Und jetzt wartest du auf God of War oder spielst doch Last of Us 1? Also auch Wartezeit?Hab doch vor langer Zeit schon Screenshots von meiner PS5 in den Screenshot Thread geposted.
Lange durch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt wartest du auf God of War oder spielst doch Last of Us 1? Also auch Wartezeit?Hab doch vor langer Zeit schon Screenshots von meiner PS5 in den Screenshot Thread geposted.
Lange durch
Ich starte heute das hierNaja ich weiss nicht Nulli, ich glaube du hast einfach nix gutes neues zu zocken,
weil Microsoft so selten liefert.
Ich sagte doch bereits, du sollst besser aufpassen. Wieso tust du es nicht einfach?The Last of Us für PS5: Darum ist es laut Naughty Dog ein echtes Remake
Das Remake von "The Last of Us" steht unmittelbar vor der Veröffentlichung. Der Titel unterscheidet sich deutlich von einem Remaster, wie die Entwickler von Nawww.play3.de
Und jetzt wartest du auf God of War oder spielst doch Last of Us 1? Also auch Wartezeit?
Neue Spiele vs alte Kamellen.Morgen kommt The last of us Remake an.
Du wartest seit Jahren auf Metroid 4 und BOTW 2 oder wie ?
Dabei ist Naughty Dog nicht einmal das einzige "alte" Sony Studio, welches an einem Live Service/ Multiplayer Spiel arbeitet. Da wären noch London Studio, Insomniac, Guerilla, Media Molecule, Sucker Punch oder San Diego.An welche Studios wurden denn die GaaS delegiert? ND arbeitet ja selbst an einem, seit mehreren Jahren.
Morgen kommt The last of us Remake an.
Mein letzter durchgespielter PS5 Titel Saints Row diesen Monat die Stray PS5 Retail davor das grandiose Xeno 3 gezockt als nächstes kommt noch Monkey Island ein Spiel für Kenner und Splatoon 3. Während du vom alten Last of Us sprichst.Morgen kommt The last of us Remake an.
Ich dachte Boxler mögen keine Filmspiele.Und ihr feiert jetzt ImmortalityIch starte heute das hier
Nach Tunic und Norco der nächste Metacritic-Banger Day1 im Ramschpass. Was geht bei dir?
Ich sagte doch bereits, du sollst besser aufpassen. Wieso tust du es nicht einfach?
Dabei ist Naughty Dog nicht einmal das einzige "alte" Sony Studio, welches an einem Live Service/ Multiplayer Spiel arbeitet. Da wären noch London Studio, Insomniac, Guerilla, Media Molecule, Sucker Punch oder San Diego.
Neue Spiele v alte Kamellen.
Und die noch nicht mal in 4K/60
Ich nehme an das "This is waiting" Spiel sollte man als Sony nicht anfangen
Mein letzter durchgespielter PS5 Titel Saints Row diesen Monat die Stray PS5 Retail davor das grandiose Xeno 3 gezockt als nächstes kommt noch Monkey Island ein Spiel für Kenner und Splatoon 3. Während du vom alten Last of Us sprichst.
Da staunst du! Screenshots im Saints Row Thread.
Wegen meiner kannst du Last of Us 100x durchzocken anderen dann zu unterstellen sie müssen auf Games warten und dann noch irgendwelche Games wie BOTW 2 in den Raum werfen.Ja ich bin auch kein Fan von alten Kram,
aber wenn die Reviews sagen, dass sie es grafisch hart aufpoliert haben,
dann checkt man es halt mal ab.
Wird nach dem durchzocken wieder verkauft
Du bist ja auch schon ganz geil drauf, so wie du im Sony Bereich immer mit schreibst.
Naja wieso.......ihr seid da mehr am Arsch, wo bleibt botw2 und metroid.....wenigstens mal ein Lebenszeichen ^^
Zum wohl!
Aber ich weiss auch nicht was mir das sagen soll, wenn du so ein crap wie Saints Row kaufst.
naja egal.
Und GaaS ist genau warum nochmal gut?Dabei ist Naughty Dog nicht einmal das einzige "alte" Sony Studio, welches an einem Live Service/ Multiplayer Spiel arbeitet. Da wären noch London Studio, Insomniac, Guerilla, Media Molecule, Sucker Punch oder San Diego.
Wenns unter Aufsicht der besten Studios auf dem Planeten entwickelt wird, dann wirds mindestens ein sehr hoher 80er wahrscheinlich aber ein 90er Titel.Komisch. Dachte laut @naco werden diese Games alle von Fluffy Fur Games und Juicy Banana Productions gestemmt. Unter der Aufsicht von Bungie, versteht sich.
Tu ich das immer und geil ?Du bist ja auch schon ganz geil drauf, so wie du im Sony Bereich immer mit schreibst.
Wenns unter Aufsicht der besten Studios auf dem Planeten entwickelt wird, dann wirds mindestens ein sehr hoher 80er wahrscheinlich aber ein 90er Titel.
Die Spitze ist vom PC besetztAn der Spitze gibts halt immer die meisten Fans aber auch die meisten Hater
1. Das war doch das Thema wieso sie Bungie gekauft habenIch glaube nicht, dass ein GaaS von Sony ein 90er wird. Ihre MP-Games waren meist ziemlich durchschnittlich bis schlecht. Der Gameplay-Loop ist meist einfach zu abgehangen, und damit steht und fällt ein MP.
Die 90 wird als erster Playstation-Titel der Gen Ragnarök schaffen, und eventuell 2025 das nächste Naughty-Dog-Game. Wenns nicht zu "woke" wird und die Mehrheit der Leute die Bewegung bis dahin total peinlich finden.
1. Das war doch das Thema wieso sie Bungie gekauft haben
2. Es gibt schon ein 90er Sony Titel von Sony für PS5.
Und ich wette, dass Sony vor 2025 weitere 90er haben wird. Zumindest werden sie diese Gen mehr 90er als MS haben , genaun so wie die letzten 3 Gens.