TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Wenn mir $ony 550 Euro zahlt, damit ich die Playdohstation 5 annehme, überlege ich mir vielleicht, die Playdohstation 5 in meinem Keller als Türstopper einzusetzen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann schicke mir gern eine Quelle
Dann ist doch alles gut.
Kena ist auch nur console launch exclusive. Juckt dich auch nicht es hier als PS5 Spiel aufzuführenPS5: Xbox Showcase war vollgepackt mit Spielen für die PlayStation
Der Xbox Showcase am letzten Sonntag beeindruckte viele. Schaut man aber genau hin, erscheinen die meisten der Xbox-Spiele aber auch für die Sony PS5.www.ingame.de
Edit: soll ich dir "console launch exclusive" übertsetzen?
Du könnest auch erstmal ganz einfache Fragen beantworten wiePS5: Xbox Showcase war vollgepackt mit Spielen für die PlayStation
Der Xbox Showcase am letzten Sonntag beeindruckte viele. Schaut man aber genau hin, erscheinen die meisten der Xbox-Spiele aber auch für die Sony PS5.www.ingame.de
Wenn mir $ony 550 Euro zahlt, damit ich die Playdohstation 5 annehme, überlege ich mir vielleicht, die Playdohstation 5 in meinem Keller als Türstopper einzusetzen
Sony hat seine Zielgruppen nochmals klar und deutlich definiert
Es die Zahle-mehr--bekomme-aber-erheblich-weniger Gruppe unter den Gamern.
Die PS5 ist hier exemplarisch das perfekte Produkt
Kommt vielleicht noch für die fantastische Nintendo SwitchPS5: Xbox Showcase war vollgepackt mit Spielen für die PlayStation
Und das entkräftigt inwiefern mein Argument, dass Scorn auf die PS5 kommt?Kena ist auch nur console launch exclusive. Juckt dich auch nicht es hier als PS5 Spiel aufzuführen
Viele Leute kritisieren Sony dafür, den Preis für die PS5 erhöht zu haben,
aber das ist eigentlich ein guter Schritt und sie sparen Ihnen Geld
Zum Beispiel wollte ich ursprünglich eine PS5 für 499 Euro kaufen,
aber jetzt kaufe ich überhaupt keine PS5
Es entkräftet dein „noGames“ GesülzeUnd das entkräftigt inwiefern mein Argument, dass Scorn auf die PS5 kommt?
Und das entkräftigt inwiefern mein Argument, dass Scorn auf die PS5 kommt?
dem kann man nur folgendes hinzufügenBald
Ist schon heftig, das die kompaktere & leistungsfähigere Series X auch noch günstiger ist als eine PS5 mit LW.... was ist da los bei Sony
Von Apple lernen heisst nunmal siegen lernenEs die Zahle-mehr--bekomme-aber-erheblich-weniger Gruppe unter den Gamern.
Bei der Größe kann es auch die Tür ersetzenWenn mir $ony 550 Euro zahlt, damit ich die Playdohstation 5 annehme, überlege ich mir vielleicht, die Playdohstation 5 in meinem Keller als Türstopper einzusetzen
wo du schon Arkham erwähnst: ich hoffe soo sehr, dass die RTX Versionen aus dem Nvidia Leak auch noch kommen und nicht nur ein alter Eintrag waren. Habe da wieder lust draufOh, sind wir wieder an dem Punkt wo Batman Arkham City auf der Wii U ein ganz neues Spiel war? Danke. Dann hat die Xbox tatsächlich mehr Spiele als die PS5 dank AK.
Jup
Du könnest auch erstmal ganz einfache Fragen beantworten
Die PS5 ist wohl am besten als Gameplaystopper einsetzbardie Playdohstation 5 in meinem Keller als Türstopper einzusetzen
Mit Kena willst du no Games auf der Xbox entkräften??Es entkräftet dein „noGames“ Gesülze