Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phil Spencer: "we're in the best launch lineup position that we’ve ever been on Xbox"
sehr korrekt von microsoft, immer wenn ein neues call of duty kommt kauf ich mir eine pringles dose und ramsch die kampagne in einem tag durch
Die wichtige Nachricht für die Blauen ist, dass COD Day 1 in der gleichen Version auch auf der PlayStation erscheint.MS packt die Activision Spiele mit in den Gamep Pass - ist nun offiziell angekuendigt worden:
Gaming for everyone, everywhere: our view on the Activision Blizzard acquisition - Microsoft On the Issues
Game developers around the world are creating innovative and groundbreaking games. We think that we can do more to bring those experiences to the billions of players everywhere.blogs.microsoft.com
Diablo, Call of Duty und Overwatch damit offiziell Ramschware!
Na das ist das 2. beste Spiel des Jahres bisher.Immortality
Was für ein Mist ist das denn?
Wohl noch kein Datum.Ich warte auf Diablo 2MS packt die Activision Spiele mit in den Gamep Pass - ist nun offiziell angekuendigt worden:
Gaming for everyone, everywhere: our view on the Activision Blizzard acquisition - Microsoft On the Issues
Game developers around the world are creating innovative and groundbreaking games. We think that we can do more to bring those experiences to the billions of players everywhere.blogs.microsoft.com
Diablo, Call of Duty und Overwatch damit offiziell Ramschware!
Wann sollen die Games in den GP kommen?
Geht allerdings nur einmal mit dem Testabo. Wie auch bei Netflix, Apple+ und übrigens auch Playstation Premium.
Da kommen die meisten Hater aus dem blauen Lager, gilt aber irgendwie für jede KonsoleDie Spitze ist vom PC besetzt
Immortality
Ich dachte Xbots können gar nicht mehr tiefer sinken, ich wurde aber eines besseren belehrt.
na gut dann hol ich mir halt ein 1 monats abo
werd es dann so wie netflix handeln, hat sich genug neues im abo angesammelt gibt es einen gamepass monat und es wird ordentlich gezockt. gibt es nicht genug neues (ich bezweifel schwer das MS jeden zweiten monat ein neues AAA spiel bringt selbst wenn bald(tm) alle gekauften first party studios aus allen röhren feuern) wird deabonniert. so lohnt sich für mich sicher auch bald mal ne series s/x. die restlichen monate wird auf spiele zurück gegriffen die ich sowieso im regal stehen haben will (RE4R, Persona, TLOU usw)
einzige gefahr: microsoft weiß dass auch und will nicht das man deabonniert, deswegen wird dann vermehrt auf multiplayer und GAAS gesetzt und gaming geht endgültig den bach runter
Best e3 ever, Teraflops Teraflops Teraflops und nicht zu vergessen: World PremiereImmortality
Ich dachte Xbots können gar nicht mehr tiefer sinken, ich wurde aber eines besseren belehrt.
Was für ein grandioser Schwätzer
Das geile ist, er verarscht seine Xbots mit lachendem Auge und die klatschen dazu
Danke Schwätzer Spencer
Naja. Ich hab damals Netflix auch abonniert und wollte mir die paar Serien anschauen, die mich interessieren. Irgendwann gehört das Abo dann halt zum persönlichen Komfort und man meint, was zu verpassen, wenn mans cancelt. Und dann sitzt man gelangweilt auf dem Sofa und denkt sich: "Scheiss drauf, sind ja nur 140 Euro (oder so) im Jahr."
Wenn ich mal ne PS5 habe, nehme ich das Abo für ein paar Monate und hole alles nach. Dann ist aber auch Schluss, weil ja Day One nichts neues kommt. Bei MS ist das anders, halt wie bei Netflix und Co. PS Premium ist dagegen ein relativ statisches Archiv, das man leerspielen kann.
Phase 1na gut dann hol ich mir halt ein 1 monats abo
Ich hab paar Monate den SpielePass pausiert. Weil einfach nichts kam.Ich hoffe nächstes Jahr wird es besser.Naja. Ich hab damals Netflix auch abonniert und wollte mir die paar Serien anschauen, die mich interessieren. Irgendwann gehört das Abo dann halt zum persönlichen Komfort und man meint, was zu verpassen, wenn mans cancelt. Und dann sitzt man gelangweilt auf dem Sofa und denkt sich: "Scheiss drauf, sind ja nur 140 Euro (oder so) im Jahr."
Wenn ich mal ne PS5 habe, nehme ich das Abo für ein paar Monate und hole alles nach. Dann ist aber auch Schluss, weil ja Day One nichts neues kommt. Bei MS ist das anders, halt wie bei Netflix und Co. PS Premium ist dagegen ein relativ statisches Archiv, das man leerspielen kann.
Wie kann man nur Sackboy, GoT Addon und Astros Playroom in der Auflistung von Sony vergessen?Immortality
Was für ein grandioser Schwätzer
Das geile ist, er verarscht seine Xbots mit lachendem Auge und die klatschen dazu
Danke Schwätzer Spencer
Was ist GoT Addon ?Wie kann man nur Sackboy, GoT Addon und Astros Playroom in der Auflistung von Sony vergessen?
diese abo dienste addieren sich halt sehr schnell. man hat dann schnell nicht nur ein gamepass abo und netflix sondern auch noch disney +, außerdem will man ja nicht die neue game of thrones serie verpassen deswegen noch ein abo bei sky. außerdem noch fußball also muss dazn her und schnell geht das halbe gehalt für abodienste drauf. aus dem grund hab ich mir persönlich gesagt ich werd immer aufpassen und nicht mehr als 2 dieser abos gleichzeitig haben bzw mit dem abonnieren und deabonnieren halt jonglieren solange es noch geht.
Ghost of TsushimaWas ist GoT Addon ?
DankeGhost of Tsushima