• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Ziel Toilettentendo ist es nicht, Kiddygamer zufriedenzustellen, sondern sie ohne Möglichkeit auf Gegenwehr über den Tisch zu ziehen. :banderas:

Playstation Remakes vs Toilettentendo Remakes

Screenshot-20220831-180408-Chrome.jpg
Screenshot-20220831-181756-Chrome.jpg

Screenshot-20220831-180054-Chrome.jpg
Screenshot-20220831-180349-Chrome.jpg

Nintendo Shovelware ist irgendwie nicht gut gealtert... :rofl3:

Aboführer :banderas:

Tja, Bungie ist nun mal weiter Multi und bringt dir als Schlumpf genau gar nichts. ;) Da ist Actiblizz samt ganzem Backlog und neuen Games im Gamepass einiges mehr Wert. Zumal all die Studios jederzeit exklusive Software entwickeln können, wie auch Bethesda, Obsidian, ID und Co.

Sonys Studiokäufe sind dagegen kaum Rede wert. Du feierst ja sogar Aktienkäufe ab, die ebenfalls genau gar nichts ändern.
Mir bringt als Bungie nichts aber dir die Multis von Activison die weiterhin auf der PS5 erscheinen?

Was für eine Logik. :lol:

Mir bringt als Bungie nichts aber dir die Multis von Activison die weiterhin auf der PS5 erscheinen?

Was für eine Logik. :lol:

COD, Diablo und Co. erscheinen im Gamepass, wie alles von Actiblizz von früher und der Zukunft. Und die ganzen Studios können jederzeit exklusive Games entwickeln. Infinity Ward kann auch ein Halo Spinoff machen oder Blizzard ein neues RPG.

Was hast du von Bungie?

COD, Diablo und Co. erscheinen im Gamepass, wie alles von Actiblizz von früher und der Zukunft. Und die ganzen Studios können jederzeit exklusive Games entwickeln. Was hast du von Bungie?
Bis jetzt träumen die Grünen noch von exklusiven Activision Games. Fakt ist, dass wenn MS Activison kaufen will sie multi bleiben müssen.

Und ich will die Games besitzen und nicht monatliche Gebühren fürs leihen bezehalen. Von daher ändert sich für mich gar nichts.

Ja,alle die jetzt plötzlich 89% haten.Und das tun hier einige
Netter Versuch. Der Tenor hier war stets, wenn das bei Nintendo oder Microsoft passiert, das es auf die zu hohen Wertungen zurückzuführen sei und die Spiele überbewertet. Darüber wird sich nun lustig gemacht. Hat sich die blaue Gemeinde mit ihrer Arroganz also mal wieder selbst eingebrockt :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom