Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und gearsFür Militärpropaganda hat M$ jetzt sowieso CoD. Halo taugt da nicht mehr, da nur noch ein Schatten seiner selbst.
343 ist seltsam...was sie machen, ist eigentlich sehr gut: Kampagne und MP sind wirklich stark (wobei die Kampagne offensichtlich weit ambitionierter angelegt war). Das Problem ist allerdings, was sie nicht machen, in etlichen Bereichen.
Die bräuchten dringend Support und ich kann mir vorstellen, dass die künftig ähnlich wie COD von den Actiblizz-Studios unterstützt werden. Oder wahlweise ID oder Machinegames.
Und gears
Adriano Celentano, ja hatte einige lustige Filme.Ohne Worte oder?
Gebt dem Affen aber keinen Zucker!
Guter Film btw (heute wär es aber ein böser Film…)
Das Halo Militärpropaganda sein soll, erfährt man aber auch nur hier, oder?
Geil, jetzt hätte ich tatsächlich Bock mich dem Militär anzuschließen und gegen Aliens in den Krieg zu ziehen.
i mean lol
achtung es ist noch nicht offiziell aber die hinweise auf die state of zerberstung verdichten sich
Ich glaube Sony hat Angst vor der Nintendo Direct wie eigentlich immer. Ich bin so gespannt was für Switch 2023 noch nicht bekannt ist.Ich warte immer noch auf die vor Monaten angekündigte "Zernichtung"......................kommt da bald etwas, bzw. sehen wir da auch mal etwas von?
Bei dem Tempo haben wir vieleicht 2030 dann eine "Zerberstung", - wahrscheinlich von Sonys Gamingsparte, die dann in den GamePass integriert wird.
Ja weil man als Entwickler oder generell als Arbeitnehmer allgemein ja keinerlei Ambitionen/Ansprüche an sich selbst oder die Qualität der eigene Arbeit hat. Oder ist des so ein DE Ding bei euch oder nur dir ?We believe in Co-Op.
Da kaufen sich einige nur wegen Splitscreen Coop den Shooter und 10 Monate später erfährt man, dass er nie erscheint.
Das kommt halt davon wenn Entwickler wissen, dass sie für Gamepass entwickeln. Die Motivation fehlt und das Endprodukt wird schlechter.
Und ich bin gespannt was Sony bringt.Ich glaube Sony hat Angst vor der Nintendo Direct wie eigentlich immer. Ich bin so gespannt was für Switch 2023 noch nicht bekannt ist.
Vielleicht bringt Sony ja noch einen Animal Crossing und Pokémon Snap Klon für dich mit der Qualität von PlayStation Allstars.Und ich bin gespannt was Sony bringt.
Nintendo hatte mal schöne Jahre früher.Aber heute bin ich irgendwie raus.Hab natürlich auch ne Switch.Aber nur ne handvoll Spiele.
Bravo! Die richtige Einstellung hast du auch schon , da du dich gerade echt wie ein Soldat benimmst . Ich werd aber nicht mehr drauf antwortenGeil, jetzt hätte ich tatsächlich Bock mich dem Militär anzuschließen und gegen Aliens in den Krieg zu ziehen.
Die Propaganda wirkt!!
Wozu ?Hab doch die Nintendo originale.Und am Dienstag kommt ja ein sehr guter Animal Crossing ErsatzVielleicht bringt Sony ja noch einen Animal Crossing und Pokémon Snap Klon für dich mit der Qualität von PlayStation Allstars.
Würde mich SEHR für dich freuen.
Weil du dir dann die Kosten für eine Plattform die dir nicht wirklich gefällt einsparen kannst.Wozu ?Hab doch die Nintendo originale.Und am Dienstag kommt ja ein sehr guter Animal Crossing Ersatz