• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich finde das meiste was 2D ist, ist problemlos spielbar. problematisch finde ich es eher bei der ersten generation der 3D titel. das ist oft einfach nur noch hässlich und auch von der steuerung so oft verkorkst, das halt ich in der regel auch für unspielbar - mal ausgenommen vom nostalgiebonus für einen persönlich
Jo, hab letztens meine PS1 raus geholt und Ridge Racer gespielt ... meine Erinnerungen waren besser. Hab nach 10 min wieder ausgemacht, weil ich es nicht ausgehalten habe
Aber FF7 kann man zocken auf der PS1 ;)

Das habe ich neulich erst wieder in flüssigen 60fps auf der Bizepsseries X getan :goodwork: Keine Ahnung was du wieder für Probleme hast, aber gerade GTA4 hat tolle Details und Physik, da können viele aktuelle open-world-Spiele einiges lernen, aber die schreiben ja lieber bei Ubisoft ab :shakehead:

Also ja 60fps gut und schön aber das geflimmer war kaum auszuhalten, denn die bizepssseries X macht da leider kein 4K mit Texturen Filter draus.

Alt ist alt und bleibt alt.
Das Spiel an sich war damals aber Deluxe 💎

Gesprochen wie ein unechter Gamer. :pcat: :nyanwins:

Echte Gamer freuen sich auf God of war 2 :banderas: echte Echtgamer.

Also ja 60fps gut und schön aber das geflimmer war kaum auszuhalten, denn die bizepssseries X macht da leider kein 4K mit Texturen Filter draus.

Alt ist alt und bleibt alt.
Das Spiel an sich war damals aber Deluxe 💎

Echte Gamer freuen sich auf God of war 2 :banderas: echte Echtgamer.

Uncharted mit Glatze ist wie eine Packung Milch: sie hat ziemlich schnell ihr Gameplay-Ablaufdatum erreicht. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Uncharted mit Glatze ist wie eine Packung Milch: sie hat ziemlich schnell ihr Gameplay-Ablaufdatum erreicht. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Und dann kommen Wertungen + der metacritic Wert und Sony Gamer wieder die Kings mit einem Game of the Year :banderas: PCler und Xbros am cry.

Sagte er und kaufte Last of Us mit neuem Lippenstift noch einmal für 80€ :lol2:

Remake (!!!!) und verkaufe es nach dem Spielen wieder. Ihr zockt ja unironisch die alten Spiele auf bizepssseries X und feiert es :nix:

@Komori
Genau das mein Bester 😎👍

Und dann kommen Wertungen + der metacritic Wert und Sony Gamer wieder die Kings mit einem Game of the Year :banderas: PCler und Xbros am cry.

Remake (!!!!) und verkaufe es nach dem Spielen wieder. Ihr zockt ja unironisch die alten Spiele auf bizepssseries X und feiert es :nix:

Bin dann schonmal auf den Wert mit verringertem Geldkofferbonus gespannt, wenn es auf den PC und den Gamepass geportet wird. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Uncharted mit Zombies, Glatze, Spinnenkräften und Makrotransaktionen interessiert doch bereits Day 1 nur eine äußerst überschaubare Menge. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Sagt der gelangweilte final fantasy online Gamer :lol2:

Gerade nachgeschaut, es geht also um unlustige Mods die nur kurz witzig sind. Kein Wunder also warum der Fred tot ist. :kruemel:

Ja das ist der weltberühmte PC Mod Humor.
"Höhö guck mal ich spiel als kermit dem Frosch in Spiderman"

thumb_im%C3%A1genes-de-kid-laughing-sarcastic-meme-52949416.png

Ja im Jahr 2026 interessiert es keine Sau mehr was ihr PC Gamer zockt.
Siehe Spiderman thread, toter als tot.
Spider-Man ist Sony Thread, als ob da PCler großartig reinschauen :kruemel:

(Zumal das Spiel eh überbewertet wurde, über was soll man da bitte reden? "Ach schaut mal ich Spiele ein Spiel mit 2000er Activision Formel und der DLC ist beschissen"?)

nicht zu vergessen die wichtigen "oh sieh mal, die frau ist jetzt halbnackt mod"... höhöhö

Disclaimer: es gibt natürlich auch sehr gute und tolle mods

Als echt echter Echtgamer bin ich natürlich nicht gelangweilt, vor allem nicht wenn vor zwei Tagen ein neues Raidtier released wurde. :goodwork:
Aber wie sieht es mit Schlumpfhausen aus?

Oh... :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom