Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
- Beiträge
- 17.312
Schiess mal los. Bitte ohne deine Meinung wieder im Netz zusammenzuklauen und unverständlich wiederzugeben, Professor Google.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also, ich war doch sehr angenehm überrascht, was es auf D+ auch Abseits von Disney selbst (die ganzen Studios die aufgekauft wurden, zähle ich jetzt sinnloser Weise mal nicht dazu) und Marvel gibt.Ich hatte das damals nur für Star Trek Discovery und finde es sonst ziemlich unnötig, gut, die Dokus sind toll, aber dafür braucht man kein Abo.
Von allen Streamingdiensten die ich genutzt habe (oder noch nutze) war Netflix klar der unnötigste. Disney+ ist halt ein Muss für Disney und MCU Fans, da kommt man kaum vorbei.
Welche Meinung? Du hast schon perfekt beschrieben wieso es eine Millitärpropaganda ist. Ich kann nichts dafür, dass du zu gehirngewaschen bist.Schiess mal los. Bitte ohne deine Meinung wieder im Netz zusammenzuklauen und unverständlich wiederzugeben, Professor Google.
Welche Meinung? Du hast schon perfekt beschrieben wieso es eine Millitärpropaganda ist. Ich kann nichts dafür, dass du zu gehirngewaschen bist.
Die bösen Gegner sind furzende Paramillitärs die sich verbündet haben um ihr Imperium zu gründen und expandieren. Ein stoischer Supersoldat führt die heimischen Soldaten an für ihre Freiheit zu kämpfen. Ganz bestimmt ist das keine MillitärpropagandaDann ist aber jedes Game, in dem man ballert, Militärpropaganda. Halo pflegt keine abgedroschenen Feindbilder gegen Araber, Chinesen, Russen etc. wie es ein COD tut. Und es spielt auch nicht mit dem schauderhaften "Charme" des Nationalsozialismus wie Killzone. Halo ist total gamey und hat keine versteckte Botschaft.
Wolfenstein ist grandios. Ein grosses "Fuck You!" an die Nazis und ihre Nacheiferer, und ne sehr intelligent gemachte Satire.
Die bösen Gegner sind furzende Paramillitärs die sich verbündet haben um ihr Imperium zu gründen und expandieren. Ein stoischer Supersoldat führt die heimischen Soldaten an für ihre Freiheit zu kämpfen. Ganz bestimmt ist das keine Millitärpropaganda
Nur weil man zur Abwechslung nicht stereotypische Moslems tötet, macht es nicht nicht besser.
Brauche ich nicht, ich habe es gespielt. Schlag besser mal ne Zeitung auf ode rnoch besser ein Geschichtsbuch, speziell deutsche.Haha. Was für ein Blödsinn. Google mal die Story von Halo. Und gönn dir mal ein Nickerchen, das ist ja echt abgefahren, was du dir aus der Nase ziehst.
Ich hab mich jetzt noch nicht wirkich bewogen gefühlt in den Krieg zu ziehen, nachdem ich nem Grunt ne Plasmagranate an den Kopf geklebt habe.
Brauche ich nicht, ich habe es gespielt. Schlag besser mal ne Zeitung auf ode rnoch besser ein Geschichtsbuch, speziell deutsche.
das ist aber vor allem auf Playstation ein totes Spiel, so wie fast jeder AnimeprüglerPS Plus bekommt im September Granblue Fantasy Versus, da habt ihr ja richtig Glück, damit lohnt sich das schon.
(Millitär-)Propaganda ist Pflichtlektüre.Was hat denn Halo mit der deutschen Geschichte zu tun? Kommt jetzt was vom Master Chief, dem Übermenschen? Hast du mal Nietzsche gegoogelt oder wie jetzt?
Du solltest echt mal runterkommen. Dieser Hass, diese kruden Theorien, dieses Gift und Galle.
das ist aber vor allem auf Playstation ein totes Spiel, so wie fast jeder Animeprügler
(Millitär-)Propaganda ist Pflichtlektüre.
Und wer ist dieser Supersoldat der deutschen Geschichte der seine technisch wie zahlenmässig unterlegene Rasse zum Verteidigungssieg gegen eine kunterbunte Mischung diverser anderer überlegener Rassen geführt hat?Brauche ich nicht, ich habe es gespielt. Schlag besser mal ne Zeitung auf ode rnoch besser ein Geschichtsbuch, speziell deutsche.
Und wer ist dieser Supersoldat der deutschen Geschichte der seine technisch wie zahlenmässig unterlegene Rasse zum Verteidigungssieg gegen eine kunterbunte Mischung diverser anderer überlegener Rassen geführt hat?
Grüne RAF-Terroristen wären aber doch genau @3headedmonkey seine Agenda und er sollte Halo abgöttisch lieben.Vielleicht erinnern ihn die Halo-Bösewichte auch an andere Figuren der deutschen Geschichte: Edmund Stoiber als Grunt, Helmut Kohl als Hunter, Wolfgang Schäuble als Jackal - und der Master Chief als entflohener RAF-Häftling, der zum Supermutanten wurde und alle niederschiesst. Er hat ja offenbar ne blühende Phantasie.
Welches Alienvolk haben wir deutschen denn vom Planeten verjagt?Brauche ich nicht, ich habe es gespielt. Schlag besser mal ne Zeitung auf ode rnoch besser ein Geschichtsbuch, speziell deutsche.
Welches Alienvolk haben wir deutschen denn vom Planeten verjagt?
Ohne Worte oder?Das Halo Militärpropaganda sein soll, erfährt man aber auch nur hier, oder?