PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sonys Krüppelversion hat nicht nur mehr Exclusives als die teure Version der Series sondern auch die hübscheren Games. Du gibst also zu, dass Sony mit der Krüppelversion die teurere Konkurrenz in den Schatten stellt?

Es geschehen noch Wunder.
Also hat die XBox Games, warum behauptest du dann die XBox hat keine Games?
Welche Auswirkung auf die Grafik hat das optische Laufwerk um deine These von besser trotz schlechterer Hardware zu stützen und welche Auwirkung hat das zwischen der Krüppel-PS5 und der normalen PS5?
 
Die teure Series X braucht man ja auch nicht zwingend. Die Series S bekommt man schon für 199€. Da kann die PS5 nicht mithalten. Und ist oben drauf auch noch die bessere Konsole.
Selbstverständlich. Die Series S ist die bessere Konsole.

Aber die Switch wird dann irgendwann auch einen Nachfolger bekommen, dann ist das die bessere Konsole für Kinder und nicht mehr die Series S.
 
Selbstverständlich. Die Series S ist die bessere Konsole.
Genau. Endlich gibst du es zu. :goodwork:

Aber die Switch wird dann irgendwann auch einen Nachfolger bekommen, dann ist das die bessere Konsole für Kinder und nicht mehr die Series S.
Das dauert aber noch ein Jährchen. Und ja, die Switch 2 wird alles zerbersten. Wenn die released wird verkaufe ich meine Xbox 360, One S und Series S. Jede andere Konsole wird dann überflüssig
 
Die Konsole wo man gezwungen ist 80€ im Store pro Spiel zu blechen :grill:
Schon geil wie die üblichen das wieder beschönigen :rofl3:
Seit wann wirst du dazu gezwungen 80€ pro Spiel zu kaufen?

Ich zB hab Ragnarök für die PS5 im PSN um 65€ vorbestellt. Dank Eneba.

Außerdem wirst du gezwungen nur 80€ Spiele zu kaufen? Kostet alles im PSN Store 80€ auch Kena oder Stray?

Wieso haben Sony Hater nie richtig gute Argumente? Kann mir das einer bitte erklären?
 
Man könnte meinen das wäre was schlimmes. Spiele für Kinder auf Konsolen da muss man direkt abwertend werden.

Es sind alle Konsolen „Spielzeuge“…

Diese Komplexe die wieder zu tage gefördert werden.
Wer schreibt, dass Spiele für Kinder auf Konsole was Schlimmes sind? Wieso glaubst du es wäre was Abwertendes?

Ich hatte als Kind auch einen NES und einen PC. War eine schöne Zeit.
 
Man könnte meinen das wäre was schlimmes. Spiele für Kinder auf Konsolen? Ja Moment, da muss man direkt abwertend werden.

Es sind alle Konsolen „Spielzeuge“…

Diese Komplexe die wieder zutage gefördert werden.
Sein Punkt ist das es auf der PS5 keine Kinderspiele gibt im Gegensatz zur Xbox.

fee_786_587_png
 
Seit wann wirst du dazu gezwungen 80€ pro Spiel zu kaufen?

Ich zB hab Ragnarök für die PS5 im PSN um 65€ vorbestellt. Dank Eneba.

Außerdem wirst du gezwungen nur 80€ Spiele zu kaufen? Kostet alles im PSN Store 80€ auch Kena oder Stray?

Wieso haben Sony Hater nie richtig gute Argumente? Kann mir das einer bitte erklären?
Ob ALLES 80€ kostet, ist nicht der Punkt, sondern das im Store eigentlich immer der höchste Preis gilt.
Und nein, niemand wird dazu gezwungen ausschließlich im offiziellen Store zu kaufen, aber es ist nun mal am sichersten.
Konsolen ohne Laufwerk= keine Games leihen oder gebraucht kaufen können- haut mir ab damit!

@Valcyrion
Diese unterschwelligen Bashes, die ja gar nicht sooo gemeint waren, muss man einfach lieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte meinen das wäre was schlimmes. Spiele für Kinder auf Konsolen? Ja Moment, da muss man direkt abwertend werden.

Es sind alle Konsolen „Spielzeuge“…

Diese Komplexe die wieder zutage gefördert werden.

Gerade die Playdohstation-Jugend ist halt das Paradebeispiel toxischer Maskulinität mit einem äußerst zerbrechlichem Ego. Das war aber schon immer so auf Consolewars, zum Glück gibt es genügend wahre und ECHTE Gamer, die Spaß über alle vermeintlichen Altersgrenzen hinweg haben und Gamingkunst als das zu schätzen wissen, was sie ist. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom