• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja ich weiss nicht Nulli, ich glaube du hast einfach nix gutes neues zu zocken,
weil Microsoft so selten liefert.
Ich starte heute das hier

besterramsch63i11.png

Nach Tunic und Norco der nächste Metacritic-Banger Day1 im Ramschpass. Was geht bei dir? :lol2:
Ich sagte doch bereits, du sollst besser aufpassen. Wieso tust du es nicht einfach?

Und jetzt wartest du auf God of War oder spielst doch Last of Us 1? Also auch Wartezeit? :lol2:

Morgen kommt The last of us Remake an.
Du wartest seit Jahren auf Metroid 4 und BOTW 2 oder wie ?

@Nullpointer
Noch nie davon gehört, bestimmt ein nettes kleines Indie Game.
Ah ne lese grade das es ein Film/Spiel ist, also das was du seit Jahren Sony Spielen ankreidest.

Aber ich wünsche dir trotzdem sehr viel Spaß damit.
Gönne dir/euch den den Fun. 👍

An welche Studios wurden denn die GaaS delegiert? ND arbeitet ja selbst an einem, seit mehreren Jahren.
Dabei ist Naughty Dog nicht einmal das einzige "alte" Sony Studio, welches an einem Live Service/ Multiplayer Spiel arbeitet. Da wären noch London Studio, Insomniac, Guerilla, Media Molecule, Sucker Punch oder San Diego. :kruemel:

Morgen kommt The last of us Remake an.
Du wartest seit Jahren auf Metroid 4 und BOTW 2 oder wie ?
:rofl3: Mein letzter durchgespielter PS5 Titel Saints Row diesen Monat die Stray PS5 Retail davor das grandiose Xeno 3 gezockt als nächstes kommt noch Monkey Island ein Spiel für Kenner und Splatoon 3. Während du vom alten Last of Us sprichst.
Da staunst du! Screenshots im Saints Row Thread.
:banderas:

Dabei ist Naughty Dog nicht einmal das einzige "alte" Sony Studio, welches an einem Live Service/ Multiplayer Spiel arbeitet. Da wären noch London Studio, Insomniac, Guerilla, Media Molecule, Sucker Punch oder San Diego. :kruemel:

Komisch. Dachte laut @naco werden diese Games alle von Fluffy Fur Games und Juicy Banana Productions gestemmt. Unter der Aufsicht von Bungie, versteht sich.

Neue Spiele v alte Kamellen.🤔
Und die noch nicht mal in 4K/60 🫣

Ja ich bin auch kein Fan von alten Kram,
aber wenn die Reviews sagen, dass sie es grafisch hart aufpoliert haben,
dann checkt man es halt mal ab.

Wird nach dem durchzocken wieder verkauft :nix:
Du bist ja auch schon ganz geil drauf, so wie du im Sony Bereich immer mit schreibst.

Ich nehme an das "This is waiting" Spiel sollte man als Sony nicht anfangen ;)

Naja wieso.......ihr seid da mehr am Arsch, wo bleibt botw2 und metroid.....wenigstens mal ein Lebenszeichen ^^

:rofl3: Mein letzter durchgespielter PS5 Titel Saints Row diesen Monat die Stray PS5 Retail davor das grandiose Xeno 3 gezockt als nächstes kommt noch Monkey Island ein Spiel für Kenner und Splatoon 3. Während du vom alten Last of Us sprichst.
Da staunst du! Screenshots im Saints Row Thread.
:banderas:

Zum wohl!
Aber ich weiss auch nicht was mir das sagen soll, wenn du so ein crap wie Saints Row kaufst.
naja egal.

Ja ich bin auch kein Fan von alten Kram,
aber wenn die Reviews sagen, dass sie es grafisch hart aufpoliert haben,
dann checkt man es halt mal ab.

Wird nach dem durchzocken wieder verkauft :nix:
Du bist ja auch schon ganz geil drauf, so wie du im Sony Bereich immer mit schreibst.

Naja wieso.......ihr seid da mehr am Arsch, wo bleibt botw2 und metroid.....wenigstens mal ein Lebenszeichen ^^

Zum wohl!
Aber ich weiss auch nicht was mir das sagen soll, wenn du so ein crap wie Saints Row kaufst.
naja egal.
Wegen meiner kannst du Last of Us 100x durchzocken anderen dann zu unterstellen sie müssen auf Games warten und dann noch irgendwelche Games wie BOTW 2 in den Raum werfen. :rofl3:

Komisch. Dachte laut @naco werden diese Games alle von Fluffy Fur Games und Juicy Banana Productions gestemmt. Unter der Aufsicht von Bungie, versteht sich.
Wenns unter Aufsicht der besten Studios auf dem Planeten entwickelt wird, dann wirds mindestens ein sehr hoher 80er wahrscheinlich aber ein 90er Titel.

Egal was es wird.

(Finds süß, dass Sony hier immer das Thema #1 ist. An der Spitze gibts halt immer die meisten Fans aber auch die meisten Hater)

Tu ich das immer und geil ?
Es ist ein altes Game mit altem Gameplay was die Ps5 nicht in 4k60 schafft, da gibt es nichts schönzureden unabhängigkeit davon ob ich’s mir hole .
Ich halte mich in diesen Freds komplett zurück um keinen seine Freude zu versauen.

Wenns unter Aufsicht der besten Studios auf dem Planeten entwickelt wird, dann wirds mindestens ein sehr hoher 80er wahrscheinlich aber ein 90er Titel.

Ich glaube nicht, dass ein GaaS von Sony ein 90er wird. Ihre MP-Games waren meist ziemlich durchschnittlich bis schlecht. Der Gameplay-Loop ist meist einfach zu abgehangen, und damit steht und fällt ein MP.

Die 90 wird als erster Playstation-Titel der Gen Ragnarök schaffen, und eventuell 2025 das nächste Naughty-Dog-Game. Wenns nicht zu "woke" wird und die Mehrheit der Leute die Bewegung bis dahin total peinlich finden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass ein GaaS von Sony ein 90er wird. Ihre MP-Games waren meist ziemlich durchschnittlich bis schlecht. Der Gameplay-Loop ist meist einfach zu abgehangen, und damit steht und fällt ein MP.

Die 90 wird als erster Playstation-Titel der Gen Ragnarök schaffen, und eventuell 2025 das nächste Naughty-Dog-Game. Wenns nicht zu "woke" wird und die Mehrheit der Leute die Bewegung bis dahin total peinlich finden.
1. Das war doch das Thema wieso sie Bungie gekauft haben :fp:

2. Es gibt schon ein 90er Sony Titel von Sony für PS5.

Und ich wette, dass Sony vor 2025 weitere 90er haben wird. Zumindest werden sie diese Gen mehr 90er als MS haben , genaun so wie die letzten 3 Gens.

1. Das war doch das Thema wieso sie Bungie gekauft haben :fp:

2. Es gibt schon ein 90er Sony Titel von Sony für PS5.

Und ich wette, dass Sony vor 2025 weitere 90er haben wird. Zumindest werden sie diese Gen mehr 90er als MS haben , genaun so wie die letzten 3 Gens.

Es erschien diese Gen noch kein Sony-Game mit nem Meta von über 90. Demon's Souls ist ein PS3-Game mit besserer Grafik.

Ragnarök hat zu Beginn des dritten Jahres der Gen das Potenzial, der erste 90er zu werden. Horizon Forbidden West sah im Vorfeld so aus, wurde dann aber relativ nüchtern aufgenommen, gemessen an den eigenen Ambitionen. Und bei den Spielern hats auch nicht so richtig gezündet. Wird jetzt gebundlet und zwangsverkauft, damit die IP sich richtig etabliert für die weitere Verwurstung im TV, TV, TV.

GT und Returnal wurden dagegen überraschend gut aufgenommen, wobei Sony GT mit der Abzocke fast schon liquidiert hat. Ratchet ist ein Kritikerliebling, der aber sehr wenige Fans hat.

Das wars dann auch schon bei Sony. Was allerdings nicht heisst, dass MS viel besser dasteht. Aber immerhin gibts mit Forza, der Flightsim und Immortality drei exklusive 90er. So hat die Xbox zumindest Metacritic auf ihrer Seite. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom