KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Sony hat jetzt paar Anteile und ein No Name Mobile Studio gekauft. Das beeindruckt nun wirklich niemanden.Sony kauft Qualität.
MS kauft Quantität.
Nintendo kauft nichts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony hat jetzt paar Anteile und ein No Name Mobile Studio gekauft. Das beeindruckt nun wirklich niemanden.Sony kauft Qualität.
MS kauft Quantität.
Nintendo kauft nichts.
Ja, stimmt. Sony hat in den letzten Jahren nur das gekauft.Sony hat jetzt paar Anteile und ein No Name Mobile Studio gekauft. Das beeindruckt nun wirklich niemanden.
Viel Spaß beim ersten Run
Sony hat jetzt paar Anteile und ein No Name Mobile Studio gekauft. Das beeindruckt nun wirklich niemanden.
Bald©Stimmt. Das Beeindruckende kommt erst danach.
Bisschen mehr Kontext ?
But the thing I've been a bit teasing of, and I know is 100% true, is Metal Gear Solid 1-3 are getting new Remasters, planned to come to everything, including Steam and consoles. The plan is new remastered versions of Metal Gear Solid 1-3, can buy them separately, but if buy them together as a collection also get Metal Gear 1+2's MSX versions.
I've had this confirmed to me more than once from more than one reliable source, and I wasn't going to leak it but seems Andy decided to already talk about it, but that's what I was alluding to here. It is coming to Steam, but also to consoles.
Konami also has plans for remasters of classic Metal Gear Solid games, we were told. Sources also indicated last year that Chinese studio Virtuos was working on a new version of Metal Gear Solid 3: Snake Eater.
Ich sollte mal mein Rest Urlaub nehmen,dann könnte ich länger zocken.Im CW War also immer noch DauerFERIEN
Wenigstens zockst du überhaupt und du hast auch spezielle Arbeitszeiten. Aber bei einigen habe ich das 24/7 Gefühl.Ich sollte mal mein Rest Urlaub nehmen,dann könnte ich länger zocken.
Aber heute war ganz okay.Nur 4 Stunden.Aber ist ja fast wieder Wochenende
Ja, stimmt. Sony hat in den letzten Jahren nur das gekauft.
Bluepoint macht eine neue eigene IP. Insomniac hat vorher sogar was exklusiv für MS gemacht und ist jetzt eines der besten und profitablsten Studios, Bungie wird bestimmt Erfahrungen einbringen, denn sie sind die absoluten Könige was Multiplayer Shooter Entwickler angeht (neben Epic). AberHaven traue ich nicht viel zu, Nixxes macht PC-Ports, Insomniac war quasi schon exklusiv, Bluepoint ist ne Remaster-Schleuder, Bungie bleibt unabhängig und Multi, dann dieses Mobile Studio - das ist alles schon ziemlich dünn als Antwort auf Actiblizz, Zenimax, Ninja Theory, Obsidian, Inxile und Co.
Housemarque ist imo der einzig nennenswerte Neuzugang.
Bluepoint macht eine neue eigene IP. Insomniac hat vorher sogar was exklusiv für MS gemacht und ist jetzt eines der besten und profitablsten Studios, Bungie wird bestimmt Erfahrungen einbringen, denn sie sind die absoluten Könige was Multiplayer Shooter Entwickler angeht (neben Epic). Aber
Bungie als Multi anführen und Actblizz als Antwort ist einfach nur zu lustig
Typisch Sony veröffentlichen das selbe Spiel zum 3. mal und dazu noch in schlechter und teurer als davor
Schon wieder kein 90% Titel & das ganze auch noch für 80 Teuros
Nächster halt dann God of Crap
Oh Crap. Das ist ja verwunderlich. Hoffentlich kann uns @CoolGamer0815 das erklären
Typisch Sony veröffentlichen das selbe Spiel zum 3. mal und dazu noch in schlechter und teurer als davor