PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Xbox Series S für 199€
:nyanwins:

Nicht mehr lang, für 99€ wird sie mal mitgenommen
Ganz ehrlich, bei 99€ würde sogar ich zuschlagen.

Fände das ist ein gerechtfertigter Preis für eine MS Konsole.

Wird wahrscheinlich nicht mal mehr lange dauern.


Sony erhöht die Preise für die Konsolen und MS Konsolen werden nicht mal zu Ramschpreisen gekauft. Zu schön. :banderas:
 
Sony hat seine Zielgruppen nochmals klar und deutlich definiert 🧐

Es die Zahle-mehr-💰-bekomme-aber-erheblich-weniger Gruppe unter den Gamern. :ugly:

Die PS5 ist hier exemplarisch das perfekte Produkt 👍

MtBmPxu.jpg
PS5 = Games

Series X = No Games

Das einzige was zählt.
 
Sony oder besser dessen CEO Ikone Jim Ryan hat natürlich noch einen ganz anderen Trumpf für seine besten Freunde in der Hinterhand. :awesome:

4guttgJ.jpg


Die Scalper sollen schon an einem Denkmal in Form eines fetten 💰 arbeiten, welches etwas an das Gesicht ihres Unterstützers und

treuen Freundes Jim -the Scalperfan- Ryan erinnern sollen - Was eine Ehre Jim :goodwork:
 
Kommt noch was anderes als Äpfel-/Birnenvergleiche deinerseits?

Kein Vergleich, sondern die Feststellung, dass man Nintendo auch nicht unbedingt aus der Hand fressen muss wenn sie den Mund aufmachen. :(

PS5 549€
Beatbox S 199€
:banderas:

Preis ist oftmals ein guter Indikator dafür, wo im Lebenszyklus die Konsole angekommen ist. Die SS ist am Ende und Geschichte wiederholt sich. :(

 
Ein Tag in Deutschland und auf CW ..... Nein in der ganzen Welt,
ein Tag der einen fast jede Energiekrise vergessen lässt,
ein Tag der die Rettung vor der Dürre durch die Flut der Tränen werden könnte,
ein Tag an dem man RB Leipzig den Meistertitel gönnen würde,
....
....
einfach ein Tag der das Mitleid neu definierte.

DqU2Aq5.jpg
 
Ihr alle unterschätzt die Embracer Group. Sie werden den Spielemarkt in die Arme nehmen und für Glückseligkeit sorgen. Lange lebe Baron Embracer :brit:
solange die auf Steam veröffentlichen, dürfen die das auch gerne machen :coolface:

Es mag ja durchaus unglücklich formuliert sein aber die Prüfungen waren nicht ohne was aufgrund der Kaufsumme auch logisch ist! Der Traum das eine Firma alles aufkaufen kann muss ich dir trotzdem nehmen. :kruemel:
die Prüfungen gibt es ziemlich oft, bei MS dauert das nur etwas länger da das ein etwas größerer Kauf war, ansonsten in der Größtenordnung relativ normal :nix:


ich schmeiß mal kurz das hier mit ein

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Tag in Deutschland und auf CW ..... Nein in der ganzen Welt,
ein Tag der einen fast jede Energiekrise vergessen lässt,
ein Tag der die Rettung vor der Dürre durch die Flut der Tränen werden könnte,
ein Tag an dem man RB Leipzig den Meistertitel gönnen würde,
....
....
einfach ein Tag der das Mitleid neu definierte.

DqU2Aq5.jpg
Krass die PS5 AD ist also immer noch günstiger als die XSX? Die XSX die nicht mal annähernd ein Laufwerk braucht? Heftig :D
 
Ihr alle unterschätzt die Embracer Group. Sie werden den Spielemarkt in die Arme nehmen und für Glückseligkeit sorgen. Lange lebe Baron Embracer :brit:

hoffentlich, die haben ein paar der besten IPs: deus ex, tomb raider, thief, darksiders, legacy of kain, timesplitters, metro. saints row haben sie aber schonmal verkackt :shakehead:

Ganz ehrlich, bei 99€ würde sogar ich zuschlagen.

xbox series s/x kommt bei mir erst ins haus wenn sie einer pringles dose beiliegt und keinen tag davor :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom