• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ziemlicher Blödsinn, ein Remake nach Preis zu beurteilen und danach zu bewerten ob es nötig oder unnötig ist. Das hat ja nichts mit dem Spiel an sich und den üblichen Kriterien Gameplay, Grafik, Sound usw. zu tun. Nach der Logik kann ich auch ein Spiel abwerten, weil der Director fremdgegangen ist oder weil mir die Collectors Edition nicht gefällt. :kruemel:

Typisch sony
Während ms selbst über 90% abliefern konnte mit flight sim, forza 5 und deathloop

Weiss sony schon gar nicht mehr wie sie die 90% knacken können. Demon souls war ja auch nur ein remake. Das Spiel selbst Ursprung ist from Software 😔

Welche gotys die blauen ständig meinen... sehe nur 80% Titel... "nicht mehr und nicht weniger" auch 89% ist ein 80iger titel. Dies gab ein schlumpf mit 30 Jahren gaming erfahrung wider
Ich hab mich geirrt, es geht noch schlechter. Nicht nur, dass einige nicht wissen, dass Deathloop kein 90% Game ist.

Es werden sogar Spiele für MS Propaganda missbraucht die Konsolenexklusiv auf PS5 erschienen. :banderas:

Wenn man ein 89% Spiel als einziges Bashargument hernehmen muss dann macht Sony sogar mehr richtig machen als ich gedacht hätte. :banderas:

Das Game hatte im Original und im Remaster nen 95er Meta. Ist eher Sinnbild dafür, wie scheisse die Leute Sony mittlerweile finden, dass es so runtergeht. ;)

Und die PS5 geht nun ins dritte Jahr und hat immer noch keinen 90er.

Opera-Momentaufnahme-2022-08-31-175054-www-t3-com.png

Typisch Sony veröffentlichen das selbe Spiel zum 3. mal und dazu noch in schlechter und teurer als davor :shakehead:

Opera-Momentaufnahme-2022-08-31-175216-www-metacritic-com.png

Schon wieder kein 90% Titel & das ganze auch noch für 80 Teuros :shakehead:

Nächster halt dann God of Crap :kruemel:

Das Remaster von Spider-Man hat die gleiche Wertung wie damals geschafft...tja, wenn es nun schlechter bewertet wird als damals, haben sich wohl einige doch von der Grafik blenden lassen :coolface:

Das Game hatte im Original und im Remaster nen 95er Meta. Ist eher Sinnbild dafür, wie scheisse die Leute Sony mittlerweile finden, dass es so runtergeht jetzt. ;)

Und die PS5 geht nun ins dritte Jahr und hat immer noch keinen 90er.
Was für ein Eigentor:

:lol2:

Und was eine Lüge:

92 Baby und dazu noch etwas was die Series gar nicht kennt: Current Gen EXKLUSIV! :banderas:

Was für ein Eigentor:

:lol2:
Es gab die Halo Master Chief Edition vorher bereits?

Ja, und für dich ist ein 88% ein 90er Titel. :fp:

Psychonauts ist je nach Version auch ein 90er. Opencritic fasst alle Versionen zusammen und gibt 89. Aber krass, was auch die weniger grossen MS-Studios geliefert haben, bevor die Big Shots wie Bethesda, Blizzard und ID kommen.

@naco

MS stand 2014 genau so scheisse da wie Sony jetzt. Da hast du recht. Aus Mattrick wurde Ryan, und die Kritiker kacken auf die Konsolen.

Psychonauts ist je nach Version auch ein 90er. Opencritic fasst alle Versionen zusammen und gibt 89. Aber krass, was auch die weniger grossen MS-Studios geliefert haben, bevor die Big Shots wie Bethesda, Blizzard und ID kommen.
Er hat Deathloop als 90er angegeben. Das ist einfach nur falsch oder eine Lüge.

Finden die Xbox Fans es nicht beschämend Multi Games wie Psychonauts oder sogar Games die nur auf PS5 eschienen auf Konsolen wie Deathloop anzuführen um irgendwas gegen Sony zu haben?

Wo sind die Zeiten von Fable, Riddick, Alan Wake, Halo, Conker usw.? oder als Mass Effect und Bioshock echte Xbox Argumente waren?

Stattdessen: Aber, aber Deathloop PS5 und Psychonauts Multi sprechen für MS und die Xbox. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Finden die Xbox Fans es nicht beschämend Multi Games wie Psychonauts oder sogar Games die nur auf PS5 eschienen auf Konsolen wie Deathloop anzuführen um irgendwas gegen Sony zu haben?

Wo sind die Zeiten von Fable, Riddick, Alan Wake, Halo, Conker usw.? oder als Mass Effect und Bioshock echte Xbox Argumente waren?

Stattdessen: Aber, aber Deathloop PS5 und Psychonauts Multi sprechen für MS und die Xbox. :lol:

Arkane und Double Fine sind ab jetzt exklusiv und haben einmal mehr bewiesen, was für fantastische Studios sie sind. Gerade Arkane ist eines der besten Studios unter der Sonne. Alles exklusiv nie mehr auf der Playstation.

Du feierst ja Bungie ab, die gar nicht exklusiv sind oder Haven, die kaum mehr als ein PR-Gag sind und nichts vorzuweisen haben. ;)

Und Demon's Souls ist ein PS3-Game. Die PS5 hat keinen 90er.

Arkane und Double Fine sind ab jetzt exklusiv und haben einmal mehr bewiesen, was für fantastische Studios sie sind. Gerade Arkane ist eines der besten Studios unter der Sonne. Alles exklusiv nie mehr auf der Playstation.

Du feierst ja Bungie ab, die gar nicht exklusiv sind oder Haven, die kaum mehr als ein PR-Gag sind und nichts vorzuweisen haben. ;)

Wieso legst du mir denn Worte in den Mund? Wo habe ich Heaven erwähnt? Wieso müssen dien Grünen immer lügen in Diskussionen?

Und, dass Bungie, was Shooter und Multiplayer angeht eines der besten Studios auf der Welt ist sollte jeder wissen der sich mit Videospielen beschäftigt. Von daher kann man sie auch abfeiern.

edit: eines der besten Studios unter der Sonne hatte wie viele 90er Titel? Einen? Vor 10 Jahren

Zum Vergleich: ND: 6 in der selben Zeit inkl. mehrerer GOTYs und sogar GOTG.

Ist nur bemerkenswert, wie ein Game of the Gen auf Normalgrösse zusammenschrumpft, weil die Leute die Playstation plötzlich doof finden. Wertungen sind immer auch Psychologie, Hype, Momentum - und das geht Sony immer mehr ab. Das sind Vorboten des Bedeutungsverlusts.
Und 89% plötzlich schlecht ?Ist jetzt niedriger als das Original .
Jetzt muss man sich angucken was eigentlich bemängelt wird .
Ich schätze mal den Preis und weil es kein MP mehr gibt.
Das hat aber nichts mit dem Spiel ansich zu tun

Wieso legst du mir denn Worte in den Mund? Wo habe ich Heaven erwähnt? Wieso müssen dien Grünen immer lügen in Diskussionen?

Und, dass Bungie, was Shooter und Multiplayer angeht eines der besten Studios auf der Welt ist sollte jeder wissen der sich mit Videospielen beschäftigt. Von daher kann man sie auch abfeiern.

Tja, Bungie ist nun mal weiter Multi und bringt dir als Schlumpf genau gar nichts. ;) Da ist Actiblizz samt ganzem Backlog und neuen Games im Gamepass einiges mehr Wert. Zumal all die Studios jederzeit exklusive Software entwickeln können, wie auch Bethesda, Obsidian, ID und Co.

Sonys Studiokäufe sind dagegen kaum Rede wert. Du feierst ja sogar Aktienkäufe ab, die ebenfalls genau gar nichts ändern.

@mogry

Bleibt ja sicher ein klasse Game. Geht nur drum, dass Sony langsam für seine Firmenpolitik abgestraft wird. Erinnert an die Xbox One.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom