PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ein Tag in Deutschland und auf CW ..... Nein in der ganzen Welt,
ein Tag der einen fast jede Energiekrise vergessen lässt,
ein Tag der die Rettung vor der Dürre durch die Flut der Tränen werden könnte,
ein Tag an dem man RB Leipzig den Meistertitel gönnen würde,
....
....
einfach ein Tag der das Mitleid neu definierte.

DqU2Aq5.jpg
$199

Star Wars Smiling GIF
 
Ganz ehrlich, bei 99€ würde sogar ich zuschlagen.

Fände das ist ein gerechtfertigter Preis für eine MS Konsole.

Wird wahrscheinlich nicht mal mehr lange dauern.


Sony erhöht die Preise für die Konsolen und MS Konsolen werden nicht mal zu Ramschpreisen gekauft. Zu schön. :banderas:
#DankeMS das ihre nicht solche Abzocker wie $ony seid.
PS5 = Games

Series X = No Games

Das einzige was zählt.
Definiere Games!
 
ich würde mir um die qualität von persona sorgen machen. das geht über den konsolenkrieg hinaus, nur durch ein unabhängiges atlus ist die qualität von persona gewährleistet

Das wird wohl ein Online-MMO-GaaS-NFT-Game mit Season Pass. :(

Nachdem Microsoft sich Death Stranding geschnappt hat: Was meint Ihr wie lange es noch dauern wird bis Last Of Us 1+2 + God Of War 1+2 ebenfalls in den GamePass wandert? :banderas:

Das würde die Qualität des Gammelpasses massiv steigern. Aber wenn man nun hoffen muss, dass es Sonygames dorthin schaffen, dann sagt das viel über M$ Zustand aus. Man lechzt ja schon nach jedem Sonyentwickler, der zu M$ rüberwechselt. :kruemel:
 
Ich hab das Problem nicht, deshalb hat die Box ja auch massig Games zum günstigen Preis....die Frage ist wie du Games definierst um dein Fazit zu ziehen.:nix:
Ja, zum günstigen Preis bekommst du auch genau das wofür du bezahlst.

Bei Sony next Stop: 2 90+ Titel.

Bei MS: Scorn? Ein Spiel, das auch auf der PS5 erscheint undim 70er Bereich enden wird. Oder kommt als nächstes ein anderes Third vorher? Welches so wie Saints Row auf der PS5 besser laufen wird?
 
Ja, zum günstigen Preis bekommst du auch genau das wofür du bezahlst.

Bei Sony next Stop: 2 90+ Titel.

Bei MS: Scorn? Ein Spiel, das auch auf der PS5 erscheint undim 70er Bereich enden wird. Oder kommt als nächstes ein anderes Third vorher? Welches so wie Saints Row auf der PS5 besser laufen wird?
Was genau hindert dich gerade daran zu erklären wie du Games definierst?
 
Ich: PS5 bietet Games, Xbox = no Games.

Erster grüner Fanboy: Definere Games!

Zweiter Grüner Fanboy: Bild von 3rd Party Games! (die auch auf der PS5 erscheinen)

Ich liebe CW! :banderas:
Wen juckt es was exklusiv ist und was nicht?

Exklusivität ist eigentlich nichts was man feiern sollte. In keiner Branche. Nur verblendete Fanboys sehen das nicht.

Ich hasse es bei den Games genauso wie bei den Streaming Diensten, Podcasts (Fu Spotify) und Fußball tv rechte
 
Ich: PS5 bietet Games, Xbox = no Games.

Erster grüner Fanboy: Definere Games!

Zweiter Grüner Fanboy: Bild von 3rd Party Games! (die auch auf der PS5 erscheinen)

Ich liebe CW! :banderas:

Wir und Jim wissen ja das ihr gerne 4 x 80,00€ zahlen werdet :coolface: ,....

..... aber Weihnachten wird dieses Jahr für viele in einem ganz anderen Licht erscheinen und voller Herausforderungen sein. :ugly:

9zTYkCI.jpg
.
 
Was genau hindert dich gerade daran zu erklären wie du Games definierst?
Weil es jeder in einem Games Forum wissen sollte.

Und auf nder PS5 gibts eben mehr Games als auf der Series. Sowohl 1st Party als auch 3rd Party und auch mehr Exclusives. Das ist der Grund wieso die Playstation erfolgreicher war und erfolgreicher ist als jede Xbox.
 
Wen juckt es was exklusiv ist und was nicht?

Exklusivität ist eigentlich nichts was man feiern sollte. In keiner Branche. Nur verblendete Fanboys sehen das nicht.

Ich hasse es bei den Games genauso wie bei den Streaming Diensten, Podcasts (Fu Spotify) und Fußball tv rechte

Wenn juckt es ob etwas exklusiv ist oder nicht?

Offensichtlich die Käufer. Die Games die man auf einer Konsole bekommt sind der Grund für deren Erfolg. Deswegen ist die Playstation seit 5 Generationen so erfolgreich.

Bist du echt so blauäugig und glaubst, dass netflix Produktionen irgendwann bei Disney+ landen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom