• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein. Ich habe kein verstehen mit dem Verständnis.

Ich habe dich gefragt, ob du dir tatsächlich wünschst, dass die grossen Sony-Studios jetzt GaaS machen. Und dann habe ich dich gefragt, ob du Destiny spielst.

Du weichst wieder aus. :)
Du hast mir Worte in den Mund gelegt, da muss ich annehmen, dass du Probleme beim Lesen hast.

Und Sony hat des Öfteren gesagt, dass Singleplayer Games weiterhin ein großer Bereich bleiben wird.

Nur die Hater wünschen sich, dass Sony nicht mehr mit Singleplayer Games dominiert und legen deshalb anderen Wörter in den Mund.

Du hast mir Worte in den Mund gelegt, da muss ich annehmen, dass du Probleme beim Lesen hast.

Und Sony hat des Öfteren gesagt, dass Singleplayer Games weiterhin ein großer Bereich bleiben wird.

Nur die Hater wünschen sich, dass Sony nicht mehr mit Singleplayer Games dominiert und legen deshalb anderen Wörter in den Mund.
Mal angemerkt ich wünsche mir das Sony, Nintendo und Microsoft weiterhin geile SP Games produzieren. Alle GaaS, Mobile, NFT Geschichten dürfen dann in Tochterfirmen ausgegliedert werden. Doch genau da besteht DAS Problem dich interessieren nur Sony Sachen. :kruemel:

Was den Kauf von Activision angeht wird erst die Zeit zeigen ob er sich für MS rentiert. Dafür müssen die Gamepass zahlen explodieren damit MS nur Ansatzweise Geld daraus generieren kann. Die Zehntausende Mitarbeiter zu bezahlen wird nicht billig sein, und Acti war in den letzten Jahren auf dem absteigenden Ast, hat man zb an Call od Duty Vanguard usw. gesehen.
:lol2:
Ausgerechnet ein Cernyanbeter will uns hier Märchen über Profitmargen erzählen? $ony (das $ steht für $calper) wäre froh, wenn sie so effizient wie ABK wirtschaften würden :ol:

Alles klar. :) Du willst keine GaaS von Sony und Destiny spielst du auch nicht. Und jetzt feier weiter den Bungie-Deal ab, der die Sony-Studios zu GaaS-Schleudern umerziehen soll.

Wie der Burnout von 343 zeigt, fressen solche Games unglaublich viel Ressourcen und auch ND und Co. releasen die nicht mal eben und ziehen dann weiter (wie lange ist Factions inzwischen in Entwicklung, und wann kommt ihr nächstes SP-Game? ;)).

Du stützt hier Ryans diabolischen (aber lukrativen) Plan, die Sony-Studios Mobile-, PC-, VR- und GaaS-Games machen zu lassen - und glaubst tatsächlich, dass die trotzdem in gleicher Pace und Qualität ihre SP-Games bringen. Letzte Gen wurden die mit nichts davon behelligt.

Mal angemerkt ich wünsche mir das Sony, Nintendo und Microsoft weiterhin geile SP Games produzieren. Alle GaaS, Mobile, NFT Geschichten dürfen dann in Tochterfirmen ausgegliedert werden. Doch genau da besteht DAS Problem dich interessieren nur Sony Sachen. :kruemel:
Dann ist es doch gut, dass Sony Studios für Mobile, GaaS, PC Portierungen kauft. So können die großen Sonystudios sich auf Singleplayer konzentrieren.

1) kennst du sie auswendig (siehe Portal)
2) hast du neue Spiele im GamePass
Ich zocke Spiele nicht zum Auswendiglernen, sondern zum Spass. Solltest du auch einmal probieren :goodwork:
Als gewiefter Xbro kann ich natürlich beides - alte Spiele und neue im fantastischen Game Pass zocken.
Zockst aber lieber die alten Schinken nochmal haha :lol2:
Sagte er und spielte einen alten Schinken mit neuem Lippenstift für 80€ noch einmal xD
Wenn es wenigstens Remakes wären wie The last of us 2.
Wo ist denn The Last of Us 2 ein Remake? Pass doch wenigstens ein einziges Mal richtig auf :shakehead:

Dann ist es doch gut, dass Sony Studios für Mobile, GaaS, PC Portierungen kauft. So können die großen Sonystudios sich auf Singleplayer konzentrieren.
Ich sehe das auch positiv wenn die Hersteller keine Ressourcen dafür abziehen. Gönne den PC Gamern ihre Sony Ports möchte aber weiterhin Konsolen Exklusiv beliefert werden.

Ich zocke Spiele nicht zum Auswendiglernen, sondern zum Spass. Solltest du auch einmal probieren :goodwork:
Als gewiefter Xbro kann ich natürlich beides - alte Spiele und neue im fantastischen Game Pass zocken.

Naja ich weiss nicht Nulli, ich glaube du hast einfach nix gutes neues zu zocken,
weil Microsoft so selten liefert.
Siehe Starfield.

Sagte er und spielte einen alten Schinken mit neuem Lippenstift für 80€ noch einmal xD

Und ihr spielt alten Kram mit Fingernagel Lack

Xbox-lance-une-collection-de-vernis-a-ongles-avec-en.jpg

Wo ist denn The Last of Us 2 ein Remake? Pass doch wenigstens ein einziges Mal richtig auf :shakehead:

@Epona
Mario Mütze und Botw habe ich gezockt, dazu noch Halo und Forza angespielt.
Aber ist halt alles so mehr schlecht als Recht (ausser Forza, das sah ganz nett aus)
Beeindruckt mich nicht als Sony Gamer.

Naja ich weiss nicht Nulli, ich glaube du hast einfach nix gutes neues zu zocken,
weil Microsoft so selten liefert.
Siehe Starfield.

Und ihr spielt alten Kram mit Fingernagel Lack

Xbox-lance-une-collection-de-vernis-a-ongles-avec-en.jpg

Du redest aber NIE von den neuen Sony Games. Stray schon durch? :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom