PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Edit: soll ich dir "console launch exclusive" übertsetzen?
Du könnest auch erstmal ganz einfache Fragen beantworten wie
"Was verstehst du unter Games?", oder
"Wieviele Games hat die Playstation wenn es zuviele sind um sie zu spielen?"
 
Muss Naco diesmal Recht geben was MS 2022 betrifft. Sowas darf nicht nochmal passieren. Nicht ein einziges AAA First party Game ist schon eine starke Leistung. Um den Gamepass zu pushen müssen exklusive Hochwertige Spiele kommen.
 
Sony hat seine Zielgruppen nochmals klar und deutlich definiert 🧐

Es die Zahle-mehr-💰-bekomme-aber-erheblich-weniger Gruppe unter den Gamern. :ugly:

Die PS5 ist hier exemplarisch das perfekte Produkt 👍

MtBmPxu.jpg

Uff :awesome:
 

:coolface:

Für die Englisch-Unkundigen - Daniel teilte seinen >168.000 Followern kurz mit wie Gut Sony doch ist :ugly:
Viele Leute kritisieren Sony dafür, den Preis für die PS5 erhöht zu haben,
aber das ist eigentlich ein guter Schritt und sie sparen Ihnen Geld

Zum Beispiel wollte ich ursprünglich eine PS5 für 499 Euro kaufen,
aber jetzt kaufe ich überhaupt keine PS5
 
Oh, sind wir wieder an dem Punkt wo Batman Arkham City auf der Wii U ein ganz neues Spiel war? Danke. Dann hat die Xbox tatsächlich mehr Spiele als die PS5 dank AK.


Jup
wo du schon Arkham erwähnst: ich hoffe soo sehr, dass die RTX Versionen aus dem Nvidia Leak auch noch kommen und nicht nur ein alter Eintrag waren. Habe da wieder lust drauf :D

Du könnest auch erstmal ganz einfache Fragen beantworten

wenn du das in eine Frage umformulieren könntest, dann würde die Antwort "nein!" heißen :kruemel::coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom