• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Remake (!!!!) und verkaufe es nach dem Spielen wieder. Ihr zockt ja unironisch die alten Spiele auf bizepssseries X und feiert es :nix:
Klar zocke ich meine alten Spiele noch. Wieso denn auch nicht? Hab die ja auch nicht wie ein kulturloser $ony-Wegwerf-Gamer einfach sofort wieder fallen gelassen. Da staunst du :goodwork:

:face

Die Xbox gibts ja genau deswgen auch bei (B)ALDI zu kaufen. ;)

Wolltest du nicht noch erklären, was dir der Bungie-Deal als Schlumpf eigentlich bringt? Und warum das gleich viel wert ist wie der Actiblizz-Deal samt Backlog und allen künftigen Spielen im Gamepass sowie der Möglichkeit für Exclusives?

Hab dich jetzt drei Mal gefragt und du scheinst auszuweichen. :)

Wolltest du nicht noch erklären, was dir der Bungie-Deal als Schlumpf eigentlich bringt? Und warum das gleich viel wert ist wie der Actiblizz-Deal samt Backlog und allen künftigen Spielen im Gamepass sowie der Möglichkeit für Exclusives?

Da gibt es keine sinnvolle Antwort drauf. Wenn ich die Wahl habe zwischen Bungie Lineup und Activision/Blizzard dann natürlich Act/Blizzard. Destiny ist nicht mein Game und wird nie ausprobiert.
Auf Crash B., Tony Hawk usw. werde ich aber nie verzichten.

Destiny ist mMn einer der besten MMO Shooter der letzten Jahre.

Was Sony davon hat? Viel know how und Erfahrung im Bereich GaaS, eine große aktive Community und Einen Entwickler der FPS seitig in der oberen Klasse spielt. (Eines der besten gunplays im Bereich FPS) und durch Halo wissen wir auch, dass sie singleplayerefarungen genauso gut können.

Für mich ist es ein Gewinn für Sony.

Man kann von Bungie und Destiny halten was man möchte.auch ich habe in der Vergangenheit viel über bungie gemeckert. Aber vom GaaS Support können sich einige Entwickler eine Scheibe abschneiden. 343i hust.

Man kann von Bungie und Destiny halten was man möchte.auch ich habe in der Vergangenheit viel über bungie gemeckert. Aber vom GaaS Support können sich einige Entwickler eine Scheibe abschneiden. 343i hust.
Was können sich da andere abschneiden? Wie man Inhalte in den Vault verschiebt löscht, für die Spieler bezahlt haben?

Destiny ist mMn einer der besten MMO Shooter der letzten Jahre.

Was Sony davon hat? Viel know how und Erfahrung im Bereich GaaS, eine große aktive Community und Einen Entwickler der FPS seitig in der oberen Klasse spielt. (Eines der besten gunplays im Bereich FPS) und durch Halo wissen wir auch, dass sie singleplayerefarungen genauso gut können.

Für mich ist es ein Gewinn für Sony.

Ich glaube nicht, dass sich der gemeine Schlumpf wünscht, dass die Sony Edelstudios ihre Ressourcen für GaaS verschwenden.

Und Bungie bleibt ja ansonsten unabhängig und Multi.

Was können sich da andere abschneiden? Wie man Inhalte in den Vault verschiebt löscht, für die Spieler bezahlt haben?
Lieber content in die vault verschieben und später wieder verfügbar machen, wenn ich dafür neuen content erhalte?

Oder doch lieber so einen halbherzigen Support wie bei Halo mit 343i?

Nee, da geh ich lieber mit Bungies Philosophie.

Ich glaube nicht, dass sich der gemeine Schlumpf wünscht, dass die Sony Edelstudios ihre Ressourcen für GasS verschwenden.

Mir ziemlich egal ob Ressourcen für GasS Spiele verschwenden werden.
Wen weiterhin Top SP Spiele kommen.God of War steht schon in den startlöchern

Dann belasst mal die GaaS Erfahrungen gerne im Hause Bungie. Ich konzentriere mich weiter auf geniale SP Erfahrungen wie Xenoblade 3 und ärgere mich immer noch den Live Service Müll Mario Strikers unterstützt zu haben. :fp:

Lieber content in die vault verschieben und später wieder verfügbar machen, wenn ich dafür neuen content erhalte?

Oder doch lieber so einen halbherzigen Support wie bei Halo mit 343i?

Nee, da geh ich lieber mit Bungies Philosophie.
Wo wurde der ursprüngliche Content, für den Destiny 2 Spieler bezahlt haben, denn wieder verfügbar gemacht?

Ich will die Reaktion sehen, sollte 343 Teile der Halo Kampagne einfach mal so dem Endkunden aus der MCC weglöschen.

Ich glaube nicht, dass sich der gemeine Schlumpf wünscht, dass die Sony Edelstudios ihre Ressourcen für GasS verschwenden.

Als ob es nur hardcore blaue sind, die sich eine PlayStation holen.

Die Userbase ist vielfältiger und diverser als du denkst. Müsstest mal aus deiner war bubble raus.

Und genauso wie acti/Blizz kann bungie neue IPS entwickeln, die exklusiv erscheinen können.

Als ob es nur hardcore blaue sind, die sich eine PlayStation holen.

Die Userbase ist vielfältiger und diverser als du denkst. Müsstest mal aus deiner war bubble raus.

Und genauso wie acti/Blizz kann bungie neue IPS entwickeln, die exklusiv erscheinen können.

Ich bestreite nicht, dass Sony mit GaaS viel Geld machen kann und natürlich lieben Millionen Leute diese Spiele.

Nur habe ich hier noch nie gelesen, dass sich jemand wünscht, dass Santa Monica, GG, ND, Insomniac und Co. GaaS machen sollen. Deswegen habe ich naco gefragt, was IHM Bungie nun bringt. :)

Und Bungie wird keine Exklusivspiele für die Playstation machen - das war Bedingung beim Kauf des Studios. Mutmasslich hatte MS deswegen auch kein Interesse.

Hab ich dir schon erklärt. Du hast nicht aufmerksam gelesen.

Einer der Top Entwickler wenns um MP Shooter geht, wenn nicht sogar DER Top Entwickler, bringt sein Know How in die Playstation Studios ein. Wenn die Sony Studios eine Schwachstelle hatten dann diese. Sony hat genau den für sie richtigen Move gemacht. Zumal es bestimmt Boni für Playstation Spieler geben wird bzw. PS5 die Mainplattform für Bungie wird:banderas:

Hab ich dir schon erklärt. Du hast nicht aufmerksam gelesen.

Einer der Top Entwickler wenns um MP Shooter geht, wenn nicht sogar DER Top Entwickler, bringt sein Know How in die Playstation Studios ein. Wenn die Sony Studios eine Schwachstelle hatten dann diese. Sony hat genau den für sie richtigen Move gemacht. Zumal es bestimmt Boni für Playstation Spieler geben wird bzw. PS5 die Mainplattform für Bungie wird:banderas:

Du wünscht dir also mehr GaaS von den grossen Sony-Studios? Und damit ziehst du den Bungie-Deal dem Actiblizz-Deal von MS vor? :)

Auf was für MP-Games von Sony würdest du dich denn konkret freuen, nenn mal paar Beispiele. Und spielst du Destiny überhaupt?

Vor der Bungie-Übernahme hast du Destiny noch NIE erwähnt. ;)

Du wünscht dir also mehr GaaS von den grossen Sony-Studios? Und damit ziehst du den Bungie-Deal dem Actiblizz-Deal von MS vor? :)

Auf was für MP-Games von Sony würdest du dich denn konkret freuen, nenn mal paar Beispiele. Und spielst du Destiny überhaupt?
Wo hab ich eines von beiden geschrieben? Kannst du echt nicht lesen oder hast du verstehen mit dem Verständnis?

Sony bekommt die Top Expertise für Multiplayer in ihr Haus. Und da der Multiplayer im Shooterbereich nicht Sonys Stärke war, war dieser Einkauf sehr wohl überlegt und von Vorteil für Sony.

Was den Kauf von Activision angeht wird erst die Zeit zeigen ob er sich für MS rentiert. Dafür müssen die Gamepass zahlen explodieren damit MS nur Ansatzweise Geld daraus generieren kann. Die Zehntausende Mitarbeiter zu bezahlen wird nicht billig sein, und Acti war in den letzten Jahren auf dem absteigenden Ast, hat man zb an Call od Duty Vanguard usw. gesehen.

Wo wurde der ursprüngliche Content, für den Destiny 2 Spieler bezahlt haben, denn wieder verfügbar gemacht?

Ich will die Reaktion sehen, sollte 343 Teile der Halo Kampagne einfach mal so dem Endkunden aus der MCC weglöschen.
Da hast du glaube ich recht. Zurück gebracht wurde vom Ursprünglichen D2 content noch nichts glaube ich. Bis jetzt kamen nur D1 Inhalte dazu/zurück.

Aber Bungie kennt die Kritik und geht auch darauf ein. Die content vault zb. verschwindet mit lightfall und ich bin mir sicher, dass die Red war Kampagne und forsaken auch zurück kommen werden.

Ich mache mir keine Sorgen das Microsoft Acti/Blizzard rentabel macht. Minecraft war schon eine Geldgrube.
Optimal wäre bestimmte Titel im Gamepass zu testen und dann einige davon als Retail für Switch/Switch 2 zu erwerben.

Wo hab ich eines von beiden geschrieben? Kannst du echt nicht lesen oder hast du verstehen mit dem Verständnis?

Sony bekommt die Top Expertise für Multiplayer in ihr Haus. Und da der Multiplayer im Shooterbereich nicht Sonys Stärke war, war dieser Einkauf sehr wohl überlegt und von Vorteil für Sony.

Was den Kauf von Activision angeht wird erst die Zeit zeigen ob er sich für MS rentiert. Dafür müssen die Gamepass zahlen explodieren damit MS nur Ansatzweise Geld daraus generieren kann. Die Zehntausende Mitarbeiter zu bezahlen wird nicht billig sein, und Acti war in den letzten Jahren auf dem absteigenden Ast, hat man zb an Call od Duty Vanguard usw. gesehen.

Nein. Ich habe kein verstehen mit dem Verständnis.

Ich habe dich gefragt, ob du dir tatsächlich wünschst, dass die grossen Sony-Studios jetzt GaaS machen. Und dann habe ich dich gefragt, ob du Destiny spielst.

Du weichst wieder aus. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom