• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Project Dragon (exklusives Spiel für Xbox) von IO Interactive soll nach März 2025 erscheinen, genau so wie das 007 Game. 2026/2027 incoming:

BALD®

:coolface:

Bis dahin kommen für die Xbox genug andere Spiele. Mach dir Lieber sorgen um die Playstation. Da erscheint 2023 nicht viel außer Forspoken und Spiderman 2 wenn es nicht verschoben wird.

Spiel endlich the Quarry. Besser als Until Dawn :awesome:

Bis dahin kommen für die Xbox genug andere Spiele. Mach dir Lieber sorgen um die Playstation. Da erscheint 2023 nicht viel außer Forspoken und Spiderman 2 wenn es nicht verschoben wird.

The Quarry, ne lass mal. Until Dawn war ganz ok. The Quarry sieht ziemlich bodenlos aus. Vielleicht für n Zehner.

Keine Angst, bin Multi. PS5/Switch/PC, kann also in den vollen Genuss kommen. Leute mit einer einzigen Konsole widern mich an:ol:

Zum Glück gibt es bei Sony auch Neuankündigungen, auf die man nicht 4+ Jahre warten muss. :)

Project Dragon (exklusives Spiel für Xbox) von IO Interactive soll nach März 2025 erscheinen, genau so wie das 007 Game. 2026/2027 incoming:

BALD®

Das ist aber sehr sehr BALD*

The Quarry, ne lass mal. Until Dawn war ganz ok. The Quarry sieht ziemlich bodenlos aus. Vielleicht für n Zehner.

Keine Angst, bin Multi. PS5/Switch/PC, kann also in den vollen Genuss kommen. Leute mit einer einzigen Konsole widern mich an:ol:

The Quarry ist wirklich gut. Werde es zum zweiten mal durchspielen. Nur leider etwas kurz aber spannend.

Zum Glück gibt es bei Sony auch Neuankündigungen, auf die man nicht 4+ Jahre warten muss. :)

glaube nächstes Jahr wird ein Schwaches Sony jahr. Wenn die im September nichts neues an AAA games ankündigen war es das. Ich hoffe da kommt nichts damit ich euch ärgern kann :coolface: xD

Früher war Mario 64 ein Meilenstein. Heute kann ich sowas nicht spielen. Das JUR genre ist leider fast ausgestorben, leider. Außer Mario gibt es kaum noch was. Was Früher gut war funktioniert heute nicht mehr. Wie Kotor (star wars). Früher ein Meisterwerk aber heute kann man sowas auch nicht mehr spielen.
warum sollte man kotor nicht mehr spielen koennen. die grafik ist natuerlich angestaubt, aber ansonsten ist es immer noch ein meisterwerk.

glaube nächstes Jahr wird ein Schwaches Sony jahr. Wenn die im September nichts neues an AAA games ankündigen war es das. Ich hoffe da kommt nichts damit ich euch ärgern kann :coolface: xD

2023 ist auch so schon vollgepackt mit Games. Es erscheinen aber dennoch FF16 und FF7 Rebirth zeitexklusiv und das sind schon richtige Systemseller. Zudem bringt Sony mit PSVR2 genug Nachschub. Trotz der Fülle an Games wird Sony dennoch mehr liefern, da sie ihre Spiele zeitnah ankündigen können (wie etwa das TLoU Remake, von dem wir bis vor ein paar Monaten offiziell nichts wussten).

Da kann sich M$ noch eine Scheibe von abschneiden. Auf Hellblade 2 warten wir schon seit 2019 und in der Zwischenzeit sind schon dutzend neue Sonygames erschienen. :(

Well Done Thumbs Up GIF by FaZe Clan

Das Spiel ist wirklich nicht mehr zu retten.

Gibt auch Texture Packs - machen aus Resi 2/3 was ganz was neues:

Wow!!! 😲 Sind die HD Packs hässlich bzw alle Beispiele die ich auf den Seiten gesehen habe.

Dadurch wird alles viel sauberer an Wänden usw und die Stimmung die eigentlich erzeugt wurden verschwindet.

Früher war Mario 64 ein Meilenstein. Heute kann ich sowas nicht spielen. Das JUR genre ist leider fast ausgestorben, leider. Außer Mario gibt es kaum noch was. Was Früher gut war funktioniert heute nicht mehr. Wie Kotor (star wars). Früher ein Meisterwerk aber heute kann man sowas auch nicht mehr spielen.
Natürlich kann man Kotor auch heutzutage immer noch sehr gut spielen :goodwork:

:face

BALD®

Die Xbox gibts ja genau deswgen auch bei (B)ALDI zu kaufen. ;)

Puh wie die DLCs das Spider-Man Spiel komplett runterziehen. Hatte letztens beim Hauptspiel ja noch von 85er Erfahrung gesprochen, würde jetzt eher 75 oder weniger geben. :ugly:

Aber Screwball ist für eine bestimmte Zielgruppe vermutlich der perfekte Charakter :coolface:

btw Valve hat die most played Steam Deck Spiele für diesen Monat veröffentlicht

Zwei Sachen:
1. können die Vita oder die Switch die Spiele auch abspielen? :coolface:
2. Skyrim ist unsterblich :coolface:
Also 6 Games gibt es auch für die 2015er Hardware. Also ja. :kruemel:

ebenso wie Mario 64 :kruemel: Auch wenn viele Spiele aus dieser Zeit, meistens PSone Games nicht mehr gut spielbar sind heutzutage.

Allgemein sind alte Spiel nur schwer auszuhalten.
Spiel mal ein Gta4 heutzutage und du 🤮.

Allgemein kann ich Leute nicht verstehen, die alte Spiele wieder zocken, so langweilig kann einem doch nicht sein. Und wenn dann gibt es 125565345 neue games :nix:

Allgemein kann ich Leute nicht verstehen, die alte Spiele wieder zocken, so langweilig kann einem doch nicht sein. Und wenn dann gibt es 125565345 neue games :nix:

Nicht jedes Spiel altert so mieserabel wie die Uncharted-Retorte. Man könnte meinen die Uncharted-Retorte wäre eine geöffnete Packung Milch die du in der Sommerhitze am Fenster stehen lässt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

ich finde das meiste was 2D ist, ist problemlos spielbar. problematisch finde ich es eher bei der ersten generation der 3D titel. das ist oft einfach nur noch hässlich und auch von der steuerung so oft verkorkst, das halt ich in der regel auch für unspielbar - mal ausgenommen vom nostalgiebonus für einen persönlich

Nicht jedes Spiel altert so mieserabel wie die Uncharted-Retorte. Man könnte meinen die Uncharted-Retorte wäre eine geöffnete Packung Milch die du in der Sommerhitze am Fenster stehen lässt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Egal ob Uncharted oder final fantasy 14 online, das kann man sich heute nicht mehr geben :nix: (ausser Remake)

ich finde das meiste was 2D ist, ist problemlos spielbar. problematisch finde ich es eher bei der ersten generation der 3D titel. das ist oft einfach nur noch hässlich und auch von der steuerung so oft verkorkst, das halt ich in der regel auch für unspielbar - mal ausgenommen vom nostalgiebonus für einen persönlich

Ja stimmt, bei 2D kann man sich durchaus wieder mehr drauf einlassen.
Viele SNES Spiele haben heutzutage noch diesen besonderen charm.

Und 3D hat auch oft ein simple Animation oder andere Dinge wie eine dumme KI.

Teilweise fragt man sich, wie man das damals so spielen könnte. Ich denke es ist einfach die Nostalgie.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom