kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Nö, das ist der Name, der aber heute im Vergleich zu früher nur noch eine leere Hülle ist.Das ist der Grund wieso die Playstation erfolgreicher war und erfolgreicher ist als jede Xbox.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, das ist der Name, der aber heute im Vergleich zu früher nur noch eine leere Hülle ist.Das ist der Grund wieso die Playstation erfolgreicher war und erfolgreicher ist als jede Xbox.
Was genau hindert dich gerade daran zu erklären wie du Games definierst?Weil es jeder in einem Games Forum wissen sollte.
Und auf nder PS5 gibts eben mehr Games als auf der Series. Sowohl 1st Party als auch 3rd Party und auch mehr Exclusives. Das ist der Grund wieso die Playstation erfolgreicher war und erfolgreicher ist als jede Xbox.
Zumindest uns PClern juckt sowas nichtWenn juckt es ob etwas exklusiv ist oder nicht?
Zumindest uns PClern juckt sowas nicht
Da bin ich froh, dass ich als letztes Elden Ring, Stanley Parable, Resi 8 und 7 und Kena durchgespielt habe.Wenn „nicht Gamer“ über Games reden
Richtig, wer die meisten Spiele in der Besten Qualität haben will kauft keine Playstation, sondern einen PC.Zumindest uns PClern juckt sowas nicht
Nein ich bin aber der Meinung das mehr Menschen dagegen sich wehren sollten.Wenn juckt es ob etwas exklusiv ist oder nicht?
Offensichtlich die Käufer. Die Games die man auf einer Konsole bekommt sind der Grund für deren Erfolg. Deswegen ist die Playstation seit 5 Generationen so erfolgreich.
Bist du echt so blauäugig und glaubst, dass netflix Produktionen irgendwann bei Disney+ landen?
Ach deswegen bettelst du seit Jahren um Bloodborne. Verstehe.Zumindest uns PClern juckt sowas nicht
und lass mich raten: nichtmal 100% bei Elden Ring?Da bin ich froh, dass ich als letztes Elden Ring, Stanley Parable, Resi 8 und 7 und Kena durchgespielt habe.
Ach deswegen bettelst du seit Jahren um Bloodborne. Verstehe.
Du kannst dich gerne dagegen wehren. Trotzdem erscheint kein Zelda auf der Xbox.Nein ich bin aber der Meinung das mehr Menschen dagegen sich wehren sollten.
Dagegen wird auf jeder messe gejubelt wenn was exklusives angekündigt wird.
Ja und muss ich das jetzt geil finden?Du kannst dich gerne dagegen wehren. Trotzdem erscheint kein Zelda auf der Xbox.
Das ist richtig, weil ich zu viele Games zu spielen habe um bei jedem auf 100% zu gehen.und lass mich raten: nichtmal 100% bei Elden Ring?
Hättest das vermutlich eh nicht auf 100% geschafftDas ist richtig, weil ich zu viele Games zu spielen habe um bei jedem auf 100% zu gehen.
Nein, man muss die Realität nicht geil finden. Trotzdem bleibt es die Realität.Ja und muss ich das jetzt geil finden?
Jetzt hast es mir aber gegeben.Hättest das vermutlich eh nicht auf 100% geschafft
Aber du findest das ja anscheinend mega toll. Dann ist ja gutNein, man muss die Realität nicht geil finden. Trotzdem bleibt es die Realität.
Das sind doch alles keine Games, da es diese, bis auf Kena momentan, auch auf der Xbox gibt. Und wir wissen ja:Da bin ich froh, dass ich als letztes Elden Ring, Stanley Parable, Resi 8 und 7 und Kena durchgespielt habe.
Vielleicht liegt hier auch eine Bedeutungsexklusivität vor, damit diese Spiele als "Games" im Playstation Lineup zählen, aber "No Games" im XBox Lineup sind.PS5 = Games
Series X = No Games
Das einzige was zählt.
Sagt gibt zu viele Spiele auf der PS5 und hat nur einen 2022er Titel gespielt. HimmlischDa bin ich froh, dass ich als letztes Elden Ring, Stanley Parable, Resi 8 und 7 und Kena durchgespielt habe.