Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar zocke ich meine alten Spiele noch. Wieso denn auch nicht? Hab die ja auch nicht wie ein kulturloser $ony-Wegwerf-Gamer einfach sofort wieder fallen gelassen. Da staunst duRemake (!!!!) und verkaufe es nach dem Spielen wieder. Ihr zockt ja unironisch die alten Spiele auf bizepssseries X und feiert es
Das ist schon gut so….in Kombination mit Series X oder PS5 ist man gut aufgestellt ein Epos wie ED möchte ich mobil dann eher nicht zocken.Die ganz alten + Rise? Toll
:face
Die Xbox gibts ja genau deswgen auch bei (B)ALDI zu kaufen.
Da gibt es keine sinnvolle Antwort drauf. Wenn ich die Wahl habe zwischen Bungie Lineup und Activision/Blizzard dann natürlich Act/Blizzard. Destiny ist nicht mein Game und wird nie ausprobiert.Wolltest du nicht noch erklären, was dir der Bungie-Deal als Schlumpf eigentlich bringt? Und warum das gleich viel wert ist wie der Actiblizz-Deal samt Backlog und allen künftigen Spielen im Gamepass sowie der Möglichkeit für Exclusives?
Hab dich jetzt drei Mal gefragt und du scheinst auszuweichen.
Was können sich da andere abschneiden? Wie man InhalteMan kann von Bungie und Destiny halten was man möchte.auch ich habe in der Vergangenheit viel über bungie gemeckert. Aber vom GaaS Support können sich einige Entwickler eine Scheibe abschneiden. 343i hust.
Destiny ist mMn einer der besten MMO Shooter der letzten Jahre.
Was Sony davon hat? Viel know how und Erfahrung im Bereich GaaS, eine große aktive Community und Einen Entwickler der FPS seitig in der oberen Klasse spielt. (Eines der besten gunplays im Bereich FPS) und durch Halo wissen wir auch, dass sie singleplayerefarungen genauso gut können.
Für mich ist es ein Gewinn für Sony.
Man kann von Bungie und Destiny halten was man möchte.auch ich habe in der Vergangenheit viel über bungie gemeckert. Aber vom GaaS Support können sich einige Entwickler eine Scheibe abschneiden. 343i hust.
Lieber content in die vault verschieben und später wieder verfügbar machen, wenn ich dafür neuen content erhalte?Was können sich da andere abschneiden? Wie man Inhaltein den Vault verschiebtlöscht, für die Spieler bezahlt haben?
Mir ziemlich egal ob Ressourcen für GasS Spiele verschwenden werden.Ich glaube nicht, dass sich der gemeine Schlumpf wünscht, dass die Sony Edelstudios ihre Ressourcen für GasS verschwenden.
Und Bungie bleibt ja ansonsten unabhängig und Multi.
Wo wurde der ursprüngliche Content, für den Destiny 2 Spieler bezahlt haben, denn wieder verfügbar gemacht?Lieber content in die vault verschieben und später wieder verfügbar machen, wenn ich dafür neuen content erhalte?
Oder doch lieber so einen halbherzigen Support wie bei Halo mit 343i?
Nee, da geh ich lieber mit Bungies Philosophie.
Ich glaube nicht, dass sich der gemeine Schlumpf wünscht, dass die Sony Edelstudios ihre Ressourcen für GasS verschwenden.
Und Bungie bleibt ja ansonsten unabhängig und Multi.
Als ob es nur hardcore blaue sind, die sich eine PlayStation holen.
Die Userbase ist vielfältiger und diverser als du denkst. Müsstest mal aus deiner war bubble raus.
Und genauso wie acti/Blizz kann bungie neue IPS entwickeln, die exklusiv erscheinen können.
Hab ich dir schon erklärt. Du hast nicht aufmerksam gelesen.Wolltest du nicht noch erklären, was dir der Bungie-Deal als Schlumpf eigentlich bringt? Und warum das gleich viel wert ist wie der Actiblizz-Deal samt Backlog und allen künftigen Spielen im Gamepass sowie der Möglichkeit für Exclusives?
Hab dich jetzt drei Mal gefragt und du scheinst auszuweichen.
Hab ich dir schon erklärt. Du hast nicht aufmerksam gelesen.
Einer der Top Entwickler wenns um MP Shooter geht, wenn nicht sogar DER Top Entwickler, bringt sein Know How in die Playstation Studios ein. Wenn die Sony Studios eine Schwachstelle hatten dann diese. Sony hat genau den für sie richtigen Move gemacht. Zumal es bestimmt Boni für Playstation Spieler geben wird bzw. PS5 die Mainplattform für Bungie wird
Wo hab ich eines von beiden geschrieben? Kannst du echt nicht lesen oder hast du verstehen mit dem Verständnis?Du wünscht dir also mehr GaaS von den grossen Sony-Studios? Und damit ziehst du den Bungie-Deal dem Actiblizz-Deal von MS vor?
Auf was für MP-Games von Sony würdest du dich denn konkret freuen, nenn mal paar Beispiele. Und spielst du Destiny überhaupt?
Da hast du glaube ich recht. Zurück gebracht wurde vom Ursprünglichen D2 content noch nichts glaube ich. Bis jetzt kamen nur D1 Inhalte dazu/zurück.Wo wurde der ursprüngliche Content, für den Destiny 2 Spieler bezahlt haben, denn wieder verfügbar gemacht?
Ich will die Reaktion sehen, sollte 343 Teile der Halo Kampagne einfach mal so dem Endkunden aus der MCC weglöschen.
Wo hab ich eines von beiden geschrieben? Kannst du echt nicht lesen oder hast du verstehen mit dem Verständnis?
Sony bekommt die Top Expertise für Multiplayer in ihr Haus. Und da der Multiplayer im Shooterbereich nicht Sonys Stärke war, war dieser Einkauf sehr wohl überlegt und von Vorteil für Sony.
Was den Kauf von Activision angeht wird erst die Zeit zeigen ob er sich für MS rentiert. Dafür müssen die Gamepass zahlen explodieren damit MS nur Ansatzweise Geld daraus generieren kann. Die Zehntausende Mitarbeiter zu bezahlen wird nicht billig sein, und Acti war in den letzten Jahren auf dem absteigenden Ast, hat man zb an Call od Duty Vanguard usw. gesehen.