• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Immortality :uglylol:

Was für ein Mist ist das denn? :uglylol:

immortality-review-5.jpg

Ich dachte Xbots können gar nicht mehr tiefer sinken, ich wurde aber eines besseren belehrt. :rofl3:

Polish-20220804-104246765.png

Phil Spencer: "we're in the best launch lineup position that we’ve ever been on Xbox"

Was für ein grandioser Schwätzer xD

Das geile ist, er verarscht seine Xbots mit lachendem Auge und die klatschen dazu :rofl3:

Danke Schwätzer Spencer :banderas:

sehr korrekt von microsoft, immer wenn ein neues call of duty kommt kauf ich mir eine pringles dose und ramsch die kampagne in einem tag durch :uglylol::uglygw:

Geht allerdings nur einmal mit dem Testabo. Wie auch bei Netflix, Apple+ und übrigens auch Playstation Premium. ;)

Irgendwie scheint ihr euch etwas in diese Trials für den Gamepass zu verbeissen. Aber kommt wohl davon, wenn man Spiele und Konsolen erst gut findet, wenn man damit abgezockt wird.

"Konsumopfer" nennt man das dann wohl.

MS packt die Activision Spiele mit in den Gamep Pass - ist nun offiziell angekuendigt worden:

Diablo, Call of Duty und Overwatch damit offiziell Ramschware!
Die wichtige Nachricht für die Blauen ist, dass COD Day 1 in der gleichen Version auch auf der PlayStation erscheint.

immortality-review-5.jpg
Na das ist das 2. beste Spiel des Jahres bisher. :kruemel:

MS packt die Activision Spiele mit in den Gamep Pass - ist nun offiziell angekuendigt worden:

Diablo, Call of Duty und Overwatch damit offiziell Ramschware!
Wohl noch kein Datum.Ich warte auf Diablo 2 👍

Wann sollen die Games in den GP kommen?

Sagen sie nicht. Liest sich im zweiten Teil der Mitteilung wieder eher nach Überzeugungsarbeit für die Behörden.

Interessant ist allerdings, dass sie nur COD erwähnen als Game, das weiter auf allen Plattformen erhältlich sein soll und sie nehmen dann Bezug auf Minecraft, mit dem sie es auch so gemacht haben.

Sätze wie "alle bestehenden IPs und künftigen Games werden auch für die Playstation verfügbar sein" stehen da nicht. Wenn dem so wäre, hätten sie das sicher auch noch mal öffentlich gesagt, um Goodwill zu schaffen. ;)

Geht allerdings nur einmal mit dem Testabo. Wie auch bei Netflix, Apple+ und übrigens auch Playstation Premium. ;)

na gut dann hol ich mir halt ein 1 monats abo :kruemel:

werd es dann so wie netflix handeln, hat sich genug neues im abo angesammelt gibt es einen gamepass monat und es wird ordentlich gezockt. gibt es nicht genug neues (ich bezweifel schwer das MS jeden zweiten monat ein neues AAA spiel bringt selbst wenn bald(tm) alle gekauften first party studios aus allen röhren feuern) wird deabonniert. so lohnt sich für mich sicher auch bald mal ne series s/x. die restlichen monate wird auf spiele zurück gegriffen die ich sowieso im regal stehen haben will (RE4R, Persona, TLOU usw) :kruemel:

einzige gefahr: microsoft weiß dass auch und will nicht das man deabonniert, deswegen wird dann vermehrt auf multiplayer und GAAS gesetzt und gaming geht endgültig den bach runter :aufgeben:

na gut dann hol ich mir halt ein 1 monats abo :kruemel:

werd es dann so wie netflix handeln, hat sich genug neues im abo angesammelt gibt es einen gamepass monat und es wird ordentlich gezockt. gibt es nicht genug neues (ich bezweifel schwer das MS jeden zweiten monat ein neues AAA spiel bringt selbst wenn bald(tm) alle gekauften first party studios aus allen röhren feuern) wird deabonniert. so lohnt sich für mich sicher auch bald mal ne series s/x. die restlichen monate wird auf spiele zurück gegriffen die ich sowieso im regal stehen haben will (RE4R, Persona, TLOU usw) :kruemel:

einzige gefahr: microsoft weiß dass auch und will nicht das man deabonniert, deswegen wird dann vermehrt auf multiplayer und GAAS gesetzt und gaming geht endgültig den bach runter :aufgeben:

Naja. Ich hab damals Netflix auch abonniert und wollte mir die paar Serien anschauen, die mich interessieren. Irgendwann gehört das Abo dann halt zum persönlichen Komfort und man meint, was zu verpassen, wenn mans cancelt. Und dann sitzt man gelangweilt auf dem Sofa und denkt sich: "Scheiss drauf, sind ja nur 140 Euro (oder so) im Jahr."

Wenn ich mal ne PS5 habe, nehme ich das Abo für ein paar Monate und hole alles nach. Dann ist aber auch Schluss, weil ja Day One nichts neues kommt. Bei MS ist das anders, halt wie bei Netflix und Co. PS Premium ist dagegen ein relativ statisches Archiv, das man leerspielen kann.

immortality-review-5.jpg

Ich dachte Xbots können gar nicht mehr tiefer sinken, ich wurde aber eines besseren belehrt. :rofl3:

Das geile ist, er verarscht seine Xbots mit lachendem Auge und die klatschen dazu :rofl3:

Best e3 ever, Teraflops Teraflops Teraflops und nicht zu vergessen: World Premiere

Naja. Ich hab damals Netflix auch abonniert und wollte mir die paar Serien anschauen, die mich interessieren. Irgendwann gehört das Abo dann halt zum persönlichen Komfort und man meint, was zu verpassen, wenn mans cancelt. Und dann sitzt man gelangweilt auf dem Sofa und denkt sich: "Scheiss drauf, sind ja nur 140 Euro (oder so) im Jahr."

Wenn ich mal ne PS5 habe, nehme ich das Abo für ein paar Monate und hole alles nach. Dann ist aber auch Schluss, weil ja Day One nichts neues kommt. Bei MS ist das anders, halt wie bei Netflix und Co. PS Premium ist dagegen ein relativ statisches Archiv, das man leerspielen kann.

diese abo dienste addieren sich halt sehr schnell. man hat dann schnell nicht nur ein gamepass abo und netflix sondern auch noch disney +, außerdem will man ja nicht die neue game of thrones serie verpassen deswegen noch ein abo bei sky. außerdem noch fußball also muss dazn her und schnell geht das halbe gehalt für abodienste drauf. aus dem grund hab ich mir persönlich gesagt ich werd immer aufpassen und nicht mehr als 2 dieser abos gleichzeitig haben bzw mit dem abonnieren und deabonnieren halt jonglieren solange es noch geht.

Ich hab paar Monate den SpielePass pausiert. Weil einfach nichts kam.Ich hoffe nächstes Jahr wird es besser.
Als Multi Gamer hat man viel zu zocken.

immortality-review-5.jpg

Wie kann man nur Sackboy, GoT Addon und Astros Playroom in der Auflistung von Sony vergessen?

polish-20220804-10424zui4y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
diese abo dienste addieren sich halt sehr schnell. man hat dann schnell nicht nur ein gamepass abo und netflix sondern auch noch disney +, außerdem will man ja nicht die neue game of thrones serie verpassen deswegen noch ein abo bei sky. außerdem noch fußball also muss dazn her und schnell geht das halbe gehalt für abodienste drauf. aus dem grund hab ich mir persönlich gesagt ich werd immer aufpassen und nicht mehr als 2 dieser abos gleichzeitig haben bzw mit dem abonnieren und deabonnieren halt jonglieren solange es noch geht.

Ja, da muss man schon die Übersicht behalten. Kann sich extrem summieren und je nach Budget zur Schuldenfalle werden.

Ist bei Xbox/Playstation natürlich auch die Frage, welche Konsole man mehr nutzt. Würde nie beide Abos laufen lassen und hatte auch nie PS Plus, da Zweitkonsole. MP jeweils nur auf der Xbox.

Mit Xbox als Zweitkonsole würde ich den Gamepass auch eher nicht abonnieren. Wobei die Goldumwandlung für drei Jahre zu 150 Euro schon krass ist, sobald Starfield und Co. kommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom