man das überhaupt erklären muss.Da gehts ja nur drum, dass die US Army bei Halo-Turnieren junge Leute anspricht. Weil dort halt junge Leute sind, die gerne virtuell rumballern und Halo 3 damals extrem populär war.
Wenn es Turniere mit tausenden jungen Leuten für Uncharted oder God of War geben würde, wäre die Army auch dort. Wenn du schon mal längere Zeit in den USA gewesen wärst, wüsstest du, dass die Army an allen möglichen Orten junge Leute anspricht, wo sie sich tummeln.
Das kann genauso an nem Rockkonzert wie vor nem Footballstadion, einer Campus-Party oder einer eben ner Gaming-Convention sein. Daraus zu konstruieren, dass Bungie/MS mit Halo mit US Army verbandelt waren, ist schon extrem billig.
Irgendwo kennt der War auch geschmackliche Grenzen und nur weils nicht so schlimpfig ist, müsst ihr die Xbox nun nicht für Krieg und Elend in der Welt verantwortlich machen. Oder anders gesagt: Werdet erwachsen.
ich finde es erschreckend, dass man das überhaupt erklären muss.
Da gehts ja nur drum, dass die US Army bei Halo-Turnieren junge Leute anspricht. Weil dort halt junge Leute sind, die gerne virtuell rumballern und Halo 3 damals extrem populär war.
Wenn es Turniere mit tausenden jungen Leuten für Uncharted oder God of War geben würde, wäre die Army auch dort. Wenn du schon mal längere Zeit in den USA gewesen wärst, wüsstest du, dass die Army an allen möglichen Orten junge Leute anspricht, wo sie sich tummeln.
Das kann genauso an nem Rockkonzert wie vor nem Footballstadion, einer Campus-Party oder einer eben ner Gaming-Convention sein. Daraus zu konstruieren, dass Bungie/MS mit Halo mit der US Army verbandelt waren und "Propaganda" betreiben, ist schon extrem billig.
Irgendwo kennt der War auch geschmackliche Grenzen und nur weils nicht so schlumpfig ist, müsst ihr die Xbox nicht für Krieg und Elend in der Welt verantwortlich machen. Oder anders gesagt: Werdet erwachsen.
Zudem habe ich nie gesagt, dass Rekruten Amokläufer sind. Wie kommst du darauf?
Und Halo war schlichtweg extrem populär, natürlich hat die Army dann an Conventions ihre Infostände. Aber es ist kein bisschen so grausig militaristisch wie COD, aufgezogen an realen Konflikten und mit teils rassistischen Stereotypen versehen. Und es zelebriert auch nicht nationalsozialistische Symbolik/Ästhetik wie ein Killzone.
Halo ist auch einer der wenigen Shooter, bei denen man nicht auf Menschen schiesst. Das ist in etwa so kriegsverherrlichend wie Metroid Prime.
Eher ArmA, macht auch mehr sinn als das schlechte KillzoneUnd dennoch instrumentalisiert die Army eher Halo als Killzone. Das ist auch keine CW-exklusive These, sondern belegbar wie ein Brötchen.
Eher ArmA, macht auch mehr sinn als das schlechte Killzone
Und auch hier geht der PC mal wieder als Sieger hervor.
@Komori
Halo war lange DAS Game schlechthin in den USA und extrem populär unter jungen Menschen, gerade auch im MP mit riesigen Conventions. Killzone hat doch kaum jemand mehr gespielt paar Wochen nach Release. Wo will die US-Army denn da Flyer verteilen?
Und ich finds nur total lächerlich, wie ihr das kunterbunte, familenfreundliche Halo als Rekrutierungstool für Kriege hinstellt. Wie irgendwelche stockkonservativen Ewiggestrigen, die denken, Gamen macht viereckige Augen und Masturbieren unfruchtbar.
Und dann seid ihr wieder ersten, die sich empören, wenn der nächste Amokläufer auf RTL2 als Counter-Strike-Spieler "enttarnt" wird. Aber da gehts ja auch nicht um die Xbox, die voll doof ist, oder? Kindergarten.
Killzone wurde von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) ja auch wie eine in der Sommerhitze geschmolzene Playdohstation Vita fallen gelassen.Eher ArmA, macht auch mehr sinn als das schlechte Killzone
Und auch hier geht der PC mal wieder als Sieger hervor.