• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
rofl :rofl3:
Roflcopter.gif

Schiess mal los. Bitte ohne deine Meinung wieder im Netz zusammenzuklauen und unverständlich wiederzugeben, Professor Google. :)

Ich hatte das damals nur für Star Trek Discovery und finde es sonst ziemlich unnötig, gut, die Dokus sind toll, aber dafür braucht man kein Abo.

Von allen Streamingdiensten die ich genutzt habe (oder noch nutze) war Netflix klar der unnötigste. Disney+ ist halt ein Muss für Disney und MCU Fans, da kommt man kaum vorbei.
Also, ich war doch sehr angenehm überrascht, was es auf D+ auch Abseits von Disney selbst (die ganzen Studios die aufgekauft wurden, zähle ich jetzt sinnloser Weise mal nicht dazu) und Marvel gibt.
Auf Netflix scrolle ich schon lange nur durch das Angebot und sehe mir meistens gar nix an, bei D+ habe ich derzeit noch eine Euphorie und packe einen Film nach den anderen in "vorgemerkt" Liste.

Welche Meinung? Du hast schon perfekt beschrieben wieso es eine Millitärpropaganda ist. Ich kann nichts dafür, dass du zu gehirngewaschen bist.

Dann ist aber jedes Game, in dem man ballert, Militärpropaganda. Halo pflegt keine abgedroschenen Feindbilder gegen Araber, Chinesen, Russen etc. wie es ein COD tut. Und es spielt auch nicht mit dem schauderhaften "Charme" des Nationalsozialismus wie Killzone. Halo ist total gamey und hat keine versteckte Botschaft.

Wolfenstein ist grandios. Ein grosses "Fuck You!" an die Nazis und ihre Nacheiferer, und ne sehr intelligent gemachte Satire.

Dann ist aber jedes Game, in dem man ballert, Militärpropaganda. Halo pflegt keine abgedroschenen Feindbilder gegen Araber, Chinesen, Russen etc. wie es ein COD tut. Und es spielt auch nicht mit dem schauderhaften "Charme" des Nationalsozialismus wie Killzone. Halo ist total gamey und hat keine versteckte Botschaft.

Wolfenstein ist grandios. Ein grosses "Fuck You!" an die Nazis und ihre Nacheiferer, und ne sehr intelligent gemachte Satire.
Die bösen Gegner sind furzende Paramillitärs die sich verbündet haben um ihr Imperium zu gründen und expandieren. Ein stoischer Supersoldat führt die heimischen Soldaten an für ihre Freiheit zu kämpfen. Ganz bestimmt ist das keine Millitärpropaganda 🤡
Nur weil man zur Abwechslung nicht stereotypische Moslems tötet, macht es nicht nicht besser.

Die bösen Gegner sind furzende Paramillitärs die sich verbündet haben um ihr Imperium zu gründen und expandieren. Ein stoischer Supersoldat führt die heimischen Soldaten an für ihre Freiheit zu kämpfen. Ganz bestimmt ist das keine Millitärpropaganda 🤡
Nur weil man zur Abwechslung nicht stereotypische Moslems tötet, macht es nicht nicht besser.

Haha. Was für ein Blödsinn. Google mal die Story von Halo. Und gönn dir mal ein Nickerchen, das ist ja echt abgefahren, was du dir aus der Nase ziehst.

Ich hab mich jetzt noch nicht wirkich bewogen gefühlt in den Krieg zu ziehen, nachdem ich nem Grunt ne Plasmagranate an den Kopf geklebt habe.

Aber wenn dich das triggert, solltest du generell mit dem Gamen aufhören - nicht, dass du nach Mario noch ne Prinzessin vergewaltigst.

Haha. Was für ein Blödsinn. Google mal die Story von Halo. Und gönn dir mal ein Nickerchen, das ist ja echt abgefahren, was du dir aus der Nase ziehst.

Ich hab mich jetzt noch nicht wirkich bewogen gefühlt in den Krieg zu ziehen, nachdem ich nem Grunt ne Plasmagranate an den Kopf geklebt habe.
Brauche ich nicht, ich habe es gespielt. Schlag besser mal ne Zeitung auf ode rnoch besser ein Geschichtsbuch, speziell deutsche.

Brauche ich nicht, ich habe es gespielt. Schlag besser mal ne Zeitung auf ode rnoch besser ein Geschichtsbuch, speziell deutsche.

Was hat denn Halo mit der deutschen Geschichte zu tun? Kommt jetzt was vom Master Chief, dem Übermenschen? Hast du mal Nietzsche gegoogelt oder wie jetzt? :)

Du solltest echt mal runterkommen. Dieser Hass, diese kruden Theorien, dieses Gift und Galle.

Wer träumt nach einer Runde Halo nicht davon, die Erde zu verlassen und in Alienärsche zu treten?

(Millitär-)Propaganda ist Pflichtlektüre.

Geh Killzone spielen, streif dir nen Heinrich-Himmler-Gedenkmantel über und überleg dir nochmal, warum dich ein furzender Grunt zum Kriegsverbrecher werden lässt.

Alternativ kannst du auch ne schlafende Terroristenbraut bei COD hinrichten, wenn dir das Denken dann leichter fällt. :)

Und wer ist dieser Supersoldat der deutschen Geschichte der seine technisch wie zahlenmässig unterlegene Rasse zum Verteidigungssieg gegen eine kunterbunte Mischung diverser anderer überlegener Rassen geführt hat?

Und wer ist dieser Supersoldat der deutschen Geschichte der seine technisch wie zahlenmässig unterlegene Rasse zum Verteidigungssieg gegen eine kunterbunte Mischung diverser anderer überlegener Rassen geführt hat?

Vielleicht erinnern ihn die Halo-Bösewichte auch an andere Figuren der deutschen Geschichte: Edmund Stoiber als Grunt, Helmut Kohl als Hunter, Wolfgang Schäuble als Jackal - und der Master Chief als entflohener RAF-Häftling, der zum Supermutanten wurde und alle niederschiesst. Er hat ja offenbar ne blühende Phantasie. :)

Vielleicht erinnern ihn die Halo-Bösewichte auch an andere Figuren der deutschen Geschichte: Edmund Stoiber als Grunt, Helmut Kohl als Hunter, Wolfgang Schäuble als Jackal - und der Master Chief als entflohener RAF-Häftling, der zum Supermutanten wurde und alle niederschiesst. Er hat ja offenbar ne blühende Phantasie. :)
Grüne RAF-Terroristen wären aber doch genau @3headedmonkey seine Agenda und er sollte Halo abgöttisch lieben.:nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom