• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Für Militärpropaganda hat M$ jetzt sowieso CoD. Halo taugt da nicht mehr, da nur noch ein Schatten seiner selbst. :(

Ich hoffe das Halo nur ein Einzelfall ist.
Ich hoffe Microsoft erkennt noch früh genug das es eine große Fanbase für Single Player und lokalen MP gibt.
Ich gönne jedem Gamer seine Online Features wenn darunter der SP nicht leidet.
Auch Nintendo versucht ja immer mehr in diese Schiene einzusteigen und nimmt durch diese Live Services den Spielspaß des eigentlichen Titels. Auf Mario Strikers schiele. Ich möchte Charaktere und Stadien im SP freischalten und kein Online Gedöns. xD

343 ist seltsam...was sie machen, ist eigentlich sehr gut: Kampagne und MP sind wirklich stark (wobei die Kampagne offensichtlich weit ambitionierter angelegt war). Das Problem ist allerdings, was sie nicht machen, in etlichen Bereichen.

Die bräuchten dringend Support und ich kann mir vorstellen, dass die künftig ähnlich wie COD von den Actiblizz-Studios unterstützt werden. Oder wahlweise ID oder Machinegames. :)

343 ist seltsam...was sie machen, ist eigentlich sehr gut: Kampagne und MP sind wirklich stark (wobei die Kampagne offensichtlich weit ambitionierter angelegt war). Das Problem ist allerdings, was sie nicht machen, in etlichen Bereichen.

Die bräuchten dringend Support und ich kann mir vorstellen, dass die künftig ähnlich wie COD von den Actiblizz-Studios unterstützt werden. Oder wahlweise ID oder Machinegames. :)

Die haben ihre eigenen Projekte und 343i ist ja groß genug um nicht ständig Hilfe von extern bekommen zu müssen.

Da muss einfach mal klarschiff gemacht werden und das fängt bei der Führung an.

Gut arbeiten die Kriegstreiber von Epic nicht mehr mit MS zusammen und planen nun mit der Kohle von Sony den Krieg gegen alles was Gut und Recht ist.

Möge sich uns ein moderner Jesus erbarmen und ein neues "Killzone" auf den Weg bringen, in dem wir Sünder von den Gewehrsalven der Space-Nazis durchbohrt werden. Besser Sterben mit Sony.

Auf dass wir uns nie wieder so schnöder Kriegsromantik wie Halo hingeben. Wer Grunts mit nem Needler durchsiebt, hat einfach nichts verstanden. Wahre Pazifisten erschiessen richtige Menschen mit richtigen Waffen. Amen.

Ohne Worte oder? :coolface:
Gebt dem Affen aber keinen Zucker!

Guter Film btw :D (heute wär es aber ein böser Film…)
bild419736_v-variantBig16x9_w-576_zc-915c23fa.jpg
Adriano Celentano, ja hatte einige lustige Filme.

We believe in Co-Op. :lol:

Da kaufen sich einige nur wegen Splitscreen Coop den Shooter und 10 Monate später erfährt man, dass er nie erscheint.

Das kommt halt davon wenn Entwickler wissen, dass sie für Gamepass entwickeln. Die Motivation fehlt und das Endprodukt wird schlechter.

achtung es ist noch nicht offiziell aber die hinweise auf die state of zerberstung verdichten sich :goodwork: :coolface:

feeling it GIF by The Kennedy Center

Ich warte immer noch auf die vor Monaten angekündigte "Zernichtung"......................kommt da bald etwas, bzw. sehen wir da auch mal etwas von?
Bei dem Tempo haben wir vieleicht 2030 dann eine "Zerberstung", - wahrscheinlich von Sonys Gamingsparte, die dann in den GamePass integriert wird.

Ich warte immer noch auf die vor Monaten angekündigte "Zernichtung"......................kommt da bald etwas, bzw. sehen wir da auch mal etwas von?
Bei dem Tempo haben wir vieleicht 2030 dann eine "Zerberstung", - wahrscheinlich von Sonys Gamingsparte, die dann in den GamePass integriert wird.
Ich glaube Sony hat Angst vor der Nintendo Direct wie eigentlich immer. Ich bin so gespannt was für Switch 2023 noch nicht bekannt ist.

We believe in Co-Op. :lol:

Da kaufen sich einige nur wegen Splitscreen Coop den Shooter und 10 Monate später erfährt man, dass er nie erscheint.

Das kommt halt davon wenn Entwickler wissen, dass sie für Gamepass entwickeln. Die Motivation fehlt und das Endprodukt wird schlechter.
Ja weil man als Entwickler oder generell als Arbeitnehmer allgemein ja keinerlei Ambitionen/Ansprüche an sich selbst oder die Qualität der eigene Arbeit hat. Oder ist des so ein DE Ding bei euch oder nur dir :coolface: ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Sony hat Angst vor der Nintendo Direct wie eigentlich immer. Ich bin so gespannt was für Switch 2023 noch nicht bekannt ist.
Und ich bin gespannt was Sony bringt.
Nintendo hatte mal schöne Jahre früher.Aber heute bin ich irgendwie raus.Hab natürlich auch ne Switch.Aber nur ne handvoll Spiele.

Und ich bin gespannt was Sony bringt.
Nintendo hatte mal schöne Jahre früher.Aber heute bin ich irgendwie raus.Hab natürlich auch ne Switch.Aber nur ne handvoll Spiele.
Vielleicht bringt Sony ja noch einen Animal Crossing und Pokémon Snap Klon für dich mit der Qualität von PlayStation Allstars. :D
Würde mich SEHR für dich freuen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom