• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich muss nicht 70€ dafür zahlen. Bis es fertig gepatcht ist kostets keine 30€ mehr. :awesome:

Ich wollte doch nur wissen, was dir der Bungie-Kauf bringt, den du mit dem ganzen Backlog und den neuen Games von Actiblizz im Gamepass gleichsetzt.

Ich warte. Wie du auf nen Sale von Diablo IV, du Pfennigfuchser. :)

hoffe das hier ist auch wahr, dann ist heute echt ein guter tag für videospiele

Mein erster Gedanke war "Castlevania!", aber die Wahrscheinlichkeit das es sich um
Silent Hill handeln wird (sofern da was dran ist) ist nach all den Gerüchten deutlich höher, wär aber auch geil!
Auf die Neuauflagen von Metal Gear bin ich SEHR gespannt, aber das man von Remaster und nicht Remakes spricht, macht mir dann schon wieder etwas Sorgen.
Aber egal was kommt, ich habe bis heute die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass man bei Konami wieder zur Vernunft kommt.

@naco
Wie war das noch in den News, als die Reviews von Forza 5 veröffentlicht wurden?
"92%, schon ziemlich gut, aber nicht hervorragend", oder so ähnlich? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wieder richtig Lust auf die PS2. Also den hervorragenden PS2 Emulator PCSX2 angeschmissen, auf die neueste Nightly Version gepatcht, Widescreen Fixes angemacht und Timesplitters Future Perfect angeschmissen. Was fuer ne Gaudi. Schaut auch heute noch durchaus vorzeigbar aus in 4k. Einfach mal mehrere Stunden vergangen. Gott ich bin so schlecht geworden Ego Shooter auf dem Controller zu spielen - aber es macht richtig Spass!

Genau das meine ich auch immer wieder mit der vergangenen Aera der PS2 Spiele. Spiel einlegen, loszocken. Das war noch angenehm. Nicht erst
  • Installieren
  • Mehrmals Patchen
  • Zig EULAs akzeptieren
  • Warten bis ich mit dem viel zu klein dimensionierten Anmeldeserver verbunden bin
  • etc
Hat auch echt Spass gemacht ein fertiges Produkt zu spielen mit einer schoenen/witzigen Story. Mit Charm und Humor. Mit eigener Identitaet. Mit richtigem Singleplayer. Dieses Gefuehl gibt es einfach heute nicht mehr. Wirklich schade. Wuerde gerne eine Playstation im Selbstverstaendnis der PS2 wieder haben wollen ...

irgendwann werd ich es auch nochmal mit pcsx2 versuchen. vor jahren einmal versucht und das war mir alles zu kompliziert mit individuellen einstellungen für jedes spiel damit es halbwegs vernünftig läuft, vor allem im vergleich zu sowas wie dolphin. hab aber gehört seitdem wurden gewaltige fortschritte gemacht.

irgendwann werd ich es auch nochmal mit pcsx2 versuchen. vor jahren einmal versucht und das war mir alles zu kompliziert mit individuellen einstellungen für jedes spiel damit es halbwegs vernünftig läuft, vor allem im vergleich zu sowas wie dolphin. hab aber gehört seitdem wurden gewaltige fortschritte gemacht.
1.6 war schon ne Offenbarung, aber was 1.7 fuer nen Sprung gemacht hast ist phantastisch! Musst nur die Nightly von der Webseite runterladen, BIOS ins Verzeichnis packen und in den Optionen selektieren. Im Renderer deine gewuenschte Aufloesung einstellen und die Widescreen und De-Interlacing (optional) Hacks einstellen. Dann die Controller-Config durchgehen und das wars schon. Mit ist bis jetzt kein Spiel begegnet, welches gezickt haette. Insgesamte Setup-Zeit war vielleicht 2 Minuten INKLUSIVE durch die Menues schauen, welche Optionen es so gibt!

Hab mal wieder richtig Lust auf die PS2. Also den hervorragenden PS2 Emulator PCSX2 angeschmissen, auf die neueste Nightly Version gepatcht, Widescreen Fixes angemacht und Timesplitters Future Perfect angeschmissen. Was fuer ne Gaudi. Schaut auch heute noch durchaus vorzeigbar aus in 4k. Einfach mal mehrere Stunden vergangen. Gott ich bin so schlecht geworden Ego Shooter auf dem Controller zu spielen - aber es macht richtig Spass!

Genau das meine ich auch immer wieder mit der vergangenen Aera der PS2 Spiele. Spiel einlegen, loszocken. Das war noch angenehm. Nicht erst
  • Installieren
  • Mehrmals Patchen
  • Zig EULAs akzeptieren
  • Warten bis ich mit dem viel zu klein dimensionierten Anmeldeserver verbunden bin
  • etc
Hat auch echt Spass gemacht ein fertiges Produkt zu spielen mit einer schoenen/witzigen Story. Mit Charm und Humor. Mit eigener Identitaet. Mit richtigem Singleplayer. Dieses Gefuehl gibt es einfach heute nicht mehr. Wirklich schade. Wuerde gerne eine Playstation im Selbstverstaendnis der PS2 wieder haben wollen ...
Ich bin auch immer wieder erstaunt, was der Dolphin mittlerweile aus GC Spielen macht. Einfach nur schön sehen die in 4k auch heute noch aus.

Ich bin auch immer wieder erstaunt, was der Dolphin mittlerweile aus GC Spielen macht. Einfach nur schön sehen die in 4k auch heute noch aus.
Gibt auch Texture Packs - machen aus Resi 2/3 was ganz was neues:

Puh wie die DLCs das Spider-Man Spiel komplett runterziehen. Hatte letztens beim Hauptspiel ja noch von 85er Erfahrung gesprochen, würde jetzt eher 75 oder weniger geben. :ugly:

Aber Screwball ist für eine bestimmte Zielgruppe vermutlich der perfekte Charakter :coolface:

btw Valve hat die most played Steam Deck Spiele für diesen Monat veröffentlicht

Zwei Sachen:
1. können die Vita oder die Switch die Spiele auch abspielen? :coolface:
2. Skyrim ist unsterblich :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Mario 3D Collection nur 82%. Galaxy und Mario 64 also nur gut und nicht die besten 3D JumpNRuns überhaupt? :hmmm:
John Cena Omg GIF

Mal ganz kurz Hops genommen :coolface:
:tinglewine:

Project Dragon (exklusives Spiel für Xbox) von IO Interactive soll nach März 2025 erscheinen, genau so wie das 007 Game. 2026/2027 incoming:

BALD®

:coolface:

sind es auch Heutzutage noch. Da es in diesem Genre bis auf Mario leider nichts mehr gibt. R&C zähle ich nicht als klassisches JnR.
Zudem betrachte ich Spiele immer zu dem Zeitpunkt, als sie veröffentlicht wurden und dort auch den Impact hatten.

Früher war Mario 64 ein Meilenstein. Heute kann ich sowas nicht spielen. Das JUR genre ist leider fast ausgestorben, leider. Außer Mario gibt es kaum noch was. Was Früher gut war funktioniert heute nicht mehr. Wie Kotor (star wars). Früher ein Meisterwerk aber heute kann man sowas auch nicht mehr spielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom