PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jimbo wieder am revidieren:banderas:
nach belive in generations und weiteren Märchen lobende Worte für die Microsoft Strategie, man peile das selbe an :rofl3:
Fa18B5YXEAEXP0q
Hör auf! Du wirfst die Zornys in eine Identitätskrise!! :uglylol:
 
Abodienste
Elite-Controller
PC-Ports
legacy Spiele

jup, Phil got it right und Jimmy spickt fleissig beim Klassenbesten :goodwork:
Ist doch klar. MS ist der Branchenprimus und Marktführer in jeglicher Hinsicht :goodwork: Sony hat gemerkt, dass Sie komplett abgeschlagen in allen Bereichen hinterher hinken und was macht Sony? Clony!

Fehlt nur noch die Namensänderung in "Socrosoft" um es noch deutlicher zu machen wem Sony nacheifert... kopieren eh schon alles von MS. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auf den meltdown wenn MS ankündigt, dass sie die adaptiven trigger wie beim Dualsense einbauen .

Lief of P sieht sehr gut aus ! Hoffentlich kann endlich mal einer der mit From Software mithalten kann
 
Jimbo wieder am revidieren:banderas:
nach belive in generations und weiteren Märchen lobende Worte für die Microsoft Strategie, man peile das selbe an :rofl3:
Fa18B5YXEAEXP0q
Zitiert hier Fake Bilder und Fake Artikel :rofl3:
Die Seite existiert nicht mal :lol:


Die Menge an Selfownage :roflmao:

Sony wohnt mietfrei in euren Köpfen :lol2:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Interessant ist das Microsoft mit vielen Dingen früher dran war (z.B. Smartphones, Tablets etc.) und dann aber immer von Mitbewerbern ausgestochen wurden die ihr Prinzip kopierten und besser machten (iPhone, Android, iPad, Bluray etc.)

Mal schauen wie es diesmal läuft.
 


uff sieht das gut aus :brit: ND ist einfach das beste playstation studio. nächstes jahr noch factions 2, im laufe der generation TLOU3 und eine alles zernichtende neue IP und ich bin glücklich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom