PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was kann denn ausgerechnet MS dafür, dass $ony (das $ steht für Jamba-$parabo-Gamedesign) nicht vernünftig wirtschaftet und nur mit einer hauchdünnen und offenbar nicht sehr krisensicheren Marge ihr Geschäft betreibt?

Dieser whataboutism hier immer wieder :rofl3:

Nix kann ms dafür. Hab ich das gesagt?
 
Sony erhöht die Preise aus einem einzigen Grund: weil sie es können. Sie müssen nicht. Sie sind nicht darauf angewiesen. Aber sie können. Und da die Konsole auch für 50 € mehr gekauft wird, tun sie es natürlich auch.
 
Als mündiger Xbro kann man über das völlig unkritische Verhalten der Schlümpfe nur verwundert die Stirn runzeln. Während bei Sony jede verbraucherfeindliche Entscheidung von den Fans einfach geschluckt und schöngeredet wird, geht die Xbro Community bei solchen Entscheidungen sofort auf die Barrikaden und löst damit einen Shitstorm sondergleichen aus, den MS zwingt wieder schnell zurückzurudern :banderas:

Guter Witz. Sony- und Nintendofans gehen oft hart ins Gericht mit ihrer bevorzugten Firma, während M$-Fans in der Regel alles schlucken. Oft sind es dann andere Gamer, die intervenieren müssen, damit M$ keine verbrauerunfreundlichen Praktiken etabliert, die dann von anderen Firmen übernommen werden. :(
 
Guter Witz. Sony- und Nintendofans gehen oft hart ins Gericht mit ihrer bevorzugten Firma, während M$-Fans in der Regel alles schlucken. Oft sind es dann andere Gamer, die intervenieren müssen, damit M$ keine verbrauerunfreundlichen Praktiken etabliert, die dann von anderen Firmen übernommen werden. :(
Merkt man ja gerade :awesome:
 
Ja, wo bleibst du denn? Ich warte… :xbox:

woher kann ich denn ahnen dass dann da ein xbro der sich "rhino" nennt und vermutlich auch so aussieht, auch rumrennt :isaac::coolface:
ich hab den vergleich nur vorgeschlagen weil ich mir sicher bin dass ich muskeltechnisch die grüne katzengang platt mache, wie gesagt die bekommen ja schon muskelschmerzen vom dualsense controller drücken :kruemel::coolface:

Ah und deshalb dürfen sie machen was sie wollen?

ja, das recht des stärkeren first party lineups :brit:
 
Sony einfach ekelhaft. Preis wird erhöht, nur aus der Gier heraus. Keine Ahnung wie man sowas durchgewunken kriegt, aber Jim Ryan ist einfach nur bodenlos. Hoffe die fliegen richtig auf die Fresse. Sowas darf nicht verteidigt werden, im Leben nicht.


Shawn Layden denkt sich auch seinen Teil.

Hohn und Spott sowas von verdient!

GoW R wird trotzdem krass :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
woher kann ich denn ahnen dass dann da ein xbro der sich "rhino" nennt und vermutlich auch so aussieht, auch rumrennt :isaac::coolface:
ich hab den vergleich nur vorgeschlagen weil ich mir sicher bin dass ich muskeltechnisch die grüne katzengang platt mache, wie gesagt die bekommen ja schon muskelschmerzen vom dualsense controller drücken :kruemel::coolface:



ja, das recht des stärkeren first party lineups :brit:
Jaja die blauen :playstation: , erst dick auftischen und dann ein Rückzug machen :vv:
 
Jaja die blauen :playstation: , erst dick auftischen und dann ein Rückzug machen :coolface:
bist etwa immer noch pumpen du Lauch :coolface: Wahrscheinlich schon voll das Vieh geworden

flexing jay cutler GIF by Bodybuilding.com


:awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom