• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Autsch, hier geht es gerade um ein wichtiges Thema und du hast mal wieder nur den Plattformkrieg im Sinn. Aber wenn es dich glücklich macht, dass der PC die Siegerplattform für perfide Personalakquise ist, dann will ich dir das nicht nehmen. :kruemel:
Wichtiges Thema war für dich Halo lächerlich zu machen.

Noch wichtigeres Thema ist zu sagen, dass Sony nichts in dem Bereich zu bieten hat und dass PC mit ArmA bei der Army der wichtigste Faktor ist, was virtuelles Training angeht. :)

Bin echt gespannt darauf, wie Sonys Zukunft mit Ego-Shootern aussehen wird.

Ich würde mir eine Wiederbelebung von Resistance wünschen – eine Collection wäre geil.
Man könnte Bungie zum Beispiel auch Killzone anvertrauen oder halt eine komplett neue IP geben.

Lieber eine neue IP. Ein neues Killzone wäre doch eine Verschwendung. Maximal ein Reboot - gilt für ein Resistance genauso.

Sonys Abkehr vom Ego-Shooter-Genre war richtig, weil der Markt viel zu übersättigt war. Jetzt könnte das Genre aber frischen Wind vertragen und da kann sich Sony mit einer neuen IP sicherlich gut positionieren. :)

Wichtiges Thema war für dich Halo lächerlich zu machen.

Ist jetzt nicht so, als bräuchte man das aktiv tun. Halo macht sich seit Gameplay Reveal bis zum Canceln vom lokalen Kampagnen Coop schon selbst lächerlich. :kruemel:

Sonys Abkehr vom Ego-Shooter-Genre war richtig, weil der Markt viel zu übersättigt war. Jetzt könnte das Genre aber frischen Wind vertragen und da kann sich Sony mit einer neuen IP sicherlich gut positionieren.
Dann kann man ja nur hoffen, dass Guerrilla Games die Hände von Open World Spielen lässt :coolface:

Können wir nicht zu einem gemeinsamen Fazit kommen und einfach bestätigen das Halo tot ist?!

:nyanwins:
Ich werde genüsslich im November die Kampagne auf legendär mit meinen Dudes zocken.
Halo :love:
Happy Antonio Banderas GIF

Mein Beileid. Aber mit Kollegen machen auch crap Spiele Spaß :ol:

Die Empörung über 343 ist gross, weil Halo Infinite eigentlich ein klasse Spiel ist und die Leute enttäuscht sind, dass der MP kaum Content hat und nicht langfristig motiviert. Und natürlich auch die Farce mit dem Coop - den wollen die Fans ja spielen.

Aber in den letzten Monaten ist schon ne Menge Geschirr zerschlagen worden von 343.

Xbox Game Pass Friends & Family
According to a new FAQ about the service on the Xbox support page, Friends & Family allows Xbox Game Pass Ultimate subscribers to share their subscription with up to four other players.

The four other players have to live in the same country, but otherwise they will receive the full Xbox Game Pass Ultimate treatment, including Xbox Live Gold, the entire Game Pass library on Xbox and PC, EA Play, perks and discounts.
“With the Friends & Family plan, all five members enjoy the benefits of Game Pass Ultimate, with their own unique access to all Xbox Game Pass Ultimate games, content, and benefits, regardless of what device they play on,” an Xbox statement reads.

“All the people you invite can play at the same time – you can even play together in the same game. Plus, you can include friends and family outside your household.”
Players who want to start a Game Pass Friends & Family Plan will have to pay more for their subscription. Since it hasn’t been confirmed in other regions yet, full pricing information isn’t official, but in Ireland it will cost €21.99 per month (as opposed to €12.99 per month for a Game Pass Ultimate subscription).

:banderas: :banderas:

btw: immer noch keine Sony Ankündigung für einen Showcase und das obwohl nächste Woche TGS ist. Wird mal langsam Zeit, sofern sie denn was zu zeigen haben. :ugly:

Das ist korrekt. Am Ende ist No Bizeps Spencer auch nur ein Heuchler.

Der kann sich nur besser verkaufen als Don Mattrick Junior ( Jim fcking Ryan)

PC bleibt sowieso immer der Gewinner!
Wir freuen uns schon auf die Liste von @Pockey für die nächsten Jahre :)

Microsoft veröffentlicht wohl dann schon im ersten Halbjahr so viele Spiele wie Sony dieses Jahr komplett.
Bei Sony scheint die Luft nach diesem Jahr erstmal raus zu sein.

Hab mir Tekken 7 Definitive Edition für Steam geholt. Ca. 15 €. Für den Preis super. Dank Mods nochmal eine Ecke lustiger.

Xbox GP Family klingt ja nice.

Wir freuen uns schon auf die Liste von @Pockey für die nächsten Jahre :)
bin schon gespannt, wie lange wir z.B. Wolverine in den Listen sehen werden :coolface:

Last of Us
unknownhwd95.png

Also ich finde IGN France ist einer der ehrlichsten Reviewer, oder nicht? :banderas:

PC bleibt sowieso immer der Gewinner!

no lies detected.

Hab mir Tekken 7 Definitive Edition für Steam geholt. Ca. 15 €. Für den Preis super. Dank Mods nochmal eine Ecke lustiger.

Xbox GP Family klingt ja nice.

Gibt da glaube ich auch eine Mod gegen Ladezeiten, sofern die noch funktioniert (hatte ich damals vor ein paar Jahren genutzt)

Außerdem

:awesome:

bin schon gespannt, wie lange wir z.B. Wolverine in den Listen sehen werden :coolface:

Last of Us
unknownhwd95.png

Also ich finde IGN France ist einer der ehrlichsten Reviewer, oder nicht? :banderas:

no lies detected.

Gibt da glaube ich auch eine Mod gegen Ladezeiten, sofern die noch funktioniert (hatte ich damals vor ein paar Jahren genutzt)

Außerdem

:awesome:
Mit 70% ist Uncharted mit Zombies: Part 1 gut bedient... im ersten Release. Mehr ist einfach nicht drin für die Unchartedretorte. :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom