Wo ist das ne lüge.Es ist gleich gutWieder nur dreist am rumlügen, Ihr seid euch auch für nichts zu schade
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist das ne lüge.Es ist gleich gutWieder nur dreist am rumlügen, Ihr seid euch auch für nichts zu schade
Hauptkritik ist der hohe Preis , damit kann ich wunderbar leben
Die Armut der tester wiedert mich an
Wieder nur dreist am rumlügen, Ihr seid euch auch für nichts zu schade
Wo ist das ne lüge.Es ist gleich gut
PC Version bekommt dann wieder die 90, dank besserer GrafikTLOU unter 90 gerutscht? Oh man, Sony geht es wohl finanziell wirklich nicht gut. Vielleicht die PS5 nochmal 50€ teurer machen, dann passen auch die Wertungen wieder.
Wo ist das ne lüge.Es ist gleich gut
Ein sehr guter der knapp 90 ist
Und das immer noch besser als jedes Nintendo Spiel was derzeit kam
B*tch please, spätestens nach einem halben Jahr sieht man den Schrott auf der Ramschpyramide.Ist halt auch ein dämlicher Kritikpunkt. In einem Jahr kostet es vielleicht 50€ und dann ist der Test veraltet.
Bis jetzt träumen die Grünen noch von exklusiven Activision Games. Fakt ist, dass wenn MS Activison kaufen will sie multi bleiben müssen.
Und ich will die Games besitzen und nicht monatliche Gebühren fürs leihen bezehalen. Von daher ändert sich für mich gar nichts.
B*tch please, spätestens nach einem halben Jahr sieht man den Schrott auf der Ramschpyramide.
Das Ziel Toilettentendo ist es nicht, Kiddygamer zufriedenzustellen, sondern sie ohne Möglichkeit auf Gegenwehr über den Tisch zu ziehen.
Playstation Remakes vs Toilettentendo Remakes
Jupp erst vor ner Woche Uncharted mit Robotern 2 für 25€ im Mediamarkt gekauftB*tch please, spätestens nach einem halben Jahr sieht man den Schrott auf der Ramschpyramide.
Jupp erst vor ner Woche Uncharted mit Robotern 2 für 25€ im Mediamarkt gekauft
Wieso Schrott?B*tch please, spätestens nach einem halben Jahr sieht man den Schrott auf der Ramschpyramide.
Deswegen sagt MS vor den Gerichten, dass Activision multi bleibt, damit sie es überhaupt kaufen dürfen.
"Gleich gut" ist eine Lüge:Wo ist das ne lüge.Es ist gleich gut
Meine Sätze gegen mich verwenden
Werd erwachsen.
ich bin ein wenig enttäuscht.Wieso Schrott?
Umso erstaunlicher ist es, dass du hierbei Quick Resume bei der Xbox nie als Argumen gelten lassen möchtest.Die Ladezeiten sind schon ein fetter Grund.
Man ist halt sofort im Spiel.
Ich muss nicht 70€ dafür zahlen. Bis es fertig gepatcht ist kostets keine 30€ mehr.Und ich will die Games alle im Gamepass haben und freue mich darauf, für Diablo IV nicht 70 Euro abdrücken zu müssen. Und wenn ich das möchte, kann ich das Game als Gamepass-Nutzer auch vergünstigt kaufen.
Und was bringt dir nochmal der Bungie-Kauf von Sony? Hast du jetzt irgendwie nicht beantwortet.
Sie sagen also, dass sie dem Tod geweiht sind?Und Sony sagt vor den Behörden (nicht Gerichten), dass sie ohne COD dem Tod geweiht sind und MS unerreichbar ist mit seinem grandiosen Gamepass.
Und jetzt frag dich mal, warum MS und Sony diese Dinge sagen. Zumal MS nur sagt, dass die grossen Marken wie COD Multi bleiben.
Das hindert MS aber nicht daran, die ganzen FPS-Studios am nächsten grossen Ding für die Xbox schrauben zu lassen statt am jährlichen COD und auch Blizzard kann jederzeit was anderes als Diablo und Overwatch machen. Was sie im übrigen bereits tun.
Lügenbarone wieder unterwegs (Du)"Gleich gut" ist eine Lüge:
Xenoblade 3 ist natürlich besser als der lauwarme Aufguss eines fast 10 Jahre alten Spiels für 80€. Da staunst du
>