PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jim, ach Jim, wenn du sehen würdest welche unterschwelligen Aggressionen dein frecher Griff in die Tasche deiner Fans auslöste xD

Du hättest es nicht getan :hmm:
Du glaubst echt, dass es jemanden der eine PS5 besitzt stört wenn der Preis danach um 50€ angehoben wird?

Anscheinend bist der Meinung, dass die PS5 Besitzer jetzt 50€ draufzahlen müssen. :lol:

Aber die Aggressionen sind durchaus nachzuvollziehen wenn man ein ganzes Jahr kein 1st Party Game bekommt und man anscheinend von MS um 500€ verarscht wurde. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt gibt zu viele Spiele auf der PS5 und hat nur einen 2022er Titel gespielt. Himmlisch :banderas:
1. kannst du anscheinend nicht zählen.

2. Kommt man bei den Playstation Konsolen nicht mit dem Spielen hinterher. Kennst du wahrscheinlich nicht.

3. Sind das nicht alle Games die ich 2022 gespielt habe.

Bitte weniger fail das nächste Mal, danke! :banderas:
 
1. kannst du anscheinend nicht zählen.

2. Kommt man bei den Playstation Konsolen nicht mit dem Spielen hinterher. Kennst du wahrscheinlich nicht.

3. Sind das nicht alle Games die ich 2022 gespielt habe.

Bitte weniger fail das nächste Mal, danke! :banderas:
Wieviele Spiele hat die Playstation den, wenn man mit dem Spielen nicht hinterherkommt?
 
als echter Gamer hättest du das natürlich geschafft :kruemel:


Noch mehr mit dem Zaunpfahl kann ich nicht winken :coolface:
Ich finde es soooo süß, wie sich alle dafür interessieren was ich so spiele.

Und wie sie mich alle beeindrucken wollen mit was Games sind oder welches Spiel auf 100% gespielt wurde.

Leute ich bin nur zur Unterhaltung hier, ihr braucht nicht versuchen mich zu beeindrucken. Das schafft ihr eh nicht.

Aaaaber ich mag euch alle trotzdem :awesome:
 
Du glaubst echt, dass es jemanden der eine PS5 besitz stört wenn der Preis danach um 50€ angehoben wird?

Anscheinend bist der Meinung, dass die PS5 Besitzer jetzt 50€ draufzahlen müssen. :lol:

Aber die Aggressionen sind durchaus nachzuvollziehen wenn man ein ganzes Jahr kein 1st Party Game bekommt und man anscheinend von MS um 500€ verarscht wurde. :banderas:

Deine vielen Beiträge voller .... sorgen gerade für genauso viel Amüsement wie Jim's Griff in die Tasche seiner Fans im MS HQ. :awesome:

gIFBXVQ.jpg
 
Ich finde es soooo süß, wie sich alle dafür interessieren was ich so spiele.

Und wie sie mich alle beeindrucken wollen mit was Games sind oder welches Spiel auf 100% gespielt wurde.

Leute ich bin nur zur Unterhaltung hier, ihr braucht nicht versuchen mich zu beeindrucken. Das schafft ihr eh nicht.

Aaaaber ich mag euch alle trotzdem :awesome:
….und warum lässt du dich dann von den Usern überhaupt „auslösen“ 🤔
 
Ach so, das Spiel erschien in der Form 2013?

Nicht zählen können und nicht wissen was ein Re-Release ist. Zu geil! :banderas:
Oh, sind wir wieder an dem Punkt wo Batman Arkham City auf der Wii U ein ganz neues Spiel war? Danke. Dann hat die Xbox tatsächlich mehr Spiele als die PS5 dank AK.

Das?

Jup
 
Wann erscheinen denn Scorn und High on Life für die PS5? Gibt es offizielle Bestätigungen?
Du hast schon mitbekommen das Scorn genauso wie damals The Medium ein Zeitexklusiv ist, welches MS nur für ein paar Monate gekauft hat um 2022 irgendwas zeit- exklusives zu haben?

Bitte, bitte sag mir, dass du das mitbekommen hast und icht glaubst, dass Scorn exklusiv ist.
 
Du hast schon mitbekommen das Scorn genauso wie damals The Medium ein Zeitexklusiv ist, welches MS nur für ein paar Monate gekauft hat um 2022 irgendwas zeit- exklusives zu haben?

Bitte, bitte sag mir, dass du das mitbekommen hast und icht glaubst, dass Scorn exklusiv ist.
Dann schicke mir gern eine Quelle :)
Dann ist doch alles gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom