PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Würde ich nicht mal kaufen wenn sie 50euro kostet.
Sollte ich sie jemals irgendwo gewinnen würde ich sie direkt verkaufen und für Nintendo Produkte investieren.

Gleiche gilt aber auch für die PS5.
Das ist ja noch trauriger als die Preiserhöhung...
Ich hoffe, du gewinnst nirgendwo irgendwas!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr alle unterschätzt die Embracer Group. Sie werden den Spielemarkt in die Arme nehmen und für Glückseligkeit sorgen. Lange lebe Baron Embracer :brit:
 
Es ist halt ein Recht und keine Pflicht. Das es dieses Recht gibt weißt du aber auch selber.
Ich kenne dieses angebliche Veto-Recht nicht. Bitte verlinke mir den japanischen Gesetzestext dazu.
Aber ich merke schon das es hier darum geht Microsoft zu verteildigen da muss ich nächstes Mal noch allgemeiner formulieren.
Ich habe Microsoft mit keinem Wort erwähnt :nix:
US Unternehmen können Japaner nicht so leicht aufkaufen
Wieso nicht?
 
….es ist schon beeindruckend das sich ein Videospielsystem 5 Jahre nach Release noch auf so extrem hohem Niveau verkauft.
Selbst ich habe gedacht irgendwann kommt eine Marktsättigung.
Da haben verschiedene Faktoren eine Rolle gespielt, denke ich. Corona-Situation, die ewig lange Crossgen der neuen Ms- und Sony-Geräte, der immer weiter wachsende Support für das Gerät usw.
 
Ich kann dir ne Gemeinsamkeit nennen...

Keine exklusiven Spiele :coolface:
Doch, Forza Horizon 5 zum Beispiel.
Meine alte Box qualmt schon aus allen Nähten. War eine geile Zeit mit Ori, Mirrors Edge 2, Yakuza, Cuphead, Witcher 3, Sonic Colors etc. Aber jetzt muss eine Next Gen Beastbox her.
Für nur 199€ komme ich in den Next Gen Himmel. Danke Charitysoft :banderas:
 
Sony hat seine Zielgruppen nochmals klar und deutlich definiert 🧐

Es die Zahle-mehr-💰-bekomme-aber-erheblich-weniger Gruppe unter den Gamern. :ugly:

Die PS5 ist hier exemplarisch das perfekte Produkt 👍

MtBmPxu.jpg
 
Sony hat seine Zielgruppen nochmals klar und deutlich definiert 🧐

Es die Zahle-mehr-💰-bekomme-aber-erheblich-weniger Gruppe unter den Gamern. :ugly:

Die PS5 ist hier exemplarisch das perfekte Produkt 👍

MtBmPxu.jpg

Das Design der Beastbox finde ich auch noch deutlich ansprechender, um die Liste um noch einen weiteren Punkt zu ergänzen. :) :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom