PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du verteidigst absolut alles, was Nintendo tut. Die Beweise sind sämtliche deiner Beiträge hier im Forum.

Absoluter Unsinn, bitte Beweise und Fakten darlegen und nicht deine Phantasie Welt.

Nintendo macht nunmal das aller meiste richtig die letzten 6 Jahre 🤷‍♂️ die VKZ, die Spiele, das Wachstum usw beweisen es halt.

Sicherlich habe ich auch mal verteidigt aber aus guten Grund und da war nichts dabei wie 50€ Preiserhöhung einer 2 Jahren alten Konsole.
 
Ich finde ja Sony sollte besser durch SEGA ersetzt werden. Nintendo wie üblich mit den besten Exklusiv-Titeln und ihrem Hybrid-Konzept, SEGA mit dem blauen Igel als Gegenpart und den Genre, welche Big N nicht bedient. Microsoft dann meinetwegen weiterhin mit der stärksten Konsole und PC-Support und/oder irgendwann Gamepass-Partner und Online-Dienstleister für die beiden anderen Hersteller.
Win Win für alle und würde den "War" wieder interessant machen.
Wir hätten dann wieder zwei Konsolen mit starken Exklusiv-Titeln und einprägsamen IPs und einen Hersteller, welche die Leistung und/oder Online-Gaming vorantreibt.

Sony darf dann vielleicht die Laufwerke für die Big Player herstellen, sollte das Kerngeschäft jedoch den großen überlassen.
 
"Die PS5 ist das begehrteste Produkt der Welt!".

"Jeder will eine haben!".

"Ich würde sogar Tausend Euro für eine zahlen!'.

"Die PS5 ist so heiß begehrt, dass man auf dem Parkplatz nach Kauf ein Messer in Bauch gerammt bekommen kann!".

"Die PS5 erzielt Rekordzahlen, Milliardengewinne!".

"Sony geht's besser als je zuvor/so gut wie seit der PS2 nicht mehr!".

Jetzt wird der Preis des angeblich meistgefragtesten Produkt der Welt erhöht und alle so: "Ja, gut so, geht ja nicht anders- Inflation, scheiss Euro! Sony muss auch 'überleben' können!".
Ach, ist das herrlich!! :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
50€ ist schon okay, wird halt alles teurer. Läßt sich eh nicht ändern also warum aufregen und die Schiffe fahren auch nicht mit Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die PS5 ist das begehrteste Produkt der Welt!".

"Jeder will eine haben!".

"Ich würde sogar Tausend Euro für eine zahlen!'.

"Die PS5 ist so heiß begehrt, dass man auf dem Parkplatz nach Kauf ein Messer in Bauch gerammt bekommen kann!".

"Die PS5 erzielt Rekordzahlen, Milliardengewinne!".

"Sony geht's besser als je zuvor/so gut wie seit der PS2 nicht mehr!".

Jetzt wird der Preis des angeblich meistgefragtesten Produkt der Welt sogar erhöht und alle so: "Ja, gut so, geht ja nicht anders- Inflation, scheiss Euro! Sony muss auch 'überleben' können!".
Ach, ist das herrlich!! :uglylol:
Den Teil mit dem Messer habe ich schon öfter beim Meister Psychologen gelesen. :coolface:
 
Ich finde ja Sony sollte besser durch SEGA ersetzt werden. Nintendo wie üblich mit den besten Exklusiv-Titeln und ihrem Hybrid-Konzept, SEGA mit dem blauen Igel als Gegenpart und den Genre, welche Big N nicht bedient. Microsoft dann meinetwegen weiterhin mit der stärksten Konsole und PC-Support und/oder irgendwann Gamepass-Partner und Online-Dienstleister für die beiden anderen Hersteller.
Win Win für alle und würde den "War" wieder interessant machen.
Wir hätten dann wieder zwei Konsolen mit starken Exklusiv-Titeln und einprägsamen IPs und einen Hersteller, welche die Leistung und/oder Online-Gaming vorantreibt.

Sony darf dann vielleicht die Laufwerke für die Big Player herstellen, sollte das Kerngeschäft jedoch den großen überlassen.
So wie es aussieht wird Sega erstmal von MS gekauft, sollte sich da wirklich jemand verplappert haben :coolface:
 
Also Microsoft hat beim Activision Blizzard Deal schon kartellrechtliche Probleme und will ein japanisches Unternehmen kaufen. Ah ja nee ist klar.
Wurde das Veto Recht in Japan für Firmenkäufe außer Kraft gesetzt? :kruemel:
 
Also Microsoft hat beim Activision Blizzard Deal schon kartellrechtliche Probleme und will ein japanisches Unternehmen kaufen. Ah ja nee ist klar.
Wurde das Veto Recht in Japan für Firmenkäufe außer Kraft gesetzt? :kruemel:
Sag das du keine Ahnung vom Thema hast ohne zu sagen das du keine Ahnung hast ;)

Wieso gibt es Probleme Beim Act/Blizzard deal wie kommst du da drauf ?
Und 2. Es ist schon ein Unterschied was für ein Firmen kauf es ist ;)
 
Sag das du keine Ahnung vom Thema hast ohne zu sagen das du keine Ahnung hast ;)

Wieso gibt es Probleme Beim Act/Blizzard deal wie kommst du da drauf ?
Und 2. Es ist schon ein Unterschied was für ein Firmenverkauf es ist ;)
Es mag ja durchaus unglücklich formuliert sein aber die Prüfungen waren nicht ohne was aufgrund der Kaufsumme auch logisch ist! Der Traum das eine Firma alles aufkaufen kann muss ich dir trotzdem nehmen. :kruemel:
 
Es mag ja durchaus unglücklich formuliert sein aber die Prüfungen waren nicht ohne was aufgrund der Kaufsumme auch logisch ist! Der Traum das eine Firma alles aufkaufen kann muss ich dir trotzdem nehmen. :kruemel:
Der Deal wird Standardmäßig überprüft. Microsoft scheint bisher keine Probleme dabei zu haben. Wird ziemlich sicher durchgehen.
 
Der Deal wird Standardmäßig überprüft. Microsoft scheint bisher keine Probleme dabei zu haben. Wird ziemlich sicher durchgehen.
Der Deal ist ohne Zweifel durch mir ging es eher darum aufzuzeigen das keine Firma sich jetzt wild durch den Markt kaufen kann was viele glauben. Aber ja war unglücklich formuliert.
Es geht mir dabei auch NICHT um Microsoft sondern den gesamten Gaming Markt.
 
Der Deal ist ohne Zweifel durch mir ging es eher darum aufzuzeigen das keine Firma sich jetzt wild durch den Markt kaufen kann was viele glauben. Aber ja war unglücklich formuliert.
Es geht mir dabei auch NICHT um Microsoft sondern den gesamten Gaming Markt.

Sega oder einzelne Studios wird MS sicher noch kaufen können. EA oder Take Two wohl kaum. Aber langsam reichts ja dann auch. :)
 
Sega oder einzelne Studios wird MS sicher noch kaufen können. EA oder Take Two wohl kaum. Aber langsam reichts ja dann auch. :)
Wie gesagt es geht mir nur darum das hier nicht der Eindruck entsteht das man den Markt leer kaufen kann. In welchem Umfang im speziellen Microsoft noch einkaufen kann das kann ich wirklich nicht beurteilen. :)
Gleiches gilt übrigens auch für Tencent, Sony, Embracer und Nintendo.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom