• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
China krallt sich so einiges. Mal schauen wie sich das in den Spielen zeigen wird.

Bildschirmfoto-2022-08-31-um-11-29-49.png

Deny Nba Playoffs GIF by NBA

nice try boy :coolface:
Nunja Statistica wird doch hier seitenweise als Quelle genommen:)
Ihr müsst euch schon entscheiden oder immer diesen Einwand bringen nicht nur wenn’s Euch passt .
Und für mich passt es so :tinglewine:die Zahlen sind korrekt :moin:

Zuletzt bearbeitet:
Weil hier ja in letzter Zeit Zahlen zu den Vkz der neuen Konsolen Zahlen im Raum standen die nicht ganz korrekt schienen hier mal welche von Ende Juli.
Ps5 21,03 mio
XsX/S 15,61 mio

Macht was draus :moin:
bei reinen konsolenverkaeufen wird ms auch nie wieder aufholen. aber wie @Zenitsu schon richtig sagte erweitert ms sein portfolio im gaming an sich plattformuebergreifend. und der gewinn der aus den ausgaben der kunden in der kombination aus hw, sw und services abgeworfen wird, wird die kennzahl sein, und nicht ob sich ein stueck plastik besser als ein anderes stueck plastik verkauft hat.

bei reinen konsolenverkaeufen wird ms auch nie wieder aufholen. aber wie @Zenitsu schon richtig sagte erweitert ms sein portfolio im gaming an sich plattformuebergreifend. und der gewinn der aus den ausgaben der kunden in der kombination aus hw, sw und services abgeworfen wird, wird die kennzahl sein, und nicht ob sich ein stueck plastik besser als ein anderes stueck plastik verkauft hat.
Ja man dreht sich alles hin wie man grad will 👍
Wen man es weiter dreht ,ist sogar Microsoft Marktführer.

Nunja Statistica wird doch hier seitenweise als Quelle genommen:)
Ihr müsst euch schon entscheiden oder immer diesen Einwand bringen nicht nur wenn’s Euch passt .
Und für mich passt es so :tinglewine:die Zahlen sind korrekt :moin:
Das ist Quatsch was du erzählst, hast halt nicht gesehen das VGChartz die Quelle ist. Kannst du ruhig zugeben.

VGChartz sind nun mal Würfelchartz, da kann man sich auf den Kopf stellen und sonst was behaupten. Die haben nicht mal Einblick in Verkäufe(NPD)

:kruemel:

Ja man dreht sich alles hin wie man grad will 👍
Wen man es weiter dreht ,ist sogar Microsoft Marktführer.
tja, ich kann halt auch nix dafuer wenn du nicht weiter als bis zu deiner nasenspitze schauen kannst. ich sage dir nur wohin die reise geht, und wo microsoft seine prioritaeten setzt. du kannst es gerne ignorieren und ein paar millionen ps5 im jahr 2022 mehr abfeiern...

Sony wird erstmal Geld zur Seite legen müssen, dass Elden Ring 2 auch nicht im Gamepass erscheinen darf. Und dann muss noch das nächste Juwel der Sony Worldwide Studios finanziert werden: das Mobile-Port-Studio Freezy Doobie Games.

Mit nem exklusiven From-Game würde ich also erstmal nicht rechnen. Und die News zeigt auch sehr schön, dass Sony weit davon entfernt ist, From zu kaufen. Die wollen eh Multi bleiben und solange da Tencent und Co. mitmischen: Not gonna happen. Auch wenn du hier vor Monaten den From-Kauf quasi verkündet hast. ;)
Das einzige was der Kauf klar macht ist, dass alle künftigen Souls Spiele sicher auf PlayStation kommen und alle anderen (wie die Grünen) bangen müssen ob und wann sie das Gane bekommen.

Deswegen der Meltdown der Grünen hier. :banderas:

Das einzige was der Kauf klar macht ist, dass alle künftigen Souls Spiele sicher auf PlayStation kommen und alle anderen (wie die Grünen) bangen müssen ob und wann sie das Gane bekommen.

Warum Meltdown? JEDES Souls Spiel kam für XBOX. Das erste ja war Playsi exclusiv und dann kam jeder Teil für die Grünen auch. Bloodborne war durch Sony in Auftrag gegeben.

Ich seh das völlig entspannt. Was du wieder als Meltdown hinstellst ist wunschdenken ;) wie die Leier von "Sony Branchenprimus". Zaubert mir immer ein lächeln ins Gesicht und danach Kopfsschütteln :banderas:

Das beste ist: From Software BLEIBT Multi und wird nicht mit Uncharted Schablonen gedrängt Ihre erstklassigen Spiele zum Einheitsbrei verkommen zu lassen.

Microsoft hat doch Candy Crush, sprich sie haben den Gaming Markt in der Tasche.

Warum Meltdown? JEDES Souls Spiel kam für XBOX. Das erste ja war Playsi exclusiv und dann kam jeder Teil für die Grünen auch. Bloodborne war durch Sony in Auftrag gegeben.

Ich seh das völlig entspannt. Was du wieder als Meltdown hinstellst ist wunschdenken ;) wie die Leier von "Sony Branchenprimus". Zaubert mir immer ein lächeln ins Gesicht und danach Kopfsschütteln :banderas:

Das beste ist: From Software BLEIBT Multi und wird nicht mit Uncharted Schablonen gedrängt Ihre erstklassigen Spiele zum Einheitsbrei verkommen zu lassen.
Jedes Souls spiel war kam für Xbox?

Und im nächsten Satz relativierst du es mit außer ….

Du weißt schon was „jedes“ bedeutet?

Korrekt wäre: „jedes Souls spiel kam bis jetzt für die PlayStation“

Außerdem ist jetzt die Bindung zwischen Sony und From, einem der besten Entwickler, noch enger. Danke Sony :banderas:

Sony hat ein paar Anteile gekauft. Süß.
Wo bleiben eigentlich die großen Übernahmen? Laut Schlumpfhausen kann Sony Übernahmen wie Microsoft stemmen. Man hatte ja schon eine Liste...

Das ist Quatsch was du erzählst, hast halt nicht gesehen das VGChartz die Quelle ist. Kannst du ruhig zugeben.
Das geb ich natürlich „ruhig“zu :) … bin da nicht registriert…also wie soll ich’s sehen.

Und gibt es bessere Quellen? Deine letztens war auch nur schätzungsweise also nicht unbedingt verlässlicher/besser oder doch ? ☺️

Welcher Meltdown? Ich habe absolut keine Bedenken, dass From-Games nicht mehr auf die Xbox kommen. Da müsste Sony weit mehr investieren und Anteile hatten sie schon vorher. Sony ist ein Minderheitseigner, der nichts entscheiden kann. Sie werden sicher zahlen, dass die Games nicht im Gamepass kommen.

Bloodborne 2 ist natürlich immer möglich. Wenn Miyazaki Lust darauf hat. Aber Sony ist bei ihm unter Ryan nicht sonderlich hoch im Kurs und er hat mit Blick auf seine letzten Projekte scheinbar auch wenig Bock, schnöde Sequels zu machen.

Paar Happen werden da schon kommen.Ich hoffe auch auf ein richtiges Astro Bot.
Aber Microsoft legt nächstes richtig los.Da wird schwer gegen anzukommen

Aha jetzt gibst du endlich mal zu das Astros Playroom KEIN richtiges Spiel ist sondern eine Technik Demo.

Hat lange gedauert bei dir, damit du es endlich einsiehst.

Aha jetzt gibst du endlich mal zu das Astros Playroom KEIN richtiges Spiel ist sondern eine Technik Demo.

Hat lange gedauert bei dir, damit du es endlich einsiehst.
Hab ich geschrieben Tech Demo ?
Es war ein kleines nettes Spiel. Ein vollständiges .Ein kleines aber feines Spiel.
Kannst du aber leider nicht wissen.Hast es nie gespielt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom