PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jim Ryan ist das schlechteste was der Playstation passieren konnte, Sony hat ja auch ordentlich Schulden und das Geld muß auch reinkommen.
FbBEj5kXEAA8di8
 
Aus dem Spider-Man Thread, damit ich mogrys crap nicht da rein bringe

Freut mich das du so ein Sony Spiel feierst
👍

Hab noch viel Spaß damit


ich feiere die Modder und dass die PC Version die ultimative Version ist, nicht das Spiel selbst. Kleiner aber feiner Unterschied. Das Spiel selbst ist Activision/Ubisoft Formel to the Max und vollgepackt mit sinnlosen Filler Mist. ;)
 
Den Hate der Fans hat er sich halt schon irgendwie verdient – ist ja nicht so als würden die Fans ihn einfach ohne Grund nicht geeignet für diesen Job halten. Jim Ryan ist vielleicht ein guter Manager, aber wie er mit der Legacy umgeht, ist echt nicht nice und das stößt bei vielen Fans halt auf Unmut. Alleine die Schließung von Japan Studio… :fp:
 
Interessant wie Schlumpfhausen oft genug warnt das der Game Pass ja mal teurer werden könnte, allerdings in der aktuellen Gen nur Sony die Preise ständig erhöht.

- Deutlich teurere Spiele
- höhere Preise teils für PS Plus (PS Now)
- Extra Bezahlen für Next Gen Upgrades von Sony Spielen
- Erstmals das ein Konsolen Hersteller die Preise für die Launch Hardware nach 2 Jahren erhöht.

Bei Microsoft hingegen gab es keine Preiserhöhung in der aktuellen Generation.
 
Interessant wie Schlumpfhausen oft genug warnt das der Game Pass ja mal teurer werden könnte, allerdings in der aktuellen Gen nur Sony die Preise ständig erhöht.

- Deutlich teurere Spiele
- höhere Preise teils für PS Plus (PS Now)
- Extra Bezahlen für Next Gen Upgrades von Sony Spielen
- Erstmals das ein Konsolen Hersteller die Preise für die Launch Hardware nach 2 Jahren erhöht.

Bei Microsoft hingegen gab es keine Preiserhöhung in der aktuellen Generation.

In Profikreisen nennt man das auch Projektion. :pcat: :nyanwins:
 
Bei Microsoft hingegen gab es keine Preiserhöhung in der aktuellen Generation.
Ist jetzt nur eine Vermutung von mir:
Microsoft kann sich das leisten und hat ein Ziel vor Augen, das der Zukunft liegt – aber keine Sorge, sobald Microsoft irgendwann in Zukunft vor Sony ist, werden die Preise auch anziehen.
 
Interessant wie Schlumpfhausen oft genug warnt das der Game Pass ja mal teurer werden könnte, allerdings in der aktuellen Gen nur Sony die Preise ständig erhöht.

- Deutlich teurere Spiele
- höhere Preise teils für PS Plus (PS Now)
- Extra Bezahlen für Next Gen Upgrades von Sony Spielen
- Erstmals das ein Konsolen Hersteller die Preise für die Launch Hardware nach 2 Jahren erhöht.

Bei Microsoft hingegen gab es keine Preiserhöhung in der aktuellen Generation.

Ich würde mich auch davor sputen, die Preise anzuziehen, gerade in einem Jahr wo man selbst kaum delivert. Gab es überhaupt in den letzten zwei Jahren große Day 1 Releases, die eine Gammelpass-Preiserhöhung rechtfertigen würden?
 
Ist jetzt nur eine Vermutung von mir:
Microsoft kann sich das leisten und hat ein Ziel vor Augen, das der Zukunft liegt – aber keine Sorge, sobald Microsoft irgendwann in Zukunft vor Sony ist, werden die Preise auch anziehen.
Microsoft hat noch genug Spiel um überhaupt erstmal auf Sony Niveau zu kommen bei den Preisen. Klar können auch da die Preise steigen. Nur bei Sony läuft es eben genau so. Aktuell erhöht nur Sony ständig die Preise.
 
Den Hate der Fans hat er sich halt schon irgendwie verdient – ist ja nicht so als würden die Fans ihn einfach ohne Grund nicht geeignet für diesen Job halten. Jim Ryan ist vielleicht ein guter Manager, aber wie er mit der Legacy umgeht, ist echt nicht nice und das stößt bei vielen Fans halt auf Unmut. Alleine die Schließung von Japan Studio… :fp:
Es gab doch schon Petitionen für Jimbos Abgang von den Schlümpfen, der Typ wird seine treue Gemeinde noch auspressen wie eine Zitrone :rofl3:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom