Ich bin seit Jahren Informatiker die Mühe kannst dir schenken.Auch, wenn ich nicht erwarte, dass Einstiegsgamer das verstehen werde, versuche ich es dennoch zu erklaeren:
Was nun passieren wird ist, dass die Emulatoren Entwickler sich nicht mehr um die Implementierung der Spiele kuemmern muessen. Cracking Gruppen werden naemlich das Aushebeln von Denuvo uebernehmen und diese Methode auch jedem zur Verfuegung stellen, um das selber an seiner Switch machen zu koennen. Am Ende des Tages koennen die Devs sich nun verstaerkt darum kuemmern, dass die Spiele korrekt emuliert werden. Ein Win-Win fuer alle. Ausser natuerlich fuer Einstiegsgamer, die noch nichtmal verstehen, wieso es besser ist, mehr Frames zu haben. Vielleicht koennen wir ja zusammen arbeiten, um den hervorragenden "bUt DeM cInEmAtIc 24 FpS eXpErIeNcE" der spaeten 2000er Jahre wiederauferstehen zu lassen. Wobei man diesen Wert ja erstmal erreichen muss. Nach dir ist es ja nicht schlimm, wenn man auf 14 fps rumgurkt. Koennen es ja mit dem originalen StarWing stattdessen vergleichen. Wobei selbst das dann besser lief, als das auf das du dich freust
Ich hoffe das noch viel mehr gegen Grauzonen Gaming unternommen wird!
Deine persönlichen Anspielungen sparst du dir nächstes Mal….RICHTIG?
Nintendo bitte noch mehr Anwälte, Gerichtsverfahren und Sicherheitsmechanismen. DANKE Nintendo!