PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mit Kena willst du no Games auf der Xbox entkräften?? 😂

Oder mit multigames wie a plague tale 2 und scorn? 😳😂

Einfach nur zu geil wenn man als grüner mit Multis argumentieren muss :banderas:
Wo sind die Zeiten als MS ein echter Gegner für Sony war und exclusives hatte wie zur 360 Zeit?
Also sind Zeitexklusive und Multis keine Games?
 
Muss Naco diesmal Recht geben was MS 2022 betrifft. Sowas darf nicht nochmal passieren. Nicht ein einziges AAA First party Game ist schon eine starke Leistung. Um den Gamepass zu pushen müssen exklusive Hochwertige Spiele kommen.
Es kommen keine exklusiven Hochwerter für den Gamepass.

Und nun liefere ich die Begründung. Die drei Hersteller teilen sich in Zukunft den Markt nämlich wie folgt auf:

Nintendo: bunte Mobile-Games für die Kleinen unter uns.
MS: low-effort Produktionen für den anspruchslosen Vielgamer.
Sony: hochwertige, bombastische Exklusivgames für den Mann von Welt.

Damit können alle leben. Jeder hat sein Revier abgesteckt und markiert. Keiner kommt sich mehr groß in die Quere und der Gamer kann das auf ihn passende Paket auswählen. Ich wähle das mit dem Mann von Welt.
 
Bald :rofl3:

Ist schon heftig, das die kompaktere & leistungsfähigere Series X auch noch günstiger ist als eine PS5 mit LW.... was ist da los bei Sony :angst:
Ich weiß, die Xbox gibts demnächst bei (B)ALDI.

Es ist aber genauso heftig, dass die Konsole mit weniger Speicherplatz mehr Games drauf speichern kann durch ein besseres Komnprimierungsverfahren. Und es ist noch heftiger, dass die 450€ Konsole hübschere Games bis jetzt hat als die 500€ Konsole von der Konkurrenz. Und, dass die Thirds teilweise besser aussehen und besser laufen.

Sony zeigt mal wieder allen wie es geht. :banderas:
 
Was?

Was Games sind wirst du hoffentlich selbst wissen. Manchmal kommt es mir vor als wär ich im Kindergarten.

Falls du es nicht weißt, dann solltest du dem Forum für Games fernbleiben.
Was hast du daran nicht verstanden das nicht die allgemeine Definition von Games zu klären ist sondern deine persönliche, welche dich zu Aussagen verleitet, welche du nicht untermauern möchtest, vermutlich weil du keine validen Aussagen tätigen kannst ohne dich selbst zu belasten und das obwohl du ein Selbstbild hast das dich für dich selbst gegenüber anderen auf eine Stufe hebt, der du anscheinend nicht gerecht werden kannst!?
 
Muss Naco diesmal Recht geben was MS 2022 betrifft. Sowas darf nicht nochmal passieren. Nicht ein einziges AAA First party Game ist schon eine starke Leistung. Um den Gamepass zu pushen müssen exklusive Hochwertige Spiele kommen.
Danke für deine Ehrlichkeit. Nicht jeder hat den Charakter sowas im Forum hier zuzugeben.

Ich hoffe MS bringt bald Hellblade 2 und ein Prey 2, damit ich auch Gründe für eine Series habe.
 
Sony erhöht Games-Preise auf 80€, lässt sich für Cross-Gen-Spiele extra Gebühr bezahlen, berichtet, dass sie Gewinn mit jeder Konsole machen und meinen jetzt, sie müssten wegen der aktuellen Weltlage Preise erhöhen.

Aber nicht in den USA, obwohl bspw. kanadischer Dollar im Wert zugelegt hat ggü. US-Dollar seit PS5-Release. Keiner von uns kennt die aktuellen Produktionskosten, aber die Komponenten am PC-Markt sinken im Preis. Ich vermute, eher sinkt die Marge, als dass Sony gerade großartig beim aktuellen Preis draufzahlt und ich vermute auch, Sony denkt sich, wenn sich die Konsole bei Scalpern zum doppelten Preis verkauft, dann können sie ja auch einfach mitverdienen.
Auch geil: Jetzt, wo man den Preis erhöht hat, wird man auch die Produktion bzw. Liefermengen ankurbeln, damit auch wirklich "alle" ein im Preis gehobenes Exemplar bekommen werden/können, auch Hasenauge.
 
Was hast du daran nicht verstanden das nicht die allgemeine Definition von Games zu klären ist sondern deine persönliche, welche dich zu Aussagen verleitet, welche du nicht untermauern möchtest, vermutlich weil du keine validen Aussagen tätigen kannst ohne dich selbst zu belasten und das obwohl du ein Selbstbild hast das dich für dich selbst gegenüber anderen auf eine Stufe hebt, der du anscheinend nicht gerecht werden kannst!?
Meine Definition von Games gleicht der allgemeinen Definition von Games. Wieso sollte ich eine eigene haben? Und wieso interessiert dich meine so zwanghaft?
 
Und es ist noch heftiger, dass die 450€ Konsole hübschere Games bis jetzt hat als die 500€ Konsole von der Konkurrenz.
Welche Konsole meinst du mit 450€ Konsole? :verwirrt:
Meine Definition von Games gleicht der allgemeinen Definition von Games. Wieso sollte ich eine eigene haben? Und wieso interessiert dich meine so zwanghaft?
Du weichst mal wieder seiner Frage aus.
 
Ich weiß, die Xbox gibts demnächst bei (B)ALDI.

Es ist aber genauso heftig, dass die Konsole mit weniger Speicherplatz mehr Games drauf speichern kann durch ein besseres Komnprimierungsverfahren. Und es ist noch heftiger, dass die 450€ Konsole hübschere Games bis jetzt hat als die 500€ Konsole von der Konkurrenz. Und, dass die Thirds teilweise besser aussehen und besser laufen.

Sony zeigt mal wieder allen wie es geht. :banderas:
450€ ist die Krüppelversion der PS5. Die Ausstattunsgleichen kosten beide 500€.
Meine Definition von Games gleicht der allgemeinen Definition von Games. Wieso sollte ich eine eigene haben? Und wieso interessiert dich meine so zwanghaft?
Also hat die XBox Games und du hast einfach nur sinnfreien Schrott verzapft!?
 
450€ ist die Krüppelversion der PS5. Die Ausstattunsggleichen kosten beide 500€.
Sonys Krüppelversion hat nicht nur mehr Exclusives als die teure Version der Series sondern auch die hübscheren Games. Du gibst also zu, dass Sony mit der Krüppelversion die teurere Konkurrenz in den Schatten stellt?

Es geschehen noch Wunder.
 
Mit Kena willst du no Games auf der Xbox entkräften?? 😂

Oder mit multigames wie a plague tale 2 und scorn? 😳😂

Einfach nur zu geil wenn man als grüner mit Multis argumentieren muss :banderas:
Wo sind die Zeiten als MS ein echter Gegner für Sony war und exclusives hatte wie zur 360 Zeit?
Wo sind die Zeiten wo Sony noch jährlich exclusives gebracht hat? Auch schon lang vorbei :nix:
 
Sonys Krüppelversion hat nicht nur mehr Exclusives als die teure Version der Series sondern auch die hübscheren Games.
Die teure Series X braucht man ja auch nicht zwingend. Die Series S bekommt man schon für 199€. Da kann die PS5 nicht mithalten. Und die Series S ist oben drauf auch noch die bessere Konsole.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom