• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieder nur dreist am rumlügen, Ihr seid euch auch für nichts zu schade :shakehead:

Opera-Momentaufnahme-2022-08-31-192030-www-metacritic-com.png
Wo ist das ne lüge.Es ist gleich gut 👍

TLoU in der schicken Optik des zweiten teils und QoL verbesserungen bei Handling und Ki. I like. :goodwork:

mangels Ps5 muss ich fürs erste leider passen. Werd sie mir in nem halben Jahr oder so kaufen.

dann ist sie vielleicht schon um 50 Euro teurer.

:coolface:

Bis jetzt träumen die Grünen noch von exklusiven Activision Games. Fakt ist, dass wenn MS Activison kaufen will sie multi bleiben müssen.

Und ich will die Games besitzen und nicht monatliche Gebühren fürs leihen bezehalen. Von daher ändert sich für mich gar nichts.

Und ich will die Games alle im Gamepass haben und freue mich darauf, für Diablo IV nicht 70 Euro abdrücken zu müssen. Und wenn ich das möchte, kann ich das Game als Gamepass-Nutzer auch vergünstigt kaufen.

Und was bringt dir nochmal der Bungie-Kauf von Sony? Hast du jetzt irgendwie nicht beantwortet. :)

Das Ziel Toilettentendo ist es nicht, Kiddygamer zufriedenzustellen, sondern sie ohne Möglichkeit auf Gegenwehr über den Tisch zu ziehen. :banderas:

Playstation Remakes vs Toilettentendo Remakes

Screenshot-20220831-180408-Chrome.jpg
Screenshot-20220831-181756-Chrome.jpg

Screenshot-20220831-180054-Chrome.jpg
Screenshot-20220831-180349-Chrome.jpg

Tja, im Gegensatz zu Sony, bringt aber Nintendo auch Mal was neues und gut zugleich ist

Deswegen sagt MS vor den Gerichten, dass Activision multi bleibt, damit sie es überhaupt kaufen dürfen.

Und Sony sagt vor den Behörden (nicht Gerichten), dass sie ohne COD dem Tod geweiht sind und MS unerreichbar ist mit seinem grandiosen Gamepass.

Und jetzt frag dich mal, warum MS und Sony diese Dinge sagen. ;) Zumal MS nur sagt, dass die grossen Marken wie COD Multi bleiben.

Das hindert MS aber nicht daran, die ganzen FPS-Studios am nächsten grossen Ding für die Xbox schrauben zu lassen statt am jährlichen COD und auch Blizzard kann jederzeit was anderes als Diablo und Overwatch machen. Was sie im übrigen bereits tun.

Und ich will die Games alle im Gamepass haben und freue mich darauf, für Diablo IV nicht 70 Euro abdrücken zu müssen. Und wenn ich das möchte, kann ich das Game als Gamepass-Nutzer auch vergünstigt kaufen.

Und was bringt dir nochmal der Bungie-Kauf von Sony? Hast du jetzt irgendwie nicht beantwortet. :)
Ich muss nicht 70€ dafür zahlen. Bis es fertig gepatcht ist kostets keine 30€ mehr. :awesome:

Und Sony sagt vor den Behörden (nicht Gerichten), dass sie ohne COD dem Tod geweiht sind und MS unerreichbar ist mit seinem grandiosen Gamepass.

Und jetzt frag dich mal, warum MS und Sony diese Dinge sagen. ;) Zumal MS nur sagt, dass die grossen Marken wie COD Multi bleiben.

Das hindert MS aber nicht daran, die ganzen FPS-Studios am nächsten grossen Ding für die Xbox schrauben zu lassen statt am jährlichen COD und auch Blizzard kann jederzeit was anderes als Diablo und Overwatch machen. Was sie im übrigen bereits tun.
Sie sagen also, dass sie dem Tod geweiht sind?

Stimmt, MS wird also CoD fallen lassen und was stattdessen was neues aufbauen :lol:

Klingt vollkommen logisch (in der grünen Welt)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom