Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Jope, einfach mal ein 0815 Open World eine Woche vor Elden Ring veröffentlichen
Das muss man erst mal bringen.
Also ist ein 88er Meta 08/15? So als Notiz für die Zukunft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jope, einfach mal ein 0815 Open World eine Woche vor Elden Ring veröffentlichen
Das muss man erst mal bringen.
Das einzige Spiel mit einer überzeugenden OW ist Rdr2 für mich.Und selbst Elden Ring hat teilweise mit den typischen 0815 OW Formeln zu kämpfen
es war auf jeden Fall so beliebt wie ein 08/15 OW SpielAlso ist ein 88er Meta 08/15? So als Notiz für die Zukunft.
fuer mich ist es klar der granddaddy of openworld gothic.Das einzige Spiel mit einer überzeugenden OW ist Rdr2 für mich.
Und ER setzt sich dennoch von der breiten OW deutlich ab.
Nie gespielt aber es gibt bestimmt noch andere bessere….selbst Fallout 4 hatte mmn eine viel glaubhaftere als heutige nach Schema F gestaltetefuer mich ist es klar der granddaddy of openworld gothic.
Also ist ein 88er Meta 08/15? So als Notiz für die Zukunft.
fuer mich ist es klar der granddaddy of openworld gothic.
Die RDR2 Welt war großartig. Leider wird das Spiel durch mieses Gameplay und eine Story die sich wie Kaugummi gezogen hat, deutlich unter meinen Erwartungen gestellt. Trotzdem ist Arthur ein toll geschriebener Charakter.Das einzige Spiel mit einer überzeugenden OW ist Rdr2 für mich.
Und ER setzt sich dennoch von der breiten OW deutlich ab.
Diese Tanksteuerung und der Input LagLeider wird das Spiel durch mieses Gameplay
Traurigerweise braucht man Halo seitdem es bei 343 ist gar nicht lächerlich machen.Wichtiges Thema war für dich Halo lächerlich zu machen.
Find bei Halo zb soviel verschenktes Potential bei der OW , hätten sie so wie es umgesetzt wurde auch lassen können denn gerade mit den Fluggeräten wärs so genial gewesen mit interessanten erkundungsmöglichkeiten .Die RDR2 Welt war großartig. Leider wird das Spiel durch mieses Gameplay und eine Story die sich wie Kaugummi gezogen hat, deutlich unter meinen Erwartungen gestellt. Trotzdem ist Arthur ein toll geschriebener Charakter.
Und natürlich hast du recht, dass sich ER trotzdem von der breiten Masse an OW Spielen absetzt.
Die allgemeine Erwartung war schon, dass es nen Sprung wie damals von UC1 zu UC2 geben könnte, gab auch hier nen Riesenhype im Vorfeld des Releases. Wie aktuell mit Ragnarök.
Raus kam dann ein routiniertes Ubi-Game mit riesigem Produktionsaufwand. Der bei den Kritikern aber nicht wie erwartet zündete, sich unterwältigend verkaufte und von Elden Ring zum Frühstück gefressen wurde.
Das Echo hier auf CW war allgemein auch eher verhalten, und auch im Gaf/Resetera sprach schnell mal niemand mehr darüber. Mittlerweile wünschen sich auch viele Schlümpfe, dass GG mal was anderes macht und die IP droht nen Boreout zu bekommen.
Hätte man den Vorgänger richtig bewertert und nicht blinde Hypewertungen verteilt, dann hätte es Ragnarok vermutlich nicht ganz so schwer.Und Ragnarök wird es auch schwer haben den Vorgänger zu toppen, aber das ist bei erstklassigen Games immer eine Schwierigkeit.
30% weniger hätten es auch getan, wenn $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) einfach mal die Geldkoffer weglassen und das "Game" für sich selbst sprechen lassen würde.Hätte man den Vorgänger richtig bewertert und nicht blinde Hypewertungen verteilt, dann hätte es Ragnarok vermutlich nicht ganz so schwer.
30% weniger hätten es auch getan, wenn $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) einfach mal die Geldkoffer weglassen und das "Game" für sich selbst sprechen lassen würde.
Das war deine Prognose paar Wochen vor Release zu HFW.- Horizon: FW erlebt seinen Uncharted 2 Moment
Insgesamt war das Spiel eine 8/10. Aus dem Gameplay hätte man mehr rausholen können. Für den dritten Teil sollten sie mal etwas mehr wagen, aber ich wurde trotzdem gut unterhalten.
Hätte man den Vorgänger richtig bewertert und nicht blinde Hypewertungen verteilt, dann hätte es Ragnarok vermutlich nicht ganz so schwer.
Das war deine Prognose paar Wochen Release zu HFW.
Und das deine Bewertung nach dem Spielen:
Eine absonderliche Minderheitenmeinung.
Das widerspricht sich nicht? Ich sag ja, es war die Prognose/Meinung einzelner User, unter anderem mir. Dass muss aber keine allgemeine Erwartung gewesen sein, oder kannst du das belegen?
Wie kann man eine "allgemeine Erwartungshaltung" belegen?
Du selbst hast dich exakt so verhalten, wie ich es geschildert habe. Und dann wird auf ominöse Andere verwiesen, die natürlich mehrheitlich ein okayes Sequel erwartet haben.
Das Game wurde auf CW, im Gaf und auf Resetera als grosser GOTY-Kandidat gehandelt und hatte vor Release weit mehr Hype als Elden Ring. Änderte sich erst mit den Reviews.