Eher unwahrscheinlich. US Unternehmen können Japaner nicht so leicht aufkaufenSega oder einzelne Studios wird MS sicher noch kaufen können. EA oder Take Two wohl kaum. Aber langsam reichts ja dann auch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher unwahrscheinlich. US Unternehmen können Japaner nicht so leicht aufkaufenSega oder einzelne Studios wird MS sicher noch kaufen können. EA oder Take Two wohl kaum. Aber langsam reichts ja dann auch.
Das ist ja noch trauriger als die Preiserhöhung...Würde ich nicht mal kaufen wenn sie 50euro kostet.
Sollte ich sie jemals irgendwo gewinnen würde ich sie direkt verkaufen und für Nintendo Produkte investieren.
Gleiche gilt aber auch für die PS5.
Xbox nicht teuerer .50€ ist schon okay, wird halt alles teurer. Läßt sich eh nicht ändern also warum aufregen und die Schiffe fahren auch nicht mit Wasser.
Xbox nicht teuerer .
Switch nicht teurerer.
Das ist die Gelegenheit und Rache für das Verleihvideo zu PS4 Zeiten.Denke MS wird nen Stunt hinlegen mit Preissenkung
Nintendo hat bereits zuvor (vor 2 Wochen) gesagt das sie den Preis nicht anheben also nö, nichts abwarten.Abwarten. Nur weil Sony heute die Preiserhöhung ankündigt, heißt es nicht, dass Xbox oder Switch am gleichen Tag folgen müssen.
Das ist die Gelegenheit und Rache für das Verleihvideo zu PS4 Zeiten.
Ich kenne dieses angebliche Veto-Recht nicht. Bitte verlinke mir den japanischen Gesetzestext dazu.Es ist halt ein Recht und keine Pflicht. Das es dieses Recht gibt weißt du aber auch selber.
Ich habe Microsoft mit keinem Wort erwähntAber ich merke schon das es hier darum geht Microsoft zu verteildigen da muss ich nächstes Mal noch allgemeiner formulieren.
Wieso nicht?US Unternehmen können Japaner nicht so leicht aufkaufen
….es ist schon beeindruckend das sich ein Videospielsystem 5 Jahre nach Release noch auf so extrem hohem Niveau verkauft.Nintendo hat bereits zuvor (vor 2 Wochen) gesagt das sie den Preis nicht anheben also nö, nichts abwarten.
….es ist schon beeindruckend das sich ein Videospielsystem 5 Jahre nach Release noch auf so extrem hohem Niveau verkauft.
Selbst ich habe gedacht irgendwann kommt eine Marktsättigung.
Da haben verschiedene Faktoren eine Rolle gespielt, denke ich. Corona-Situation, die ewig lange Crossgen der neuen Ms- und Sony-Geräte, der immer weiter wachsende Support für das Gerät usw.….es ist schon beeindruckend das sich ein Videospielsystem 5 Jahre nach Release noch auf so extrem hohem Niveau verkauft.
Selbst ich habe gedacht irgendwann kommt eine Marktsättigung.
Geiler Preis. Ich habe noch eine ganz alte Xbox One S. Die werde ich mir kaufen müssen.Xbox Series S für 199€
Ich kann dir ne Gemeinsamkeit nennen...Geiler Preis. Ich habe noch eine ganz alte Xbox One S. Die werde ich mir kaufen müssen.
Und was ist der Unterschied zwischen Series S und X?
Doch, Forza Horizon 5 zum Beispiel.Ich kann dir ne Gemeinsamkeit nennen...
Keine exklusiven Spiele
Nintendo hat bereits zuvor (vor 2 Wochen) gesagt das sie den Preis nicht anheben also nö, nichts abwarten.
Sony hat seine Zielgruppen nochmals klar und deutlich definiert
Es die Zahle-mehr--bekomme-aber-erheblich-weniger Gruppe unter den Gamern.
Die PS5 ist hier exemplarisch das perfekte Produkt